Projekt Biodiversity - Modprojekt und Modder Resource

Oxythyrea

Neuankömmling
Hallo alle,

ich habe mir vorgenommen, die verschiedenen Regionen in Himmelsrand noch etwas unterschiedlicher zu machen.
Daher je nach Region eine etwas andere Tier und Pflanzenwelt. Da ich selbst keine meshes erstellen kann und mich in die Retexturierung erst noch einarbeiten muss, greife ich dabei auf andere Modder Resourcen zurück. Natürlich vergesse ich dabei die Credits und Permissions nicht.

Ich habe Eishorker erstellt und hätte gerne, dass diese bei Annäherung des Spielers ins Wasser oder zur nächsten Eisscholle fliehen.
Habe diesbezüglich mit dem Package "flee from" experimentiert, hat aber nicht funktioniert. :( Hat jemand einen Tipp?
Und noch eine Frage: Count scheint es in Skyrim ja nicht zu geben, muss man daher fürf jede Kreatur einen neuen Spawnpoints setzen, wenn man mehrere auf einmal spawnen lassen möchte?

Ein paar Screenshots:

hoddminir.jpgicehorker.jpgmap.jpgspawns.jpg

1. Hoddminirs Wasserpflanzen von Elinen und Ztree bei Flusswald
2. Eishorker auf einer Eisscholle
3. Unterschiedliche Regionen
4. Entsprechende Spawnpoints
Den Mod habe ich auf Tessnexus hochgeladen:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/30826/


Credits:
Stephanie Young
http://skyrim.nexusmods.com/mods/23867

jsnider193
http://skyrim.nexusmods.com/mods/24288

Vandr 2012
http://skyrim.nexusmods.com/mods/6806

elinen
http://skyrim.nexusmods.com/mods/29486
 
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