Release Burg am See Version 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Leute

Endlich ist sie da.

Die Burg am See Version 2


Was erwartet euch?

Bevor die Kaiserlichen Truppen die Provinz Morrowind mit ihren Legionen
besetzt haben befand sich hier die Ausbildungsstätte der Kaiserlichen
Legion. In dieser Burg wurden vor allem die Truppen der Falterlegionen
(Feuerfalter- Buckfalter- Mondfalter- und Eisfalterlegion) auf Grund der
Nähe zur Grenze für ihre Einsätze in Morrowind geschult und trainiert.
Geleitet wurde die Burg vom Kommandanten der Feuerfalterlegion die dann
später auf der Insel in der Nähe von SeydaNeen (Feuerfalterfestung)
vernichtet wurde. (Sige at Firemoth).

Nachdem dann alle Legionen nach Morrowind abgezogen wurden stand die Burg
lange Zeit unbenutzt mit Ausnahme der Räumlichkeiten die der Verwalter den der Kaiser einsetzte benutzt hat (daher auch der teilweise verwachsene Außenbereich) bis der
Kaiser sich dann entschlossen hat die Legionen in Morrowind zu belassen und
die Burg Interessenten zu verkaufen.

Aus der Burg haben die abziehenden Bediensteten natürlich mitgenommen was ihnen des Mitnehmens wert war, sodaß die Burg teilweise etwas! leer wirkt.

Keine Angst alle Räume sind voll möbliert, aber die Bücherregale zum Teil leer und auch in den Schränken und Kisten befinden sich nicht mehr viele Gegenstände.

Genauso geht es dem Arsenal (eine Katakombe) und der Rüstungskammer. Einiges kann man finden anderes ist bereits entnommen worden (leere Waffenracks)

Das geschah mit Absicht da der Spieler ja die Möglichkeit haben soll eigene Gegenstände in die Burg einzubringen. Da es sich um eine ehemalige Militäranlage handelt ist die Einrichtung natürlich einfach und nicht übermäßig von Luxus geprägt.

Um die Burg zu erwerben muss der Spieler eine kleine Quest bestehen die in dem Fischerdorf beginnt. Der Kaufpreis für die Burg ist nicht mehr und nicht weniger der Einsatz des eigenen Lebens und nebenbei noch 50.000 Goldstücke.

Empfohlene Levelstufe einfach: 3

Empfohlene Levelstufe ROOLight: 5

Empfohlene Levelstufe ROO 3: 7


Quest : Ja

NPC : Ja

Neue Gegenstände: Selbst suchen

Empfehlung: Schaltet die Grenzen aus

Downloadlink: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1065


Diese Mod wurde relativ lange getestet. Trotzdem kann es zu Fehlern kommen, denn niemand ist vollkommen.

Habt ihr Probleme mit der Mod oder ist etwas faul dann meldet euch bei uns im Forum.

Wir das sind Der Mächtige Meister und giebi

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen

Schare bitte noch hochladen, danke

Screens http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18909http://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stehts mit Screens? Hört sich gut an, mal wieder eine Quest zu einem "Haus". Eine Sache, See schreibt man mit doppel e! ^^
 
Ich will ncht gerne jemand besonders herausstellen aber ohne Der Mächtige Meister wäre die Mod noch nicht fertig.

Öffentlich Danke für deine hervorragende Arbeit
 
Screens von der eigentlichen Burg wären wohl noch ganz sinnvoll :) Aber wenn es kompatibel mit UL? ist, werde ich es mir sowieso runterladen.
 
Nach einer Rücksprache mit dem UL Team, denen ich die Zellen die hauptsächlich von Burg am See genutzt werden mitteilte, ist es voll kompatibel.

Das gilt nur für jetzt. Ich weiß ja nicht was die von UL noch alles vorhaben.

Screens von der Burg sind außer diesem einen hier nur ältere vorhanden, die den Zustand vor Erweiterung und Retexturierung zeigen

Image:

 
Hiho,

ich habe im Release Thread nicht gesehen, dass der Mod inkompatibel ist mit DLC Mehrunes Razor. ;)
Treu und brav habe ich das immer ausgestellt bei Eurer Burg. Solltet ihr vielleicht noch dazu schreiben, nicht dass sonst irgendwann wieder gesucht wird, woher die Ayleidenfelsen kommen. :)

Schicke Hausmod! Ihr zwei seid ein gutes Team. Eisern habt ihr an Eurem Werk gefeilt. Nun hoffe ich nur, dass sie anderen Spielern ebenso gefällt.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

ich habe im Release Thread nicht gesehen, dass der Mod inkompatibel ist mit DLC Mehrunes Razor. ;)
Treu und brav habe ich das immer ausgestellt bei Eurer Burg. Solltet ihr vielleicht noch dazu schreiben, nicht dass sonst irgendwann wieder gesucht wird, woher die Ayleidenfelsen kommen. :)

Schicke Hausmod! Ihr zwei seid ein gutes Team. Eisern habt ihr an Eurem Werk gefeilt. Nun hoffe ich nur, dass sie anderen Spielern ebenso gefällt.

GreeZ,
Suchan


Nochmals danke, das mit Mehrunes Racor habe ich wohl glatt verwechselt und in der ReadMe Blood and Mood geschrieben.

Sorry
 
Nochmals danke, das mit Mehrunes Racor habe ich wohl glatt verwechselt und in der ReadMe Blood and Mood geschrieben.

Sorry

Hiho,

neeee Blood&Mud war völlig OK. :) An diese Mod dachte ich damals zuerst, weil die irgendwo eine Ayleiden-Ruine einsetzt, die in das Gebiet gepasst hätte. An Community Mods habe ich nichts gefunden, die da in dem Gebiet stören. Habe zwar nicht so viele im Einsatz, aber etliche von den gängigen.;)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho!

Ich habe die mit Sicherheit noch. Allerdings kann es noch mehr Probleme geben, so ganz genau habe ich das nicht untersucht. Die Burg selbst und die Festung zur DLC-Mod liegen ganz ganz dicht beisammen. Es kann also gut sein, dass es da noch andere unschöne Kleinigkeiten gibt. ;)

So tragisch war es nicht. Es wuchsen ein paar Pflanzen aus Felsen.

Ich suche die Bilder mal raus, in meinem Screen-Ordner sind die mit Sicherheit noch erhalten, schliesslich habe ich sie anfangs immer als Bug gemeldet. :lol:
Sobald ich sie gefunden habe, editiere ich sie hier rein.

GreeZ,
Suchan

Edit: Hier nun die Bilder! Das was ich sehen konnte betraf das Dorf. Allerdings habe ich im Verlauf des Testens die Mod dann ausgeschaltet, damit ich nicht immer irrtümliche Bugs melde. Die DLC Mod ändert ebenfalls die Zelle des Dorfes. D.h. es kann also zu kleineren Unstimmigkeiten am Rand des Sees mit den Bodenverhältnissen kommen.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich hänge fest!
Ich hab der frau jetzt den verfluchten Schlüssel gegeben und habe weit aus mehr als die 50.000 die Sie verlangt aber sie will ihn nicht entzaubern!
Wieso und wie kann ich jetzt weiter spielen?
 
hm irgendwie sieht das alles bei mir relativ komisch aus (burg) die hälfte der gebäude stehen bei mir im boden xD

mfg Lt

ps: wie kann man eigentlich die grenzen deaktivieren
 
Sinnvoll wären bei allen Problemen die euch auffallen auch Screens wenn es geht. Dann kann man evtl. anhand der Screens erkennen wer dort hineinfunkt.

Edit:

Im Spoiler einmal die Ladeliste mit Ladereihenfolge die ich beim erstellen der Mod benutzt habe. Das ist nur ein Beispiel, aber so läuft es:


Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Unofficial Oblivion Patch DV.esp
Oblivion Citadel Door Fix.esp
Streamline 2.1.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed.esp
Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3.esp
Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased.esp
300 Regal Imperial City 2.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp
Goldenes_Ayleidenschwert_by_LEoX[NEW].esp
OSM-Bücher.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
OBG - Büchermod - Bilder.esp
OBG - Büchermod - Neutral - BP.esp
OBG - Büchermod - Neutral.esp
Burg am See.esp
Gästehaus Wolkenherrscher.esp
Adonnays Klassische Waffen.esp
Blutmondvilla.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
rdweaponpack1_DV.esp
Tyra_die_Nord.esp
Reznod_Mannequin.esp
Better Prices.esp
HelmetCollection DV.esp
Better Lava.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Kriegerburg.esp
xulCloudtopMountains.esp
BergDesKrieger-CloudtopMountain patch.esp
ROOlight.esp
ROOlight-MORE WILDERNESS LIFE.esp
ROOlight-BETTER WATER NORMAL.esp
ROOlight-PFERDE.esp
ROOlight-RASSEN.esp
Raceenabler.esp
Bashed Patch, 0.esp


Wie ihr dort sehen könnt lade ich alle meine Hausmod noch vor den UL Mod mit Ausnahme Burg des Kriegers der auf eine Patch Datei angewiesen ist.

Zum entfernen der Grenzen habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Ini Datei ändern.
2. Borderless Cyrodiil als Mod verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lt!
Du nutzt doch ROO.;)Lade mal die Burg noch hinter ROO,UL und BBC,dann sollte es o.K.sein.;)

Gruß doritis
 
ah danke sieht schon viel besser aus. das ist doch ne quest mod warum muss die den nach roo geladen werden blick da bald nich mehr durch xD.

mfg Lt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
7K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer
E
E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E