Böhse Onkelz

Wie findet ihr Böhse Onkelz

• Umfrageteilnehmer
    106
Skinheads->Nazis!=>nich mein ding!

WIe oft denn noch? Skinheads sind keine Nazis, die Glatzenköpfe, die du meinst, sind Boneheads und keine Skins, die unterscheiden sich in der Einstellung ziemlich stark, also bitte kau nich alles nach, was dir die Medienlandschaft vorsetzt.

Ps. für alle, die noch immer keine Ahnung haben, lest euch mal die texte auf dieser Seite durch und hört auf solchen mist zu labern/schreiben
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

• Like
Reaktionen: Doombringer
WIe oft denn noch? Skinheads sind keine Nazis, die Glatzenköpfe, die du meinst, sind Boneheads und keine Skins, die unterscheiden sich in der Einstellung ziemlich stark, also bitte kau nich alles nach, was dir die Medienlandschaft vorsetzt.

Ps. für alle, die noch immer keine Ahnung haben, lest euch mal die texte auf dieser Seite durch und hört auf solchen mist zu labern/schreiben
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
Leider wissen die wenigsten "Rechten" dass sie eigentlich Boneheads sind und bezeichnen sich weiter munter selber als Skinheads ... deshalb find ich die Folgerung nicht ganz daneben.

nunja, dann wäre es ja auch so, wenn sich plötzlich alle Hopper kleiden wie metaller, aber immer noch hopper sind, sich aber metaler nennen, das sie auch metaler sind.
nur Kleidung und die fehleinschaätzung der zugehörigkeit macht sie noch lange nicht zu dem, was sie gerne wären.
Es gibt ja unter anderen auch den Verdacht, das die meisten Boneheads, die sich als skinheads bezeichnen nur deswegen boneheads sind, weil sie denken ein skinhead wäre rechtsradikal und würde sich eben wie ein bonehead benehmen.

Ich find Onkelz haben ein paar ziemlich gute Lieder dazwischen, zu denen mal mal gut chillen kann...oder wo es einfach spaß macht sie zu hören. Die Lieder, die Nazi- oder rassistische Texte haben kommen nicht auf meine Festplatte oder sonst wo hin, sowas hör ich nicht und werde ich nie hören. Zu den guten Lieder finde ich gehören zb.

Erinnerungen, die Firma, Weit Weg, Koma, Schutzgeist der Sch***, Mexico und Nichts ist für die Ewigkeit...sind unter anderem auch die einzigen die ich von denen höre, der andere Kram ist mir zu strange, Text und Klangäßig ;)

Bin überzeugter Onkelz-Fan, mir ist es eigentlich relativ egal, ob sie einmal Nazis waren oder nicht, Hauptsache sie sinds heute nicht mehr!
Ich habe alle Alben, CDs und überhaupt alles was es von ihnen gibt.
Für mich sind die die absolut größte Band, und den ganzen Schei? den die Presse über sie verfasst hat, tu ich mir erst gar nicht an.
Die Onkelz sind eine ganz normale Band - wie jede andere. Nur dass sie eben Lieder gemacht haben, die falsch verstanden werden, oder einfach nur falsch waren.
Das ist meine Meinung, und die kann mir keiner nehmen!

Ich habe bei einigen BO-Liedern, die ich "erzwungenermaßen" höre, immer den Eindruck, als sei der Sänger nicht für das Genre Deutschrock geschaffen. Ich mag raue Stimmen, aber für diese Stimme ist die ganze BO-Musik zu weich geraten. In (noch) härterer Klangumgebung würde es mir eher gefallen. Aber vielleicht bin ich auch zu Extreme-Metal-verwöhnt.

ich kann mich an das Böhse Onkels Konzert hier in meiner stadt erinnern ,
die stadt war voll von Neonazies , die Passanten belästigt haben , Leute provozierten und so weiter.
Und am selben Tag wurde mein fahrrad gestohlen.

Achja?

Vielleicht sollte man das Fahrrad anketten? Und wer kann sagen, dass alles Neonazis waren? vielleicht warst du in nem blöden Bezirk, Viertel ... wer weiß

ich kann mich an das Böhse Onkels Konzert hier in meiner stadt erinnern ,
die stadt war voll von Neonazies , die Passanten belästigt haben , Leute provozierten und so weiter.
Und am selben Tag wurde mein fahrrad gestohlen.

Was das denn?
Das neue Album von LP wurde schon von vielen als Emo-Rock bezeichnet, und nur weil ich bei nem Konzert von denen war bin ich trotzdem kein Emo.
Heißt also auch nicht das das Neonazis waren, nur weil die bei nem Onkelz-Konzert waren :?

Emo-Rock? Also ich kann da nix emomäßiges entdecken, und ich hör die immer wenn ich vorm PC sitz ...

Die Böhsen Onkelz waren lange jahre eine meiner Lieblingsbans allerdings finde ich die lieder heute garnicht mehr so gut wie zuvor.

• Like
Reaktionen: 1 Person
In meinen Augen sind die Onkels die absoluten Clowns. Und diese ganzen Deppen die ihr letztes Geld für ihre Artikel raushauen für absolut bescheuert.

Ihre Texte empfinde ich als einen Haufen Sche!sse, die Leute die ihr Leben genauso Hirnverbrannt versauen, emotional berühren soll. "wühühü, nur wenn ich besoffen bin".

Besonders wenn sie "scheizze für Millionen" singen. Wieviele Mitglieder hat der Onkelz Fanclub? Wieviele Fanartikel gibts bereits?
Ebenfalls absolut lachhaft war ihre "distanzierung", in der sie darauf hinwiesen, das sie ja auch ausländisch essen gehen. Ich glaub die merken selbst nicht was für Müll sie produzieren, weil sie zuviel saufen und coksen.

Ich bin Onkelz Hasser!

ja das ist tatsächlich ein interesanter aspekt aber produzieren tun die trozdem nicht mehr (weidner und gonzo machen ja auch schon solo fleisig weiter

Wikinger, ich würd deine Meinung ja akzeptieren, aber du redest, Sorry, absoluten Müll. Begründe deinen Beitrag doch vielleicht ... :roll:

Ich stimm Orgon btw vollkommen zu. Früher haben sie mir gefallen, heute ists mir zu weich ...