E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Im Moment hab ich auch keinen Stress mehr damit. War besonders aktiv während des Events am Schrein. Hab selbst mal herumgefragt und da wurde mir gesagt das bestimmte Klänge beim Austreten aus dem Portal sich fast gleich anhören wie das Duell ablehnen, ebenso ist der Ton fast oder gleich wie der, wenn ein anderer Spieler interagieren will, also in Gruppe einladen, handeln oder was immer. Ich werde mal schauen ob ich bei den Soundeinstellungen was ändern kann.Und ich habe inzwischen mal in meinen Gilden rumgefragt, aber du bist echt der einzige, der Probleme mit dauernden Duelleinladungen hat.
Dann hätte er viel früher beginnen sollen denn ich hatte das Ding schon abgebaut als er aus dem Hinterhalt kam.Und das kann ein "He, das war meine Truhe"
Aber
wir dürfen eines nicht vergessen, evtl ist es uns gleich ergangen: Man kommt irgendwohin, ist neu, kennt noch nicht so die Unterschiede Gegner--anderer Spieler und reflexartig wird erstmal zugeschlagen, Zauber gewirkt oder was auch immer.
Kann eventuell auch damit zusammenhängen. War ja in der Nähe der Feste Virak und da ist hohes Gegneraufkommen wenn man zufällig falsch abbiegt
Das wusste ich, war ja mehrfach dort. Ich wusste nur nicht mehr ob es im Grundspiel, bereits enthalten war oder erst mit Morrowind zugänglich gemacht wurde.Ja, das sind alles Grundspielzonen aus dem Ebenerzpakt. Ödfels/Bal Foyen sind die beiden Einführungszonen, in die du nach der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" erstmals kommt. Deshaan ist die zweite Hauptzone nach Steinfälle.
Ich habe momentan was neues für mich entdeckt und damit wird es wieder interessanter für mich auch: Teleporterschreine farmen. Einfach quer durch die Gegend, Quest kann man aber muss man nicht machen. Mir fehlen beim jetzigen Char nur noch Alikr und Kargstein.Aber ja, du spielst das Spiel nicht wegen des tollen Kampfsystems. Aber Story und Lore bietet es echt verdammt viel.
Die anderen sind ja irgendwie durch Tore zu erreichen oder haben schon aktive Schreine.
Aber da habe ich dann viel Spaß gehabt, einige merkwürdige Begegnungen und ---LevelUps
Vor allem aber weiß ich wenn ich questen will wo ich dann hin muss und habe meist einen Schrein in der Nähe.
Lore? Im Ernst---lass ich mal so stehen. Oder, besser ich verweise hierhin: https://www.elderscrollsportal.de/themen/sammlung-lore-brueche-in-teso.49125/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: