Arena Großmeister - Eine Schande !

Kann man denn nicht einen stinknormalen Mod draus machen, sodass der graue Prinz doch angreift? Das dürfte doch recht einfach zu realisieren sein... Oder er stellt die Bedingung, dass man nachts mit ihm kämpft und dann bricht der Vampir in ihm raus oder so... Er rennt weg und man muss ihn "einfangen", also sich sozusagen als Vampirjäger beschäftigen?
 
das mit dem Vampirjagen is dann wieder so eine, meines erachtens nach, unnötige ausschmückung... Wenn schon will ich am hellichten tag vor allen leuten mit dem grauen Prinzen kämpfen damit jeder sehen kann dass ich ihn besiegt hab.
 
Wie bereits öfter erwähnt, einfach mal nicht die Quest vom Prinzen machn, dann habt ihr ( Schwierigkeitsgrad anpassen ! ) einen schönen Kampf.
 
Ich finde das an der Problematik ein guter Ansatz schlecht umgesetzt wurde. Wenn ich versuche mir die Szene vorzustellen, dann sehe ich folgendes:

Die beiden Männer standen sich in der Mitte der Arena gegenüber und präsentierten ihre Schwerter, der Jubel des Publikums verlosch, und eine angespannte Stille breitete sich über die ganze Arena aus, denn so einen Kampf hatte es seit einem Jahrzehnt nichtmehr gegeben. Der Graue Prinz war herausgefordert worden. Er wirkte ruhig und gelassen als er in die Arena gekommen war, ein Sieger aus gewohnheit. Sein Herausforderer, ein Kämpfer der sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht, wirkte etwas unsicher als er auf den Sand trat. Immernoch dachte er über das nach was der Graue Prinz ihm vor dem Kampf zugeraunt hatte. Als er jetzt in der Mitte der Arena stand waren alle seine Zweifel beiseite gewischt, denn jetzt galt nurnoch eines: "Lebe!"
Endlich ertönte der Gong und die Schwerter der Kontrahenten wurden in der gleißenden Sonne zu glitzernden Bögen aus Stahl und Tod. Der graue Prinz fing die Klinge seines Gegners mit der eigenen auf und trat nahe an ihn heran. "Töte mich jetzt!" zischte er dem anderen zu, "Ich will nichtmehr weiterleben."

a) "So sei es!" knurrte der Herausforderer, warf sich mit seinem ganzen Körper nach vorne und schlitzte dem zurückweichenden Champion mit einer schnellen drehung seines Handgelenkes die Kehle auf. Ein gleissender Bogen aus Stahl der eine rote Spur nach sich Zog. Der graue Prinz war tot bevor er den Boden berührte. Der Herausforderer nahm den Jubel der Menge entgegen, aber es kümmerte ihn nicht, und der Sieg hinterlies einen bitteren Geschmack in seinem Mund.

b) Ohne zu antworten sprang er behende zurück, die Gegner umkreisten sich erneut, und jeder Ausfall wurde vom Jubel der Massen begleitet. Die Kämpfer waren einander ebenbürtig, sowohl was ausdauer als auch können betraf und keinem Gelang es die Deckung des anderen zu durchbrechen. Dann jedoch täuschte der Herausforderer hoch an, änderte aber blitzschnell die Richtung des Schlages und traf seinen Gegner an der Leiste. Helles Blut schoss aus der Wunde und tränkte den Sand der Arena. Ungläubig sah der graue Prinz auf die Wunde herab. Dann verschwamm sein Blick und das Tosen der Menge wurde von dem Rauschen in seinen Ohren überlagert. Zu seiner Verwunderung musste er feststellen das er auf dem Boden lag. Er sah seinen Gegner wie er sich mit erhobenen Armen im Jubel der Menge sonnte, die Sonne spiegelte sich an seinem Helm. Der Helm wurde immer größer und kam auf ihn zu und er spürte wie all sein Kummer davongewaschen wurde und er hörte eine sanfte Stimme die nach ihm rief.

Was mir in diesem Kampf gefehlt hat war die Entscheidungsmöglichkeit, aber an sich finde ich die Idee gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das auch nicht so toll, dass der ork dann sterben möchte und sich sozusagen töten lässt. die idee mit der geschichte und dem vampirquest gefällt mir gut, jedoch würde ich einem dann die möglichkeit geben zu entscheiden.

@alpha: ich finde das aber auch leicht unlogisch, dass der typ dann doch angreift. ich hätte mir eher statt b) etwas in der art vorgestellt.

c) Der Herausforderer blickte ihm einen kurzen Moment entschlossen ins Gesicht, dann packte er sein Schwert und schleuderte es weit von sich. "So will ich nicht siegen!", schrie er stolz dem aufgeregten Publikum entgegen und verließ die Arena.
 
Äh du bist zwar neu hier, aber hast du eventuell auf das Datum geschaut, wann der letzte Beitrag verfasst wurde?:eek:
 
Das ist eigentlich in säntlichen Foren eine Regel, dass man möglichst nicht (vor allem aus relativ unwichtigen Gründen) einen zu alten thread wieder auskramen sollte.
Wird oft als "Totengräberei" bezeichnet ;)
 
Darf er nicht schreiben wenn der letzte Beitrag alt ist ?

Dagegen sage ich nichts, er schreibt aber einen Member an der anscheinend nicht mehr aktiv ist und sich mit Sicherheit nicht mehr an diesen Thread erinnert.

Von mir aus kann er schreiben was er mag, nur man sollte sich einen Thread schon mal etwas näher ansehen, bevor man sich entschließt etwas zu schreiben.