MOD: BLOCK-EFFECTS
AUTOR: RobinH
VERSION: 1.0 DV
ART: Spiel-Effekt
FEATURES: Blocken kostet keine HP, Blocken kostet Ausdauer, Schild muss auch im hohen Skill repariert werden.
BENÖTIGT: OBSE Neueste Version. Minimum OBSE 20.
BENÖTIGTE MODDER-SKILLS: Keine
INSTALLATION: Einfach! Einige wenige Dateien in den Oblivion-Ordner kopieren...
Weitere Infos. Siehe enthaltende Readme
DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-6973698/BLOCK-EFFECTS.7z.html
Bei Nutzung eines beliebigen Schildes (auch aus Mods) blockt dieses jeden Schlag. Je mächtiger die Waffe des Gegners dabei ist,
umso mehr wird das benutzte Schild beschädigt. Jeder erfolgreiche Block kostet dafür Ausdauer und schadet dem Schild.
Auch wenn der Skill Yourneyman im Blocken erreicht wurde.
Je mehr Kraft der Gegner hat, umso stärker wird Eure Ausdauer nun entzogen.
Somit werdet Ihr quasi von manchen Creaturen nun sprichwörtlich in den Boden gehauen.
Sobald das Schild zerstört ist, wird dieser Umstand visuell dargestellt.
(Wenn jemand ein passendes Miscobject erstellen könnte, wäre der Visuelle Effect noch schöner)
Alle Entsprechenden Attribute lassen sich leicht in einer ini ändern
AUTOR: RobinH
VERSION: 1.0 DV
ART: Spiel-Effekt
FEATURES: Blocken kostet keine HP, Blocken kostet Ausdauer, Schild muss auch im hohen Skill repariert werden.
BENÖTIGT: OBSE Neueste Version. Minimum OBSE 20.
BENÖTIGTE MODDER-SKILLS: Keine
INSTALLATION: Einfach! Einige wenige Dateien in den Oblivion-Ordner kopieren...
Weitere Infos. Siehe enthaltende Readme
DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-6973698/BLOCK-EFFECTS.7z.html
Bei Nutzung eines beliebigen Schildes (auch aus Mods) blockt dieses jeden Schlag. Je mächtiger die Waffe des Gegners dabei ist,
umso mehr wird das benutzte Schild beschädigt. Jeder erfolgreiche Block kostet dafür Ausdauer und schadet dem Schild.
Auch wenn der Skill Yourneyman im Blocken erreicht wurde.
Je mehr Kraft der Gegner hat, umso stärker wird Eure Ausdauer nun entzogen.
Somit werdet Ihr quasi von manchen Creaturen nun sprichwörtlich in den Boden gehauen.
Sobald das Schild zerstört ist, wird dieser Umstand visuell dargestellt.
(Wenn jemand ein passendes Miscobject erstellen könnte, wäre der Visuelle Effect noch schöner)
Alle Entsprechenden Attribute lassen sich leicht in einer ini ändern
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