Ressourcen-Icon

Release Big Tower 2.0

Xenos

Ehrbarer Bürger
Logo%20Big%20Tower2.jpg


Version 2.0

Hier mit möchte ich meine erste Mod veröffentlichen an der ich schon einiger Zeit arbeite. Die Mod ist ein Wohnturm mit Arena. Der Turm ist im Stil der Kaiserstadt gehalten und steht dem entsprechent auch in der nähe dieser Stadt.

Wie der name schon sagt ist es ein großer Turm der die größe der Kaiserturmes entspricht und hat auch dem entsprechend viele Stöcke.


Der Turm bietet:
Einen Wohnraum
Viel Stauraum
Trainingsraum
Alchemie/Labor
Die Arena die über 6 Stöcke geht
Einen Aussichtspunkt in alle Himmelsrichtungen Cyrodiils
Eine neue umtextuliere Rüstung

Die Arena

Die Arena hat was besonderes den die ist nicht einfach so aufgebaut wie die Kaiserarena sondern in jedem Stock ist eine andere Umgebung von Cyrodiil.
Es gibt 6 Stöcke mit unterschiedlichen Gegnern sowie ein Bossgegner den man Besiegen muss um in den nächsten Stock zugelangen.

Die Stockwerke sind:
Die Umgebung der Kaiserstadt
Die Umgebung von Anvil sprich Küste/halb wüste
Einen Unterwasserbereich
Einen Wald
Einen Sumpf
Die Winterlandschaft

;)In jedem Stock ist was versteckt und ich hoffe ihr findet es nicht so schnell;)

Zum Turm​
Der Turm hat mal einem Mächtigen Magier gehört namens Lotrias der durch einem Versuch ums Leben kommt. Dieser Versuch hat er in einem Buch zusammen gefast.
ES GIBT KEINE QUEST

Die Wohnung
Die Wohnung ist geräumig und bittet 2 teile. Der eine ist eingerichtet der andere ist nur mit Möbeln eingerichtet um sich da seiner Fantasie freien lauf zulassen. Die Wohnung bietet zudem auch noch viele Schaukästen für euere Waffen und Funde. Der Trainingsraum ist klein und geräumig und bittet perfektes Training. Der Achlemie/Laborraum ist perfekt für Magier und sammler.

Ihr braucht euch nicht wundern warum der Eingang ins Wasser führt damit wollte ich einfach mal was anderes machen so wie den Eingang habe ich mir viel mühe gegeben ich hoffe es gefällt euch.​

Die Bilder

Bilder vom Trum "Außen"



Bilder von der Wohnung



Bild vom 1.Stock



Bilder vom 2.Stock



Bilder vom 3.Stock



Bilder vom 4.Stock



Bilder vom 5.Stock



Bilder vom 6.Stock



Bilder von Lotrias Rüstung



4.JPG
Version 1.0 Downloads:
Download
Download bei Scharesoft.de
Version 2.0 Download:
Downlaod

Auf Fehler und problemme wäre es mir recht wenn ihr es hier rein schreiben könnt. Da dies meine erste mod ist hoffe ich auch alles richtig zumachen.

Blip-Blop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also erstmal.
Für den ersten Mod is des einfach wahnsinn.
Die Idee mit den verschiedenen Kampfebenen is genial.
Nur die Rüstung falls sie des is(die aussieht wie eis) gefällt mir nicht aber der REst is Klasse. Die Einrichtung is auch super. Bis auf die Rüssi gibts nix aususetzen. Also echt tolle Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Danke das es dir gefällt war auch ganzschön schwer. Im Spiel sieht die Rüsi anders aus das kommt nur auf den screens so extrem Blau rüber.
 
Also mir gefällt die Idee von einer mehrstöckigen Arena mal grundsätzlich.

Und wenn die Rüstung wirklich nicht so blau/weiss ist hab ich (bis jetzt :p ) nichts auszusetzen.

Also, dann werde ich die Mod mal testen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Ähm dir Rüstung ich schon blau/weiß nur nicht so stark wie auf den bildern den die Rüstung soll etwas besonderes sein daher hab ich die so Himmelfarben gemacht so als wäre die heilig in der richtung aber die ist auch nicht besser als die deadra von dacher ist die kein muss.

Aja die gegner kommen wieder wäre ja sonst langweilig.
 
Was noch besser wäre wenn die Gegner nach jedem druchspielen stärker werden und es immer neue Viecher wären.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Ja ich weis das wollte ich eindlich auch so machen doch die zahlen sind z.B. bei der Krabbe höher aber trozdem sind die Wildschweine stärker was ich irgend wie nicht ganz verstehe aber wieso andere gegner es kommen doch in jedem stock andere bis auf Bären die habe ich öfter verwendet. wenn due die Deadra gegner meinst die sind mit absicht nicht dabei das es sich um Cyrodiil handelt und nicht um Deadra ok die rusi aber die habe ich ja umtextuliert.

Aber jetzt mal was anderes wie gefällt es dir sind die fehler aufgefallen???
 
Also für den ersten Mod sieht das doch schon recht ordentlich aus. Die Idee, die Präsentation und die teils liebevolle Einrichtung des Turmes... Doch das gefällt mir! Weiter so.

Maximus

p.s. mit dem Download warte ich aber noch bis zur Verfügbarkeit hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon die dPüms sagten:

Einfach geil, und da es deine erste Mod ist, solltest du gleich die nächste machen, da diese wunderschön ist.*saug*
 
Danke das es euch gefällt. Ich habe auch schon eine andere Idee als Mod was einbisschen schwere ist aber es wird bestimmt lustig.

Ich hab schon Scharesoft gefragt hab aber noch keine Antwort bekommen hoffendlich läd er es hier hoch.
 
Dies ergibt keinen Sinn:

Zitat:
Der eine ist eingerichtet der andere ist nur mit Möbeln eingerichtet...

warum wenn es so stimmt. Wenn du mal in die Wohnung reingehst. Ist In der Mitte des raumes eine Wand diese trent den Raum in 2 bereiche und ein bereich ist eingerichtet mit Telle, Bücher, usw. Und in dem anderen sind nur leere Möbel und irgend welche Deko sag ich mal. ;)


Und dies widerspricht sich:

Zitat:
Der Trainingsraum ist klein und geräumig...

Hier past auch alles. Der Trainingsraum ist der kleinste raum und doch ist er so ausgemacht das man viel platz hat.;)

Wenn du die Mod mal Spielst wirst du es schon sehen.:-D


Danke Schare das du die Mod hochgeladen hast.
 
Ein Haus? Wo in den Trainingsräumen Viecher lauern?
Hört sich gut an.
Aber, ziehe lieber diese alten Häuser vor.
Aber, ist ganz gut.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Schöne Mod, mal was WIRKLICH neues, so etwas gibt es noch gar nicht. Alle Regionen Tamriels ihn einem Turm: Toll :). Ich finde es auch gut das es Bossgegner gibt, nur hätte man die vielleicht der Abwechslung halber retexturieren können, aber das ist eigentlich nur ein kleines Manko. Die Rüstung find´ ich gar nicht mal so schlecht, aber ich werde sie nicht tragen.
 
Eingerichtet an sich sagt aber nicht aus ^^ Da könntest du auch z.B. schreiben: "Der eine Mann hat was an und der andere trägt eine Rüstung." Da erfährt man auch nichts über den ersten.
 
Ein Haus? Wo in den Trainingsräumen Viecher lauern?
Hört sich gut an.
Aber, ziehe lieber diese alten Häuser vor.
Aber, ist ganz gut.^^

MFG: Schwarze Hand
Wieso im Trainingsraum sind keine Gegner in der Arena sind welche.

Eingerichtet an sich sagt aber nicht aus ^^ Da könntest du auch z.B. schreiben: "Der eine Mann hat was an und der andere trägt eine Rüstung." Da erfährt man auch nichts über den ersten.
Es ist nur ein man und er ist einen Zauberer und entdeckte den Umgebungszauber was auch in einem Buch steht was auf dem Schreibtisch liegt. Dieser man heißt Lotrias und ihn Gehört die Rüstung die in der Arena. Im Letzten Stock ist die Leiche von Lotrias. Daher verstehe ich nicht wie du auf 2 männer kommst:huh: oder hab ich mich irgend wo verschrieben mit den Namen? Und in welcher Mod steht was wer an hat???
 
*hust*
Eingerichtet an sich sagt aber nicht aus ^^ Da könntest du auch z.B. schreiben: "Der eine Mann hat was an und der andere trägt eine Rüstung." Da erfährt man auch nichts über den ersten.
Das war wahrscheinlich nur ein Vergleich.