Bilderkrieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oops ähm bitte lösche deinen link er ist nicht gerade jugenfrei! mindestalter 16 würd ich sagen! 18 wenn man alles sehen würde!:D

also bitte lösche deinen link oder mach ne zensur rein! sprich schwarzer balken!:) danke!
 
uuuuuh, Hilfe ein paar Titten. :roll: Von wegen nicht Jugendfrei... Dann würden Kleinkinder ja nicht dran nuckeln, oder?

BTT:
Hmmm... Pearl Habor ist schon schwierig. Vielleicht auch nicht der richtige Weg gegen Jungfrauen vorzugehen. :ugly:

Vielleicht hätten die mehr davon gebraucht.
 
was wenn ne Armee von den hier kommt?
my.php
[/URL][/IMG]

@Oblivion_zocker Das stimmt zwar schon... aber leutz wo auf diese Internet-seite gehen werden oblivion zocken, und leutz wo oblivion zocken sollten bilder mit der brualitaet ab 12 gewohnt sein... ansonsten hast du recht...
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
Nochmal @ Oblivion_Zocker Das mein ich ja gar nicht, sexuelles ist in meiner ansicht etwas voellig anderes als Brutalitaet... ich koennt aber genauso gut einfach zB. zum Media Markt gehen dann in die DVD Abteilung und dann sehe ich mitten zwischen Benjamin Bluemchen DVDs etwas wie "Nude Beauty" (glaub mir, is mit schon passiert) mit dem Passenden Titelmotiv (oben ohne:oops::roll::eek::eek:)

zurueck zu topic:

Okay was Baume betrifft:
my.php
[/URL][/IMG]
 
BÄUME??? DU SOLLTEST was gegen die fahrzeuge posten also gegen mein:
1. pic den Anti air panzer in der mitte!
oder 2. gegen die boden luft raketen position!

weil ich hab die 2 gegen deinen kampfjet gepostet! jetzt musst du oder ein anderer gegen meine posten!
 
Oh... jetz weiss ich nen Grund, den Bildaufbau abzuwarten und runter zu Scrollen:cry::cry::eek::sorry: ich hab dedacht, das der Jaeger gegen die Baume knallt....peinlich peinlich

okay...
my.php
[/URL][/IMG] kann SOWAS auch n geschuetz platt machen? hab keine Zeit fuern anderes bild, Akku fast Alle... Laptop *verachtungsvoll guck*
 
du nutzen laptop? tja da hat man immern problem oder? xD:p

naja ich hab nen rechner!^^

also wie antworte ich auf nen raketenwerfer? am besten gar nicht sonst wäre es regelbruch!;)
 
Sry, OffTopic
ich hab auch nen Raek oder Stand-PC oder Rechner oder Tower... und was fuer namen der sonst noch hat.

PS: HA aufladekabel gefunden...
PS02: ich wuerds mit aehm... tya, wie macht mann ne Panzerfaust Platt?
Atompilz?? Oh halt verboten glaub ich.. Naja ne Panzerfaust ohne Soldat, kann jeder Depp fertig machen... oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.