Construction Set Boden in Interior Cell erstellen

Fellan

Freund des Hauses
Ich will in einer Interior Cell Boden erstellen, wie er in Außencells zu finden ist, Boden soll heißen Boden, den ich mit Landscape Editing bewegen (also erhöhen bzw. vertiefen) und texturieren kann. Ist das möglich?

Ich habe anstelle von Boden schon versucht, einfach Steine zu benutzen, das funktioniert aber nicht, da ich keine geeigneten, perfekt oder zumindest annähernd flächig gerade Steine finde.
Falls jemand Ideen haben sollte: Der Boden sollte Gras- bzw. Moos-artig aussehen. Also einfach eine Mauer quer stellen hilft mir nichts.

Oder kann ich einen neuen WorldSpace erstellen und die Interior Cell einfach auf den Boden setzen, so dass ich den Boden dann doch noch habe? Das möchte ich eigentlich möglichst vermeiden.;)
 
Einen Boden kannst du definitiv nicht erstellen. Du könntest wie du schon sagtest höchstens Static-Meshes verwenden, um einen Boden zu simulieren. Wenn man die Steine entsprechend vergrößert, dreht und kippt kann man dabei sogar einen einigermaßen geraden Boden hinbekommen. Gute Teile wären die WestWeald-Steine (wenn mich nicht alles täuscht^^).

Das mit dem Worldspace kannst du natürlich auch machen. Dann bekommst du aber Probleme mit der Beleuchtung, weil diese Quasi-Interior dann logischerweise ausgeleuchtet wird wie eine Exteriorzelle ;)
 
Habe die WestWeald-Steine schon gestern Abend gefunden und einen ganz ansehnlichen Boden damit hinbekommen. Gerade ist der zwar keinesfalls, aber gerade genug, dass er keine größeren Erhebungen hat und man ohne Probleme darauf herumlaufen kann. Das passt sogar besser als "echter" Boden, finde ich. ;)