Problem Border Region disabled geht nicht

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute, ich hab hier mal ein dickes problem

ich habe mir extra TT gedownloadet um KEINE unsichtbaren grenzen zu haben, aber egal ob ich TT nutze, oder es in der ini einstelle, hab sogar die optionale esp border region disabled probiert von castle knightstone, funzt alles net:

die grenzen sind immer noch da, und wenn ich schnellreise zu einem ort ausserhalb von cyrodiil mach steht die übliche meldung mit dem umkehren dran:cry:

im endeffekt ist das dann ziemlich depriemierend, hab auch den ganzen my games ordner mit der ini und den saves gelöscht und dann nochmal neuinstalliert und von vorne angefangen:

wieder ging es nicht

kann mir bitte jemand helfen??:cry:

danke
 
Seid gegrüßt.

Seid gegrüßt,
es gibt in der INI 2 Einträge: - bborderregionsenabled und benalbeborderregions - die BEIDE gesetzt werden müssen.

Der INI-Eintrag ist aber nur die halbe Miete:
Die im Umlauf befindlichen "Grenzöffnungen" löschen ein Flag. Hier die Kurzform:
Geh mal im CS in den Region-Editor und stell dort 'Tamriel' ein.
In der NICHT alphabetischen Liste such 'CyrodiilBorderRegion'.
Wenn dort bei 'Border Region' noch ein Haken ist, wegmachen, abspeichern und schon kannst Du den kleinen Grenzverkehr nutzen :hah:

Die beiden Einträge in der INI sollten reichen, der CS-Kram ist halt das Sahnehäubchen oder die Alternative, denn wenn keine Border Region vorhanden ist, kann in der Ini stehen was will.

mfg
rentner
 
Es gab noch in der INI einen weiteren befehl, um die Grenzen abzuschalten.

Rammeldoesig schrieb:
Such in der Oblivion.ini nach "border" und setze alle Ergebnisse auf 0.

Falls du nicht weißt wie man sucht. STRG + F
und ich würds einmal nach oben und ein mal nach unten suchen lassen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
danke danke, das es so einfach ist wusste ich nicht:eek:

jetzt gehts und ich freu mich so nach hammerfell gehen zu dürfen:hah:

dann ist jetzt das problem endlich bereinigt...