BF2 Prob.: CD Lost. Darf man Emulieren?

INEED$

Abenteurer
bf2 ist ja ein geiles game, aber irgendwie finde ich meine cd nicht mehr. hab jetzt gerade die cd von nem kumpel hier und hab mich gefragt ob das legal ist das game über eine imagedatei zu spielen. da der cd-key ja glaube eh schon bei der profilerstellung gefragt wurde.(weis es nicht genau, ist schon ne weile her)
also dürfte das game ja eigendlich eh nicht nachfragen, welcher cd key verwendet wurde. (dieser ist halt glaube im profil gespeichert).:roll:

Ich denke schon ...zumindenst mache ich mir für alle meine games Mini Images damit ich nicht immer die CD wechseln muss :-D Und ich habe noch nie was davon gehört das es Illegal ist auch nicht bei Online games ( mache auch Mini Images von spielen die ich Online spiele und nutze die )

Sollte kein problem sein, solange du dir das Spiel gekauft hast.
Du könntest dir auch überlegen, ob du dir vielleicht das Spiel neukaufst oder eine neue CD/DVD anorderst.
Bin aber nicht so in dem Gebiet bewandert.
grüße

naja, neukaufen will ich es eigendlich nicht, ich will ja nicht ein produkt 2x bezahlen.
zum spiel: ich hab es mir gekauft, aber ich finde nichts mehr davon. das komplette paket ist weg. cd, handbuch incl. key und hülle:eek:.

Ob du emulierst oder nicht, musst du praktisch nur vor deinem Gewissen verantworten können ;)

Überprüfungen vom Server gibts da nicht und ich glaube auch nicht, dass EA oder das BKA Spione hier im Forum haben.