Das tolle aber ist: Alles hat einen roten Kreis mit Balken von links unten nach rechts oben im Inventar. Also kann nur ich was damit anfangen und nur ich kann es verwerten---ich kanns manchmal nicht mal in meine Bank legen.
Du hast tatsächlich verschiedene Arte von Gegenständen.
Es gibt "gebundene" Gegenstände (zum Beispiel jede einmal angelegte Ausrüstung oder Ausrüstung die in Verliesen/Prüfungen/Arenen droppt), diese kannst du an NPC-Händler verkaufen, verwerten und in deiner Bank lagern. Aber nicht in eine Gildenbank legen oder mit anderen Spielern handeln. Eine Besonderheit hier sind die Kronengegenstände, die es aus Login-Belohnungen gibt, die kannst du grundsätzlich nicht verkaufen. Wenn du sie nicht brauchst, einfach zerstören.
Dann gibt es "charaktergebundene" Gegenstände. Diese sind normalerweise die Level-Up-Belohnungen. Die kannst du nicht von dem Charakter herunterbringen (und nicht verkaufen). Also entweder nutzen, zerstören oder wenn möglich verwerten.
Level muss mindestens im CP Bereich gelegen haben
Der ausgeteilte Schaden ist zum Teil immens (wenn ich meine 3450 Max sehe wenn ich mal Glück hatte)
Es ist ein ständiges Wechseln von Front - und Backbar erkennbar wobei fast jeder seiner Angriffsmuster mit einem Pfeilhagel beginnt und dann wechselt er und wenn ich das richtig interpretiert habe ist
--Animation cancelling erkennbar
--light attack weaving auf alle Fälle wesentlich besser als ich es in anderen Videos erkennen konnte
Sollte der Spieler im Video Fehler gemacht haben, keiner ist frei davon, würde ich das gerne wissen denn aus Fehlern kann man auch lernen
Das hast du alles richtig gesehen. Das sind die Wege, wie man mit manchen Builds (angeblich, sowas habe ich selbst noch nicht gesehen) 140.000 Schaden pro Sekunde (kurzzeitig) oder um die 70.000 dauerhaft machen kann. Allerdings kommt es massiv auf die Ausrüstung, das Bufffood und die Menge der genommenen schadensteigernden Tränke an.
Ich selbst schaffe (ohne Tränke, die sind mir etwas teuer die für irgendwas unter Veteran-Prüfungen Speedruns zu verwenden) so 25-30k DPS was für fast allen Content, so wie gedacht (außer einige Speedruns), eigentlich locker ausreichend ist. Wenn ich natürlich ein 4-Personen-Verlies alleine machen will, brauche ich dann halt mehr als vom Spiel eigentlich vorausgesetzt...
Wenn du auf maximalen DPS gehen willst, führt derzeit aber kein Weg an einem Magicka-DD vorbei. Ich selbst habe zwar noch keinen gespielt, aber anscheinend sind die (mit aktuellem Balancing, kann sich natürlich jederzeit ändern) Stamina-DDs weit überlegen: mehr Burst-DPS, mehr dauerhafte DPS, größere Reichweite, mehr Sustain, Magieschilde, bessere Unterstützungsfähigkeiten von anderen Spielern, ... Zusätzlich kannst du einen Magicka-DD problemlos mit einfach ausrüsten eines Heilstabs und die ersten beiden Fertigkeiten aus dem Baum slotten in einen ganz passablen Heiler umrüsten, was für die Warteschlange bei Verliesen sehr vorteilhaft ist (Wartezeit als DD ~10-20min, als Heiler ~5sek, als Tank ~0sek).