Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Gibt es was neues?

Ich sprech mal aus inoffizieller Sicht, hoffe nichts zu verraten was ich nicht sagen dürfte ;)

Also ein wichtiges Teammitglied ist zurückkehrt, die Arbeiten wurden wieder aufgenommen, alle senden fleißig ihre Arbeiten ein, diese werden in eine ESM gemergt.
Und ich hoffe bald neues Material testen zu können :lol:

Also ja ich würde sagen, die Arbeiten gehen voran :)

Und mehr sage ich nicht, da musst du schon auf offizielle Seite warten ^^

Grüße
 
Das kann nicht sein. Wenn das die Illiac-Bucht wäre, müsste auf der anderen Seite die Wüste von Hammerfell sein.

Die Küste von Hammerfell ist noch weiter rechts, Hinter Balfiera (die Insel mit dem Adamantturm). Und da ist auch keine Wüste. Entlang der Nordöstlichen Küste von Hammerfell zieht sich ein gemäßigter Regenwald aus Koniferen (der Totambu Regenwald), der dann langsam in mediterane Küstenlandschaften übergeht. Die Alik'r Wüste ist nur das Kernland des westlichen Hammerfells.
 
High Rock auf tumblr

Ok. Verstehe. Ich glaube sogar, dass sich dieser Wald noch in Hochfels befindet.
Wo denn sonst ?
-> Karte von Tamriel <- "Balfiera"
Hochfels (deutsch) ist "High Rok" (engl.)... und dieses hier IST der
"Beyond Skyrim: High Rock"
Thread ;)

Wer weitere Bilder oder Musikstücke sucht, der kann auch auf
tumblr
den High Rock http://beyondskyrim.tumblr.com/tagged/High-Rock
oder
den Hammerfell http://beyondskyrim.tumblr.com/tagged/Hammerfell
oder ... jeden anderen Beyond Skyrim
Fortschritt mit verfolgen. ;)

Der "Totambu Regenwald" ist zum Beispiel hier zu sehen
http://beyondskyrim.tumblr.com/post/98072255075/the-totambu-forest-in-north-western-hammerfell

Der Wald in High Rock bei Urvaius, in der Nähe von Anticlere, sieht dagegen so aus
http://beyondskyrim.tumblr.com/post/101506507961/the-forest-between-urvaius-and-sensford-along-the
DF-Map-Iliac_Bay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn sonst ?​

Der Totambu Regenwald grenzt an Satakalaam. Und Satakalaam liegt meines Wissens nach in Hammerfell. Demnach ist es geographisch nahezu unmöglich, dass Totambu zu Hochfels gehören könnte.
Ich weiß, ich widerspreche mir selber bezüglich meines letzten Posts hier, aber wenn man mal so darüber nachdenkt....?

Und wie es aussieht, Ysolda, hast du wohl ohne weiteres meinem Post "geantwortet" ohne dir den Rest davor genauer anzuschauen. Es ging nämlich darum, welche(s) Gebiet/Provinz auf der anderen Seite der Illiac-Bucht ist. Mir ist schon klar, dass es hier um Hochfels geht, aber ich wollte nur mal nachhaken.
Tja, meine Skepsis schon wieder.
 
Der Totambu Regenwald grenzt an Satakalaam. Und Satakalaam liegt meines Wissens nach in Hammerfell. Demnach ist es geographisch nahezu unmöglich, dass Totambu zu Hochfels gehören könnte.
Ich weiß, ich widerspreche mir selber bezüglich meines letzten Posts hier, aber wenn man mal so darüber nachdenkt....?

Und wie es aussieht, Ysolda, hast du wohl ohne weiteres meinem Post "geantwortet" ohne dir den Rest davor genauer anzuschauen. Es ging nämlich darum, welche(s) Gebiet/Provinz auf der anderen Seite der Illiac-Bucht ist. Mir ist schon klar, dass es hier um Hochfels geht, aber ich wollte nur mal nachhaken.
Tja, meine Skepsis schon wieder.

Nachdenken ist immer gut :D
Ja du wiedersprichst dir tatsächlich ... und mehrfach. Sowohl was die Illiac-Bucht angeht, als auch über die Wüste von Hammerfell. Und du wiedersprichst dir selbst über die Lage des gemäßigter Regenwald aus Koniferen und Du wieder sprichst uns darüber was unsere Bilder zeigen.

Klappe einfach einmal, in meiner Post oben, den Spoiler auf. Dann siehst du in der Karte der Illiac-Bucht
dass der "Totambu Wald" in Hammerfell liegt. Zwischen Satakalaam, Mournoth, den Dragontail Bergen, Kozanset und Lainlyn.
In dem Spoiler sind auch 2 Bilder unseres "Beyond Skyrim" Teams verlinkt. Sie zeigen wie der Wald auf der anderen Seite der Illiac-Bucht in Hammerfell aussieht ... und wie er in High Rock aussieht.

Wie es aussieht, Hajtanon, hast du wohl ohne weiteres auf meinen Beitrag "geantwortet" ohne dir den Beitrag genauer anzuschauen (im Gegensatz zu mir).
Falls du dann noch die von mir gezeigte Karte von Tamriel mit der ebenfalls von mir gezeigten Karte der Illiac-Bucht vergleichst, dann wirst Du einige Unstimmigkeiten bemerken können. Ihr könnt unbesorgt sein, unsere Lore Fachleute studieren alle vorliegenden Informationen über Tamriel ... und das Beyond Skyrim Team erstellt einen glaubwürdigen und stimmigen Kontinent.

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, und wir sind bestrebt alle Fragen (bis in das Detail) zu beantworten.
Falls weiterhin Skepsis besteht, dann empfehle ich auch "INK" - Illustrative Nirn Karte http://forum.scharesoft.de/showthread.php?39757-Exklusive-Nirn-Karte-für-den-Almanach-Dokumentation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Ja du wiedersprichst dir tatsächlich ... und mehrfach. Sowohl was die Illiac-Bucht angeht, als auch über die Wüste von Hammerfell. Und du wiedersprichst dir selbst über die Lage des gemäßigter Regenwald aus Koniferen und Du wieder sprichst uns darüber was unsere Bilder zeigen.

Im Gegensatz zu dir meine ich das ernst bezüglich des genauen Lesens.
Dass die Wüste nicht direkt dort liegt, wo ich vermutet hatte, ist mir ja schon klar und nett erklärt worden. Und zwar von Leuten, die das ein ganzes Stück besser und netter können.
Die Illiac-Bucht trennt Hochfels von Hammerfell. Das kannst weder du noch jemand anderes ändern.

Wenn das auf dem vorletzten Bild die Illiac-Bucht ist, müsste links dann Immerfort sein, oder?
Ist jetzt nur mal so ganz nebenbei gefragt!
 
Worum geht es jetzt eigentlich?
Totambu(Sowohl die Stadt als auch das Gebiet)befindet sich laut Dagerfall und Tamrielkarte ganz eindeutig auf der südlichen Seite der Iliac Bucht,das ist Hammerfell...und es ist Hauptsächlich von Rotwardonen bewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
...

Wenn das auf dem vorletzten Bild die Illiac-Bucht ist, müsste links dann Immerfort sein, oder?
Ist jetzt nur mal so ganz nebenbei gefragt!

Ich gebe es auf. Ein klare NEIN. Immerfort liegt ganz ganz weit oben.

Schaue dir bitte die Karte von Tamriel (in meinem vorletzten Beitrag) oder schaue dir die Karte von High Rock an.
Immerfort lautet im englischen Evermore und liegt östlich in der Provinz Hochfels. Von Immerfort aus gesehen liegt nördlich Jehanna und südwestlich Wegesruh. Die Iliac-Bucht liegt im Süd-Westen von Hochfels. Das gezeigte Bild der Illiac-Bucht mit Balfiera ist von Immerfort so weit entfernt wie Riverwood von Winterhold in Skyrim.

Und nocheinmal: Im vorletzten Bild ist die Grafschaft Bhoriane und die Iliac-Buch (engl. Illiac Bay (also known as the Iliac Bay))zu sehen ;) ... ohne wenn und aber ...
... Das kannst weder du noch jemand anderes ändern. ...
bzw. es zeigt die MOD der Iliac-Bucht gem

René Magritte "Ceci n'est pas une pipe"
MagrittePipe.jpg
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“

– René Magritte



Siehe auch:
Richtig, im Orginal heißt der Ort Bhoriane

Ps: Aus dem Teamchat soeben erfahren es IST die Illiac-Bucht @Hajtanon

Grüße
und
Die Küste von Hammerfell ist noch weiter rechts, Hinter Balfiera (die Insel mit dem Adamantturm). Und da ist auch keine Wüste. Entlang der Nordöstlichen Küste von Hammerfell zieht sich ein gemäßigter Regenwald aus Koniferen (der Totambu Regenwald), der dann langsam in mediterane Küstenlandschaften übergeht. Die Alik'r Wüste ist nur das Kernland des westlichen Hammerfells.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Worum geht es jetzt eigentlich?
Totambu(Sowohl die Stadt als auch das Gebiet)befindet sich laut Dagerfall und Tamrielkarte ganz eindeutig auf der südlichen Seite der Iliac Bucht das ist Hammerfell...und ist Hauptsächlich von Rotwardonen bewohnt.

Das sag ich doch auch die ganze Zeit! Ich verstehe auch nicht mehr, was Ysoldas Problem ist.

Ich gebe es auf. Ein klare NEIN. Immerfort liegt ganz ganz weit oben.

Gut. Sorry, ich habe es gerade auch gemerkt. Ich dachte nur, dass dieser Fluss, der aus der Bucht mündet noch dazu gehören würde.
Und....Aha. Ist es jetzt schlimm, wenn ich "Immerfort" anstatt "Evermore" sage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen direkt kritisieren zu wollen oder beim Namen zu nennen; könnt ihr jetzt bitte langsam mit dieser endlosen Discussion aufhören?

Ich denke es wurde doch schon genug gesagt, immerhin ist dies doch in erster Linie ein Projektthread und kein Diskussionsthread, danke.

Grüße :)
 
Hab mir gerade, nach längerer Abstinenz, die Bilder auf tumblr angeschaut. Ich muss sagen sieht wirklich genial aus :)
Ich freu mich schon richtig drauf. Vor allem, da in TESO die Landschaft ja ok aber net besonders schön aussah/aussieht (Hab nur die ersten drei Monate gespielt^^).

Grüße
Snakeman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ysolda
Gibt es eingentllich irgendjemand der auch für die anderen Projekte von Beyond Skyrim(Oder allgemein) einen Thread aufmachen würde beziehungsweise daran mitarbeitet?