Der Totambu Regenwald grenzt an Satakalaam. Und Satakalaam liegt meines Wissens nach in Hammerfell. Demnach ist es geographisch nahezu unmöglich, dass Totambu zu Hochfels gehören könnte.
Ich weiß, ich widerspreche mir selber bezüglich meines letzten Posts hier, aber wenn man mal so darüber nachdenkt....?
Und wie es aussieht, Ysolda, hast du wohl ohne weiteres meinem Post "geantwortet" ohne dir den Rest davor genauer anzuschauen. Es ging nämlich darum, welche(s) Gebiet/Provinz auf der anderen Seite der Illiac-Bucht ist. Mir ist schon klar, dass es hier um Hochfels geht, aber ich wollte nur mal nachhaken.
Tja, meine Skepsis schon wieder.
Nachdenken ist immer gut
Ja du wiedersprichst dir tatsächlich ... und mehrfach. Sowohl was die Illiac-Bucht angeht, als auch über die Wüste von Hammerfell. Und du wiedersprichst
dir selbst über die Lage des gemäßigter Regenwald aus Koniferen und Du wieder sprichst
uns darüber was unsere Bilder zeigen.
Klappe einfach einmal, in meiner Post oben, den
Spoiler auf. Dann siehst du in der Karte der Illiac-Bucht
dass der "Totambu Wald" in Hammerfell liegt. Zwischen Satakalaam, Mournoth, den Dragontail Bergen, Kozanset und Lainlyn.
In dem Spoiler sind auch 2 Bilder unseres "Beyond Skyrim" Teams verlinkt. Sie zeigen wie der
Wald auf der anderen Seite der Illiac-Bucht in Hammerfell aussieht ... und wie er in High Rock aussieht.
Wie es aussieht, Hajtanon, hast du wohl ohne weiteres auf meinen Beitrag "geantwortet" ohne dir den Beitrag genauer anzuschauen (im Gegensatz zu mir).
Falls du dann noch die von mir gezeigte Karte von Tamriel mit der ebenfalls von mir gezeigten Karte der Illiac-Bucht vergleichst, dann wirst Du einige Unstimmigkeiten bemerken können. Ihr könnt unbesorgt sein, unsere Lore Fachleute studieren alle vorliegenden Informationen über Tamriel ... und das Beyond Skyrim Team erstellt einen glaubwürdigen und stimmigen Kontinent.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, und wir sind bestrebt alle Fragen (bis in das Detail) zu beantworten.
Falls weiterhin Skepsis besteht, dann empfehle ich auch
"INK" - Illustrative Nirn Karte http://forum.scharesoft.de/showthread.php?39757-Exklusive-Nirn-Karte-für-den-Almanach-Dokumentation