Böhse Onkelz

Wie findet ihr Böhse Onkelz


  • Umfrageteilnehmer
    106
schön dass ich drüber solpere... ich bin überzeugter onkelz fan... und habe oft genug die biographie gelesen... auf allen möglichen seiten.. musste mia desswegen auch schon viel kritik anhören... aber zum thema die onkelz wäre rechts... sie waren Skinheads... inzwischen sind skinheads und nazis ja dasselbe... aber die onkelz sind damals mit der szene abgedriftet... nicht von alleine (klingt blöde, ich weiss)... dass es einige nazi texte gibt will ich gar nicht erst beschreien... ich kenne die selber... aber die vergangenheit gehört dazu... und die soll man nicht verleugnen... was nicht heißt dass dadurch besser wird... die onkelz hatten viel ******* gebaut... viele lieder gemacht die sie hätten lassen sollen.. ob man ihren statemants glauben soll ist auch jeder mans sache... aber ich sage die onkelz habe schon lange nichts mehr mit der rechten szene zu tun.. wobei es sie ja eh nicht mehr gibt... leidda.

Gruß Revan


P.S. ich disskutiere gerne mit euch, bin mal gespannt;)
 
Skinheads sind und waren nie das gleiche wie neonazis. die braune Seuche hat sich dieses Aussehen nur angeeignet da es agressiv genug für ihren Zweck war.

So und ab jetzt bitte nur noch über die Onkelz reden bevor dieser Thread noch geclosed wird, weil es hier in die falsche richtung entweicht;)
 
sry, kann ich so net stehen lassen^^ ist abba der letze ot post

inzwischen sind skinheads und nazis das selbe.... weil die nazis alle kopierten... um mehr anhänger zu bekommen.. bekommt man ja immer wieder mit...
eig. schade... weil ansich .. naja... i wie wäre ich sonst wohl auch halbwegs skinhead... abba gut.. lassen wia das^^


Gruß Revan

b2t...
 
Juhu, ich stehe nicht mehr alleine da:hah: *Freu*:lol:

schön dass ich drüber solpere... ich bin überzeugter onkelz fan... und habe oft genug die biographie gelesen... auf allen möglichen seiten.. musste mia desswegen auch schon viel kritik anhören... aber zum thema die onkelz wäre rechts... sie waren Skinheads... inzwischen sind skinheads und nazis ja dasselbe... aber die onkelz sind damals mit der szene abgedriftet... nicht von alleine (klingt blöde, ich weiss)... dass es einige nazi texte gibt will ich gar nicht erst beschreien... ich kenne die selber... aber die vergangenheit gehört dazu... und die soll man nicht verleugnen... was nicht heißt dass dadurch besser wird... die onkelz hatten viel ******* gebaut... viele lieder gemacht die sie hätten lassen sollen.. ob man ihren statemants glauben soll ist auch jeder mans sache... aber ich sage die onkelz habe schon lange nichts mehr mit der rechten szene zu tun.. wobei es sie ja eh nicht mehr gibt... leidda.

Gruß Revan


P.S. ich disskutiere gerne mit euch, bin mal gespannt
Da bin ich ganz deiner Meinug, besser hät ich es auch nicht ausdrücken können.;)
 
Ich mag die OnkelZ nicht, weil es für mich nicht gut klingt. Nicht mehr, nicht weniger. Nazivergangenheit hin oder her.
 
Legenden sterben nie

Wer wirklich glaubt, die onkelz sein rechts, der irrt sich. Ich möchte nicht abstreiten, dass sie es mal waren, aber das ist mehr als 20 Jahre her. Auch wenn die Medien das noch nicht kapiert haben oder kapieren wollen.

Helden leben lange - Legenden sterben nie
 
naja, du kannst in jede, wirklich jede band i wie einen nazi teil reininterpretieren.... wenn ich der meinung bin diese band sind nazis ist es kein prob i was zu finden was das bestätigt.. bei der einen band leichter, bei der anderen schwerer...


Gruß Revan
 
Kann mit der Mucke so wenig anfangen wie mit Spielpuppen :lol:
Meine Meinung: Einfach nur Schlecht. Und der plötzliche Sinneswandel von denen kauft denen sowieso keiner ab. So isses :p
 
sie waren Skinheads... inzwischen sind skinheads und nazis ja dasselbe...
NEIN! Da ...

Und jemand der Text hat wie die Onkelz ... sowas kann ich nicht unterstützen, ob sie sich geändert haben oder nicht ... Beispiel ihr Lied über Türken ...
 
WAS kein Rammstein? Wie schade^^
Naja, und die Textpassage, toll dann sind sie absolut links-extrem geworden, auch nicht (viel) besser.
 
WAS kein Rammstein? Wie schade^^
Naja, und die Textpassage, toll dann sind sie absolut links-extrem geworden, auch nicht (viel) besser.

Wieso Linksextrem, die müssten sich jetzt in der politischen Mitte befinden und nur weil jemand gegen rechts ist, ist er noch lange nicht links
 
Nö, aber die gehen immer da hin, was gerade "in" ist. Ich hasse sie einfach. Ist aber auch egal.
 
@Trivio, ich kenne den unterschied zwischen skinheads und nazis, abba heutzutage gibt es leider nicht mehr viele ECHTE skinheads.. die meisten sind nazis bzw. nazis die eben wie skinheads rumlaufen...
 
trotzdem würde ich nicht sagen dass es bestrebenswert ist ein Skinhead zu sein, denn Skinheads zeichnen sich trotzdem nicht gerade durch friedlichkeit aus sondern eher durch Gewaltbereitschaft! Ja auch echte Skinheads!
 
die onkelz mit landser? sag mia bitte auch nua ein lied oder konzert wo beide bands im positiven was miteinander zu tun hatten
 
Meine Meinung:
Böhze Onkels=> Nazis!=>nich mein ding!
Nazis!=>nich mein ding!
Skinheads->Nazis!=>nich mein ding!
(und das "-" statt "=" zwischen Skinheads und Nazis ist beabsichtigt, da sie sich wie o.g. sehr ähneln!)

EDIT: habs für Antonio "verbsessert"!
 
Zuletzt bearbeitet: