Ich weiß, ich sollte an anderen Dingen arbeiten, aber irgendwie muss ich das einfach vorziehen. Da anscheinend niemand an neuen Texturen für Shivering Isles arbeitet, habe ich mich entschieden dies zu tun. Es ist neu für mich komplett neue Texturen zu erstellen, aber ich mache Fortschritte. Mein Ziel ist es nicht nur neue und schönere Texturen zu erstellen sondern dabei auch die Performance im Auge zu behalten. Als Teaser biete ich erstmal die Landschaften zum Download an. Es gibt aber noch kein Datum für das ganze Paket. Bethesda haben einige sehr Modding-unfreundliche Texturen erstellt und es ist nicht einfach die besser aussehen zu lassen. Ich versuche es visuell mit QTP3 kompatibel zu machen, ddeshalb gibt es hier einige Features, die man auch dort findet. Gleichzeitig versuche ich den originalen Look beizubehalten:
- Getweakte MipMaps um den Kacheleffekt zu vermindern, Texturen in der Ferne schärfer zu machen und das Parallaxshading in der Ferne etwas stärker hervorzuheben..
- Fortschrittliche Normal Map Techniken um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
Hier ist die Hauptreadme:
Screenshots:
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14
Screen15
Screen16
Screen17
Screen18
Screen19
Screenshot album - updated 21.03.2008
Downloads:
BTP:SI - Landscapes auf FileFront (37MB)
BTP:SI - Landscapes auf Rapidshare (37MB)
BTP:SI - Rocks auf Filefront (20MB)
BTP:SI - Rocks auf Rapidshare (20MB)
BTP:SI - Palace auf Filefront (26MB)
BTP:SI - Palace auf Rapidshare (26MB)
BTP:SI - Landscapes Addendum auf Rapidshare (7MB)
BTP:SI - Landscapes Addendum auf AG69 (7MB)
- Getweakte MipMaps um den Kacheleffekt zu vermindern, Texturen in der Ferne schärfer zu machen und das Parallaxshading in der Ferne etwas stärker hervorzuheben..
- Fortschrittliche Normal Map Techniken um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
Hier ist die Hauptreadme:
Bomrets SI Texture Pack (Teaser)
Version 1.0
Einleitung:
Da viele Leute sich einen Texturreplacer für Shivering Isles wünschten und ich mich sowieso mal an einem eigenen Texturenpaket versuchen wollte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu tun. Ich habe mich dabei an den Originaltexturen orientiert und versucht es visuell mit QTP3 kompatibel zu machen.
Was wurde soweit gemacht?
Alle Landschaften (Mania, Dementia, Ritter der Ordnung).
Alle Felsen + das Portal nach SI.
Bekannte Probleme/Bugs:
Keine bekannt.
Inkompatibilitäten:
Alle anderen Mods, die die Texturen aus Shivering Isles verändern.
Kontakt:
Man kann mich in den offiziellen Foren unter www.elderscrolls.com unter dem Namen Bomret oder in den deutschen Foren von www.scharesoft.de/joomla/ und www.ei-der-zeit.com, ebenfalls Bomret, finden.
Oder shreibt mir eine E-Mail an boomer_St@gmx.de
Credits:
Besonderer Dank gilt dev_akm, der die Texturen testete.
Auch bedanken möchte ich mich bei ThrottleKitty für ihre "KeepDetails" Plugins.
Weitere Credits gehen an alle, die mir ihr Feedback mitgeteilt haben, also vielleicht auch an Dich
Habt Spaß
Bomret
Screenshots:
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14
Screen15
Screen16
Screen17
Screen18
Screen19
Screenshot album - updated 21.03.2008
Downloads:
BTP:SI - Landscapes auf FileFront (37MB)
BTP:SI - Landscapes auf Rapidshare (37MB)
BTP:SI - Rocks auf Filefront (20MB)
BTP:SI - Rocks auf Rapidshare (20MB)
BTP:SI - Palace auf Filefront (26MB)
BTP:SI - Palace auf Rapidshare (26MB)
BTP:SI - Landscapes Addendum auf Rapidshare (7MB)
BTP:SI - Landscapes Addendum auf AG69 (7MB)
Zuletzt bearbeitet: