- desweiteren startet nach der install.exe der ESO-Download nicht
-> sehe seit Stunden nur Download wird erstellt...aber nix tut sich!
Ich hatte das Problem auch mal und dies hat es für mich gelöst:
Laden Sie die Patch-Manifest-Datei herunter
- Schließen Sie den ESO-Launcher.
- Laden Sie diese Datei mit Ihrem Webbrowser herunter.
- Verschieben Sie die Datei in den ProgramData-Ordner des Launcher-Verzeichnisses.
Standardmäßig befindet sich dieser Ordner hier: C: \ Programme (x86) \ Zenimax Online \ Launcher \ ProgramData.
- Öffnen Sie den ESO Launcher erneut und versuchen Sie es erneut.
Einführungsquest: die schickt dich zwischen den 2 home basen hinundher, dann einmal zum Schriftrollen tempel und zu einem Belagerungswaffentest.
Danke das ihr helfen wollt aber ich drücke mich wohl missverständlich aus oder wir sprechen aneinander vorbei.
Als ich das erste Mal (lange her) mit einem Char die Einführungsquest gemacht habe wurden mir schon nach der Mitteilung mich mit L dazu einzuloggen ca. 5 oder mehr Kampagnen angezeigt.
Daraus konnte man eine wählen, mit E beitreten und dann warten bis man eingeloggt wurde.
Dann kam direkt am Zielort ein NPC und bot eine Einweisung an.
Das erste war Munition zu einem Schießstand bringen
Einweisung dort in die Arten der Belagerungswaffen
Reparaturmaterial in die Hand gedrückt und eine der Waffen reparieren
Dann Schießversuche
Das war lt Erinnerung damals, es gab auch Questmarker und man bekam eine Meldung das es erfolgreich beendet wurde und dann den Titel Rekrut
Jetzt aber ist es so:
keine Questmarker, erst wenn man 2 Meter von dem NPC entfernt steht, erscheint etwas über seinem Kopf
Keine Angabe wo der Schießstand ist
Keine Meldung an den Waffen das eine defekt ist und repariert werden kann/muss
Keine Erfolgsmeldung
Ich hab dann da erst mal wieder aufgehört und bin nach Grahtwald und habe dort noch immer das Reparaturmaterial im Inventar, in Cyrodiil wurde es mir aber nicht mehr angezeigt
Schon probiert Dialog zu kürzen und angeben das man keine Ausbildung braucht, nutzt nichts.
Nach der Einführungsquest werden dann 5 weitere Quests freigeschalten,die dich in Feindgebiete schicken.
Die habe ich damals schon ignoriert und werde die auch jetzt ignorieren. Mir geht es nur um den Perk Elan
Ich gehe hiervon aus:
Ich denke ich muss warten bis diese Kampagne ausläuft (ist noch 2 oder drei Tage) und dann noch mal neu beginnen. Immerhin weiß ich auch das ich zuerst den falschen Questgeber angesprochen habe. Mag sein das das Spiel daher davon ausgeht, dass ich keine Ausbildung will.