Ich will in einer Interior Cell Boden erstellen, wie er in Außencells zu finden ist, Boden soll heißen Boden, den ich mit Landscape Editing bewegen (also erhöhen bzw. vertiefen) und texturieren kann. Ist das möglich?
Ich habe anstelle von Boden schon versucht, einfach Steine zu benutzen, das funktioniert aber nicht, da ich keine geeigneten, perfekt oder zumindest annähernd flächig gerade Steine finde.
Falls jemand Ideen haben sollte: Der Boden sollte Gras- bzw. Moos-artig aussehen. Also einfach eine Mauer quer stellen hilft mir nichts.
Oder kann ich einen neuen WorldSpace erstellen und die Interior Cell einfach auf den Boden setzen, so dass ich den Boden dann doch noch habe? Das möchte ich eigentlich möglichst vermeiden.
Ich habe anstelle von Boden schon versucht, einfach Steine zu benutzen, das funktioniert aber nicht, da ich keine geeigneten, perfekt oder zumindest annähernd flächig gerade Steine finde.
Falls jemand Ideen haben sollte: Der Boden sollte Gras- bzw. Moos-artig aussehen. Also einfach eine Mauer quer stellen hilft mir nichts.
Oder kann ich einen neuen WorldSpace erstellen und die Interior Cell einfach auf den Boden setzen, so dass ich den Boden dann doch noch habe? Das möchte ich eigentlich möglichst vermeiden.