E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Soweit ich weiß, funktionieren meine Augen noch perfekt, und ich kann da leider keine Begründung raushören. Ich benutze auch oft diesen Ton, aber ich verwende Gründe ...
In meinen Augen sind die Onkels die absoluten Clowns. Und diese ganzen Deppen die ihr letztes Geld für ihre Artikel raushauen für absolut bescheuert.(Wie blöd ist es, jede scheibe von dennen zu kaufen, wenn man sich dann nichtmal was richtig zu essen kaufen kann? Solche Leute gibt es wirklich, besonders eben in der "Schicht", für welche die Onkels singen)
Ihre Texte empfinde ich als einen Haufen Sche!sse, die Leute die ihr Leben genauso Hirnverbrannt versauen, emotional berühren soll(Onkelz = Gossenmusik). "wühühü, nur wenn ich besoffen bin".(Liedtext von "nur wenn ich besoffen bin")
Besonders wenn sie "scheizze für Millionen"(Liedtext von "Gesichter des Todes) singen. Wieviele Mitglieder hat der Onkelz Fanclub?(Laut ARD über eine Millionen Mitglieder) Wieviele Fanartikel gibts bereits?(Schaut in den Shop. Von Poster bis Tassen sind jeder Mist dabei)Ebenfalls absolut lachhaft war ihre "distanzierung", in der sie darauf hinwiesen, das sie ja auch ausländisch essen gehen.(Brief an einen Veranstallter der die Onkelz abgesagt hat) Ich glaub die merken selbst nicht was für Müll sie produzieren, weil sie zuviel saufen und coksen(Kevin Russell lag bereits wegen einer Nasenlänge zuviel im Koma, nachdem er sich von seinem Drogenkonsum offiziel eigentlich distanziert hatte).
Das sind keine Begründungen, sondern nur weitere Provokationen. Du kannst es ja gar nicht begründen. Aus irgendeinem Grund magst du sie nicht, kannst es aber nicht begründen ...
In meinen Augen sind die Onkels die absoluten Clowns. Und diese ganzen Deppen die ihr letztes Geld für ihre Artikel raushauen für absolut bescheuert.
Ihre Texte empfinde ich als einen Haufen Sche!sse, die Leute die ihr Leben genauso Hirnverbrannt versauen, emotional berühren soll. "wühühü, nur wenn ich besoffen bin".
Besonders wenn sie "scheizze für Millionen" singen. Wieviele Mitglieder hat der Onkelz Fanclub? Wieviele Fanartikel gibts bereits?
Ebenfalls absolut lachhaft war ihre "distanzierung", in der sie darauf hinwiesen, das sie ja auch ausländisch essen gehen. Ich glaub die merken selbst nicht was für Müll sie produzieren, weil sie zuviel saufen und coksen.
Ich bin Onkelz Hasser!
Die Onkelz sind einfach Proll-Musik. Schau dir an wo die Onkelz herkommen. :roll:also ich will dich ja nich stören aber dieser post ist doch ne beleidigung an alle die okelz hören?! Sag mir doch alle deine lieblingsbands damit ich sie alle runtermachen kann:roll:
Du schreibst, "die schicht, in für die die onkelz singen": bin ich ez ein straßenpenner der sich kein brot mehr kaufen kann?
Achso, alle Fanartikel sind deiner Meinung nach Mist, nadenn würde es gar keine musik mehr geben, ausser vielleicht volksmusik, die kann man ja selbermachen.
Achso, nur die Onkelz nehmen drogen? da erzählst du mir was neues mit.
Und gerade die Onkelz die mit ihrer Story für das Pack glaubwürdigkeit bieten und dennen man ja noch glauben soll sie "waren nie rechts", lügen dann so unscheniert rum "wir nehmen keine Drogen". Und dann liegt einer im Kokskoma... Also bitte ey. :roll:Achso, nur die Onkelz nehmen drogen?
Ich denke es haben jezt alle deinen Standpunkt vernommen Wikinger. Ich für meinen Teil verstehe auch deine Beweggründe aber jazt ist auch langsam mal gut.
und genau jetzt bist du bescheuert nach wikinger
Vaya Los Tioz
Wenn ein paar 14jährige Kinder auf diesen Müll abfahren die nochnie in "diesen Kreißen" unterwegs waren, dann find ich das einfach nur erbärmlich.