E
Ehemaliger Benutzer 19396
Gast
Ich denke da auch an unsere Wettbewerbe. Wie stelle ich meinen Char am besten dar
Wie oben schon geschrieben machst du das in den Einstellungen unter Kamera. Ich hab meins auch mehr mittig und die Kamera runter gesetzt. Dadurch ändert sich das Sichtfeld natürlich etwas und das Fadenkreuz kann auch mitten in den Charakter ragen je nachdem wie du das einstellst. Aber Vorsicht, Kamera für 3rd Person nehmen, es gibt auch Einstellungen für 1st Person.
Manche Einstellungen haben keine Tastenbelegung, denen musst du eine geben. Oberflächenausblendung oder wie das heisst knippst das HUD weg.
Morrowind, habe ich die Hauptquest jetzt durch
MW finde ich ehrlicherweise nicht so überragend. Die anderen gefallen mir deutlich besser, auch die Story DLCs (dunkle Bruderschaft (weit besser als die in Skyrim), Diebesgilde, Trübmoor, Clockwerk City) die du mit ESO+ zb. umsonst spielen kannst und recht umfangreich sind. Eigentlich finde ich den Unterschied von Addon zu Story DLC recht klein, bei einem Addon kommt dann noch irgendwas dazu wie neue Klasse oder sowas. Dunkle Bruderschaft , Summerset, Greymoor, Trübmoor, Elsweyr, finde ich alle besser und auch hübscher.
Für Emotes gibt es auch Addons die das schneller verfügbar machen per Menü ohne das du jeden Befehl in den Chat eingeben musst. Es gibt nämlich zahlreiche. Bei manchen Addons muss man in den Einstellungen dann aber "veraltete Addons zulassen" anhaken. Manche sind schon älter funktionieren aber trotzdem noch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: