Bioshock 2

Moment mal das verstehe ich nicht bei mir gibt es nur Leicht bis Schwer. Oder muss man den Extra schwer Modus erst freischalten.
Und wie man kann kein neues Spiel anfangen. Kann man nicht einfach auf Neustart gehen:huh::huh::huh:
 
Was mich bei Bioshock 2 stört ist, das es kein Extra schweren Spielmodus gibt und kein Neues Spiel+
Oh das "K" fehlt, tut mir Leid mein Fehler
Emilus Dagoran hat es schon richtig verstanden

Aber der Extra Schwer wahr mir nicht Extra schwer genug, da ändert sich auch nichts wen ich die Vita Chambers aus mache.
Mit Neues Spiel+ meine ich das man nicht mit sein Fortschritt der Plasmide neu anfangen kann so wie bei Dead Space 2 mit den Waffen Upgrade usw.

Was mich auch an denn Gegnern gestört hatte, wahr dass die schlecht Synchronisiert wahren besonders bei denn Spider Splicern wahr es am schlimmsten >.<

EDIT: Tippfehler beseitigt
 
wenn du es auf schwer schon durch hast, dann kannst du mir sicher nen Tipp geben wie man da am besten mit den Big Daddys fertig wird. Gerade am Anfang sind die besonders Schwer. Ohne Panzerbrechende Munition oder Explosivgeschosse sehe ich da keine Chance. Ich finde wie gesagt das der Schwer Modus schon hält was er verspricht ich bin zumindest gänzlich daran gescheitert.:(
 
Du meinst den Bouncer bei Ryan Amusements?
Ich habe ihn in die Große Halle geloggt und habe ihn dann mit alles Angegriffen was ich habe. Ich bin dabei immer die Treppen hoch und runter gegannen, weilder Bouncer dann immer angefanngen hat hin und her zu laufen und mich nicht mehr angegriffen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Emilus Dagoran
na gut das ist zumindest einen Versuch wert:D .Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich mit der ersten Big Sister ferig werde puh das wird ein harter kampf:?
 
Ich habe den ersten Teil installiert, durchgespielt. Nun wäre der 2te dran, hab davon günstig die UK-Version erstanden. Wie installiere ich das Spiel richtig in Hinblick auf Windows Live usw. Habe nämlich in einigen Zimmern keinen ordentlichen Internetempfang und will eigentlich auch nicht darauf angewiesen sein, dort einen Account zu erstellen.
 
Du kannst bei Windows Live eigentlich immer einen "Offline" Account erstellen. Einfach auf Profil anlegen und Offline auswählen gehen. (So ungefähr, ich habe Windows Live ewig nicht mehr gesehen).
 
Also ich konnte bei Arkham Asylum und Dirt 2 problemlos ein Offline-Konto erstellen. Versuch doch mal vorm Starten des Spiels die Internetverbindung zu unterbrechen, das könnte helfen.