Einlogwarteschlange, warten sie 5 Sekunden... Tz, tz, fünf Stunden oder was? Irgend was ist bei letzten update wohl schief gelaufen. Vorgestern, wollte ich auf meine Lieblingsstartinsel, ein Rüstungsteil des Lehrlings abstauben. Glück in der Liebe oder Glück im Spiel? 20 Truhen, gibt es da mindest und im ersten Durchgang, hatte ich tatsächlich 6 Teile gefunden. Ich brauche aber mittlere Rüstung, und kein Handschuh oder Schulterteil. Zumindest, hatte ich durch das töten aller Schlammkrabben 160 Leder zusammen, aber ansonsten nur leichte und schwere Rüstungsteile gefunden. Beim zweiten und dritten Durchgang, jede Menge an Schmuck, Waffen und leichten und schweren Rüstungsteilen. Immerhin ein Handschuh auf Mittel
. Der Trick, bei diesen Set ist, dass man schon mit einem Teil soviel Lebensenergie erhält, wie mit 40 Championpunkten (das sind die Punkte auf dem Fliegenpilz
). 2 Sets a 5, bei 12 Setfeldern, lässt ja noch 2 Felder für dieses Set frei.
Vormittags, hat man da ja noch Erfolg auf der Insel, aber ab so17 Uhr hetzten noch andere Kistengänger auf der Insel rum und die meisten Kisten, sind dann schon geplündert. Besonders ärgerlich, wenn man die Kiste schon sieht und einer 1 Sekunde schneller war.
Vorgestern, war ich auch mal in Cyrodiil. Viel weites Land und wenig los, wenn man wohl nicht gerade an welchen Gruppenschlachten teilnimmt. War aber nicht meins. Zumindest, habe ich da ein Dutzend Scherben abgestaubt und kann jetzt 30% schneller reiten. Mit Elan, kann ich auch nicht so viel anfangen, da mein Nekromant schon über ähnliche Sprüche verfügt. Einmal, hatte ich in einem Turm, einen Gegner gerade so geschafft und wollte schon gehen, kam ein "Mittspieler" vorbei und hat mich platt gemacht. War auch schneller wieder weg, als ich kucken konnte.
Gestern, war ich in Summerset um Schmuckhandwerk zu lernen. Irgendwann hatte ich dann begriffen, dass mit der DLC die Fertigkeit freigeschaltet wurde, ohne, dass ich da hin musste.
Mist komme immer noch nicht ins Spiel.