E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Danke, ich versuche das mal aber heute nicht mehrDer sollte beim südlichen highrock Gate sein, ganz östlich vor dem riesigen tor.
Danke, ich versuche das mal aber heute nicht mehrDer sollte beim südlichen highrock Gate sein, ganz östlich vor dem riesigen tor.
Ich werde mal den Support kontaktieren, da ist wohl einiges von mir durcheinander gebracht worden. Nicht eure Schuld ganz allein meine.
Allgemeine Antwort die für alles gilt: NeinAndere Frage noch
Wobei ich hier nicht sicher bin. Im Questlog steht keine offenQuests in Cyrodiil aktiv
genau dieses light attack weaving beschreibt? Es soll ja richtig angewendet den Schadensoutput stark erhöhen.
- Pfeilhagel
- Leichter Angriff
- Macht des Lichts
- Leichter Angriff
- Giftfächer
- Leichter Angriff
genau das ist es! Ich wollte jetzt nicht mit solchen Begriffen um mich werfen, da das ja ein Brett für Anfänger ist und ich auch erst vor kurzem davon gehört habe, nach 250 Spielstundendieses light attack weaving beschreibt? Es soll ja richtig angewendet den Schadensoutput stark erhöhen.
ich könnte da vielleicht etwas schreiben! Ich kenne mich halt nur mit dem Templer aus. Besteht denn für den Templer Interesse?Schön wäre aber auch wenn hier mal jemand einen Build vorstellt der Spielern zwischen Level 30 und 50 etwas unter die Arme greift
Zu spät und andere Laufbahn.Schön wäre aber auch wenn hier mal jemand einen Build vorstellt der Spielern zwischen Level 30 und 50 etwas unter die Arme greift.
Ja, sie sind gut aber ich denke man sollte nicht fanatisch daran kleben, sondern sich überlegen was man selbst für sich am besten findet, damit klarkommt und dann im günstigsten Falle auch gut Schaden macht---vor allem aber auch überleben kann.Das sind eigentlich die idealsten Builds für den Anfang des Spiels.
Deshalb habe ich nach schlechten Erfahrungen damit erst gar nicht angefangen.Dagegen, ist Verzaubern weniger als eine Schnecke.
Von mir etwas vernachlässigt worden, habe da um die 25. Sag was du brauchst, ich hab recht viel Material angesammelt. Für meinen Drachenritter brauch ich ja Leder weil spezi Mittlere RüstungSobald ich die 50 habe, werde ich mal sehen, welche Sets ich schon selber basteln kann.
Zum leveln, nehme ich alles an Material und Stoff und Lederteile. Da ich schon auf Materialstufe 9 bin, werde ich auch alles was du hast verwerten können. Ich könnte auch mit Gold bezahlen. Wenn ich genug habe, sage ich bescheid. Holz und Schmieden, habe ich alles verkauft, statt zu zerlegen. Da ich eh keine schwere Rüstung tragen werde, ist das Goldverschwendung.Von mir etwas vernachlässigt worden, habe da um die 25. Sag was du brauchst, ich hab recht viel Material angesammelt. Für meinen Drachenritter brauch ich ja Leder weil spezi Mittlere Rüstung
Bin da erst auf 25, mache das auch nur der Punkte und des Goldes wegen. Bin nicht sicher, ob ich das jemals sinnvoll nutzen werde. Der Aufwand ist wahrscheinlich deutlich höher, als der Nutzen. Stunden am Skillen, für fast nichts.Deshalb habe ich nach schlechten Erfahrungen damit erst gar nicht angefangen.
Lieb gemeint aber im Moment habe ich 2 5er Sets durch Questbelohnungen erreicht. Nicht optimal weil unterschiedliche Stufen aber alle im 40er Level Bereich.Ich hätte da ein Set mit 6 Teilen des Schänders anzubieten (alles Stufe 46).
Mach ich bei schwerer Rüstung auch mit ein paar Ausnahmen: Alles, was ich analysieren kann, egal was wird analysiert.Holz und Schmieden, habe ich alles verkauft, statt zu zerlegen.
Ich hab da aber in dem Eifer des Gefechtes schon mal Probleme mit der Auswahl der Skills habeLight attack weaving kann tatsächlich schon als Neuling geübt werden, das verstärkt einen auch gut.
Immer skill, leichte Attacke, skill, leichte Attacke hintereinander ausführen.
Mach ich bei schwerer Rüstung auch mit ein paar Ausnahmen: Alles, was ich analysieren kann, egal was wird analysiert.
Bei wieviel Spielstunden die Woche ? Wenn ich denn mal genug Gold habe und alles Andere interessante gelernt habe und nicht mehr weiss, wohin mit den Fertigkeitspunkten, werde ich mal das nächste Handwerk angehen. Ich bin bei 22 Tagen, mit Schneidern auf 47 gekommen. Schmieden und Tischlern, sind über die täglichen Aufträge immerhin schon auf 10.Definitiv von Vorteil. Um alles (mit maximaler Effizenz) zu erforschen braucht es ein Jahr
Die Verbesserungsmaterialien hierfür, sind schon recht selten. Mehr als 1 Teil, könnte ich im Moment garnicht verbessern.irgendwann möchte ich auch mal leichte Rüstungen craften können mit der Eigenschaft göttlich
Bei wieviel Spielstunden die Woche ? Wenn ich denn mal genug Gold habe und alles Andere interessante gelernt habe und nicht mehr weiss, wohin mit den Fertigkeitspunkten, werde ich mal das nächste Handwerk angehen. Ich bin bei 22 Tagen, mit Schneidern auf 47 gekommen. Schmieden und Tischlern, sind über die täglichen Aufträge immerhin schon auf 10.
Die Verbesserungsmaterialien hierfür, sind schon recht selten. Mehr als 1 Teil, könnte ich im Moment garnicht verbessern.
Wenn folgendes gemeint wäre bei der WortwahlAber was willst du denn sein? Verteidiger, Supporter oder Damage Dealer?