Brusef Amelion Rüstung

Dark Brother

Fremdländer
Hi,

ich bin beim Quest "Mazoga der Ork" zufällig über das Aemilion Grab gestolpert. Nach dem Quest bin ich rein und habe erst mal die Skelette und Zombies aus dem Weg geräumt. Bei näherem untersuchen habe ich auch die Grabkammer, aber darin nur Schwert, Brustpanzer und Handschuhe von Brusef Aemilion (außerdem den Adlerschild) gefunden!

Kann man den Rest nur in einem Quest finden? Wenn ja, in welchem? Wenn nein wo sonst?

Danke im Voraus!
 
Kann man den Rest nur in einem Quest finden?
Eigentlich sollte man das während der Quest machen, geht aber auch ausserhalb. Man kann alle Teile finden, ich weiß aber nicht, ob die Quest zu erst angenommen sein muss. Der Schild ist (soweit ich im CS gesehen habe):
hinter einpaar Pilzen
versteckt (schlagt mich bei Falschangabe, das war von 3 Monaten^^)
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
Ich habe mal alle Teile im CS gesucht (für die, die es interessiert):

Raumname: Ameliongrab:

Schild: Hinter einer kaputten Kiste, in einer Ecke neben einer Sakopharg-Spalte; Sackgasse.

Helm: Hinter Pilzen in den kleinem Raum mit dem Loch im Boden; Pilze sind hinter einem Stein und einer Truhe.

Handschuhe: In einem Gang, genau auf dem Boden, sollte leicht zu finden sein; der Gang ist blau-weiß beleuchtet.

Stiefel: Hinter einem Steinsarg in einer Sackgesse.


Sarkophargkammer:

Brustpanzer und Schwert: In der Kammer mit den 6 Särgen, wo auch eine zufällige Kreatur auftaucht

Ebenfalls in der selben Kammer, allerdings in einer schlecht beleuchteten Ecke, die Beinschienen

Hoffe, das hilft (irgendjemanden;)).
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
also wenn man ganz normal da schwert und den cuirass zu sich genommen hat,dann geht man normal den unendeckten weg weiter,und plötzlich findet man ein loch im boden,man weicht nur den loch aus und hinter den pilzen ist der helm;)

Nur ich frage mich wieso man die rüstung überall verstreut hat.:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
Danke an alle, abr es hat sich erledigt: die Zwergenrüstung die ich Mazoga abgenommen habe (nachdem ich sie getötet habe) gefällt mir viel besser! (Hat ja auch bessere Rüstungswerte!):good: