Release Blut Vampire

Ein anderer Name? Mit Bürstenschnitt und stylischer Stirnnarbe ergibt sich doch wohl so ziemlich ein zünftiger - Frankensteiner 8)
*thumb up*

_Anne
 
Na ihr solltet ihn nicht verspotten (Beispiel: Wie wärs mit Gelbe-Drogen-Vampire) schließlich hat jeder mal klein angefangen :nana:
Allerdings sieht die erste Version wirklich etwas komisch aus :eek:
Die zweite ist allerdings schon viel besser, herunterladen werde ich sie mir allerdings nicht, da ich gerade mit einer Mod spiele, die genau das selbe bewirkt (Yeah, Vampirschlag :D ).
Trotzdem, immer weiter so :clap:
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Klein angefangen hat jeder von uns, nur stellt man net jeden xbeliebigen mod vor ;)
Naja die zweite Version sieht aus wien Imperialer mit anderen Augen, ach hui ist es ja auch *g* ausserdem ist da ein rechtschreibfehler "sher=sehr"

Was mir aber net gefällt ist das sie ihren Blutdurst durch nen Zauber stillen.
Eigentlich ist es ja sozusagen die Lebensaufgabe der Vampire das Blut von ihren Opfern zu trinken.
 
ich habe das nur als Option hinzugefügt. zb: Du hast seit einer Woche kein Blut mehr getrunken. Du bist auf der Vampirstufe 100. Du warst im Gebäude der DB und weißt nicht, dass es Tag ist. Du gehst raus und auf einmal wird dir die LE abgezogen. DANN kannst du schnell den Zauber anwenden! Und das mit dem Rechtschreibfehler tut mir Leid! xD