Bollywood-filme

Was haltet ihr von den Filmen??

  • ganz ok....aber nicht ganz mein fall!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ich gar net!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich liebe die indischen filme die vor kurzem im fernsehen zu sehen waren.....der erste heißt :" in guten wie in schweren tagen" und der zweite heißt : " lebe und denke nicht an morgen"....
ich finde die filme so schön romantisch gemacht und kann die nicht oft genug sehen.....und die musik von den filmen höre ich auch fast pausenlos!! :-D
außerdem haben meine schwester und ich ( die ist auch verrückt nach den filmen) die filme bei Amazon bestellt!!! :-D :-D :-D

Kennt ihr die bollywood- filme?? wenn ja was haltet ihr von denen??
 
Du meintst bei Amazon..und nicht bei RTL...nicht wahr? ;)
Mir gefallen die Filme auch sehr gut... und ich höre mir auch gerne die indische Musik dieser Filme an :-D
 
Ihr kennt mich ja, ich dränge niemandem meine bescheidene Meinung auf!
*hüstel*KITSCH*hüstel* :LMAO:
 
Hab davon gehört, hat mich aber nicht interessiert. Alleine schau ich mir sowas nicht an ;)
Mit jemandem mit schon, und da versuch ich auch, interesse vorzutäuschen, aber alleine...lieber HdR ;)
 
Es interessiert mich nicht sonderlich, die Werbung verschreckt mich jedesmal, da bleib ich lieber bei meinen Mangas und Stargate, das lastet mich schon zu genüge aus. *g*

Grüße, Doom
 
Dat Bollywood-Zeugs ist mir eine ganze Nummer zu schmalzig......deswegen schaue ich mir nach einem kurzen Experiment auch nix mehr davon an.....
 
also ich finde diese filme schön romantisch und traurig gemacht!! einfach geniale filme!!.....aber das liegt wohl an meinem geschlecht, dass ich solche romantischen filme mag[(ausgenommen von scharesoft)er als mädchen?:LMAO:] nichts gegen dich schatz!!! :heart:
 
Ja, es liegt einfach an euer beider weiblichen Geschlechts! :LMAO:

Aber um ehrlich zu sein, gefallen mir diese Filme sogar besser als GZSZ oder Verliebt in Berlin.
(Das ist aber auch nicht schwer :-D )

Kurzer Spam: Wusstet ihr, das "Verliebt in Berlin" relativ kurzzeitig vor der Ausstrahlung umgetauft wurde? Es hieß vorher "Alles nur aus Liebe", aber das Kürzel, also wie "GZSZ" zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war nicht ganz...ähmm...naja, sagen wir glücklich gewählt! :-D
 
Ich halte nicht viel von solchen Serien oder Filmen, da sie meist leicht durchschaubar sind und man von anfang an weiß wie es endet. Außerdem bauen sie meist auf das selbe System auf, die Struktur ist gleich... Da lese ich solche Geschichten lieber, da kann ich mir selbst ein Bild der Szene machen, das ist besser, finde ich. (Obwohl ich in dieser Richtung noch nie etwas außer Manga gelesen habe)...

Gruß, Doom
 
also die beiden bollywoodfilme sind von der struktur her nicht wirklich gleich.......bei dem einen gibts zum beispiel ein fröhliches happy end und beim anderen im gegenteil.....
 
tini schrieb:
aber das liegt wohl an meinem geschlecht, dass ich solche romantischen filme mag
Na ja, ich bin auch weiblich aber so was ist mir doch irgendwie zu schnulzig. Ich schau auch GZSZ und son Mist nicht an. Ich finde das irgendwie unreal und langeweilig. Abegesehen von HdR schaue ich am liebsten Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, etc. oder eben Bullys komsiche Comedy Show, die jede Woche oder so läuft. Ich mag eher was zum Lachen als zum Schluchzen. Trauer hat man im echten Leben schon genug als dass man sie auch noch im Fernsehen angucken müssten. Spaß dagegen kann man immer gebrauchen. :lol: :lol: :lol:
 
Achja... noch ne Neuigkeit: Es wird ein Film im Stil von Bollywood im Kino kommen, aber obs mit den gleischen Schauspielrrn ist, weiß ich nicht :-D
 
Also ich glaube meine Meinung zu Bollywood-Filmen sollte schon bekannt sein :oops: .... und ich stimme auch nicht ab weil mir keine der möglichkeiten, naja .... negativ genug is.
 
Dder Bollywood-Film, der heute lief, war meiner Meinung nach super :-D (auch wenn mich jetzt einige als schnulzig oder so bezeichnen würden XD)

Und am 27.9. und am 3.10 kommen wieder neue Bollywood-Filme :-D