Projekt Beyond Skyrim: High Rock

ah mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.......
Ich kann es kaum erwarten Beyond Skyrim zu spielen,habe mir bis dahin ein Skyrim-Spielverbot auferlegt,damit es den grösstmöglichen Spass bringt.
Ich kann euch nicht beschreiben,wie sehr ich mich aufs erkunden von Tamriel freue.......
Werden eigentlich wirklich alle Länder Tamriels abgedeckt ?
Cyrodiil,Hammerfell,Hochfels,Orsinium,Schwarzmarsch,Summerset-Inseln,Valenwald,Morrowind.Hab ich eines vergessen ?

Ich hätte auch Bock auf Akavir,an einem Akavir-Projekt würde ich auch richtig gern selbst mitarbeiten......
 
Ich glaube das sind mehrere Projekte unter einem Dach. Dort gibt es glaub ich für fast jede Provinz ein Projekt. Bei diesem Projekt handelt es sich "nur" um High Rock.
Allerdings bin ich auch gespannt auf die übrigen Projekte wie Cyrodiil, Morrowind, Valenwald, Hammfell und Elsweyr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.......
Ich kann es kaum erwarten Beyond Skyrim zu spielen,habe mir bis dahin ein Skyrim-Spielverbot auferlegt,damit es den grösstmöglichen Spass bringt.
Ich kann euch nicht beschreiben,wie sehr ich mich aufs erkunden von Tamriel freue.......
Werden eigentlich wirklich alle Länder Tamriels abgedeckt ?
Cyrodiil,Hammerfell,Hochfels,Orsinium,Schwarzmarsch,Summerset-Inseln,Valenwald,Morrowind.Hab ich eines vergessen ?

Ich hätte auch Bock auf Akavir,an einem Akavir-Projekt würde ich auch richtig gern selbst mitarbeiten......
Also derzeit sind es wohl : Cyrodiil,Elsweyr,Hammerfell,High Rock,Valenwood und Morrowind.

Orsinium ist keine eigene Provinz und wird wohl vom Hammerfell Team umgesetzt.
Es liegt wohl mittlerweile zwischen Skyrim und Hammerfell.

Akavir wird wohl ein Traum bleiben es gibt einfach zu wenig Informationen und auch die Menge an Arbeit ist wohl zu viel.
Wir wissen noch nicht mal wie der Kontinent genau aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.....trotzdem ist das Projekt der Hammer !!!
beim Aussehen von Akavir dachte ich an Asien.Japan,China,Korea,Thailand.
Also Kirschbäume,Bambus-Wälder und vor allem asiatische Architektur.Da sowenige Infos vorliegen müsste das wohl eher ein " Unser Akavir der Vorstellung " - Projekt sein.
 
Habe eine Frage :

Im Buch: "Battle of Sancre Tor" steht etwas von :
"The confused and demoralized Nord captives, already suspicious of the scheming High Rock sorcerer aristocracy"
"Die verwirrten und demoralisierten Nord-Gefangenen, die bereits misstrauisch gegenüber der intriganten Hochfels-Hexeraristokratie"
Wird es diese "Hexeraristokratie" auch im Mod geben?
 
Klasse Projekt, Respekt! :)

Kurze Frage, da es mir im Eingangspost nicht ganz ersichtlich wurde:

Erstellt ihr die Mod in Englisch oder Deutsch?
Und plant ihr Übersetzungen für die jeweils andere Sprache?
(da ich Skyrim gerade in Englisch spiele wäre mir Englisch fast lieber, kann aber mit beidem sehr gut leben ;))

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 
Das deutsche Team hat sich lückenlos in Beyond Skyrim:Highrock eingegliedert. Da wir ziemlich breit gefächert arbeiten , kann man "deutschen" Content von dem Rest nicht mehr unterscheiden ^^. Es macht also mehr Sinn, zuerst vollständig auf Englisch zu entwickeln und später alles ins Deutsche zu übersetzen.
Wir entwickeln ja vorranging für die internationale Community, sodass man sowohl in Reykjavik als auch Johannisburg unsere mods spielen kann :D.

Ich persönlich bin schon froh wenn wir in unbekannter Zukunft die erste englische Release geschafft haben und mache mir vorerst nicht so viele Gedanken über die deutsche Übersetzung.
 
Erscheint wann?

gibt es da schon einen voraussichtlichen Erscheinungstermin? Oder hab ich den downloadlink übersehen?
 
Ihr macht echt eine super Arbeit, und der Teaser macht Lust auf mehr.


Ich hab da mal ein paar Fragen die nicht euch direkt, sondern Beyond Skyrim m Allgemeinen betreffe.
Ich poste das hier, weil das hier die Leute am ehesten reinschauen, die Ahnung davon haben könnten...

1) Das Morrowind Projekt, ist im Beyond Skyrim Forum unter Return to Morrowind gelistet. Ist das das gleiche wie Shadows of Morrowind auf Nexus?

2) Wo kann man Neuigkeiten erfahren? Ihr von High Rock postet hier immer wieder was und Cyrodil auf Facebook. Haben die anderen Provinzen auch irgendwo ein (englisches) Forum/Thread wo sie Neuigkeiten/Screenshots posten ab und zu? Ich hab jetzt ca 2h damit verbracht was zu suchen, und gerade mal Cyrodil und Morrowind Threads gefunden... (was auch vielleicht daran liegt, dass bethsoft gerade nicht funktioniert...)

3) Das Cyrodil Team wird uns einen Happen vorab servieren, in Form eines kleinen Teiles der Welt (Bruma). Werdet ihr das auch so machen, oder das ganz High Rock auf einmal veröffentlichen?

4) Wisst ihr ungefähr, wie weit High Rock im Vergleich zu den anderen Provinzen ist? Für mich schauts so aus, als wärt ihr eines der fortgeschrittensten Projekte.


Würd mich freuen, falls mir wer die Fragen beantworten kann.
LG
 
Ihr macht echt eine super Arbeit, und der Teaser macht Lust auf mehr.


Ich hab da mal ein paar Fragen die nicht euch direkt, sondern Beyond Skyrim m Allgemeinen betreffe.
Ich poste das hier, weil das hier die Leute am ehesten reinschauen, die Ahnung davon haben könnten...

1) Das Morrowind Projekt, ist im Beyond Skyrim Forum unter Return to Morrowind gelistet. Ist das das gleiche wie Shadows of Morrowind auf Nexus?

2) Wo kann man Neuigkeiten erfahren? Ihr von High Rock postet hier immer wieder was und Cyrodil auf Facebook. Haben die anderen Provinzen auch irgendwo ein (englisches) Forum/Thread wo sie Neuigkeiten/Screenshots posten ab und zu? Ich hab jetzt ca 2h damit verbracht was zu suchen, und gerade mal Cyrodil und Morrowind Threads gefunden... (was auch vielleicht daran liegt, dass bethsoft gerade nicht funktioniert...)

3) Das Cyrodil Team wird uns einen Happen vorab servieren, in Form eines kleinen Teiles der Welt (Bruma). Werdet ihr das auch so machen, oder das ganz High Rock auf einmal veröffentlichen?

4) Wisst ihr ungefähr, wie weit High Rock im Vergleich zu den anderen Provinzen ist? Für mich schauts so aus, als wärt ihr eines der fortgeschrittensten Projekte.


Würd mich freuen, falls mir wer die Fragen beantworten kann.
LG
Nun da ich kein Temmitglied bin nur 1 und 2 :
1.Hier ;)
Macht ihr eigentlich bei Beyond Skyrim mit ?
Nein, nicht direkt. Da es sich um unterschiedliche Worldspaces handelt ist es relativ schwierig. Also wir sind in der DLC Worlspace, BS ist in einer neuen 'Beyond Skyrim-Worldspace'.
Allerdings stehe ich in gutem Kontackt zu Beyond Skyrim und alle resources die von mir oder dem Team direkt erstellt werden, gehen auch an das BS Team.

2.Beyond Skyrim
 
^^ 1 gut danke.

2. das Forum kenn ich auhc, aber da werden weder Neuigkeiten noch Screenshots gepostet.
Außerdem ist das Forum eins der konfusesten, die ich je gesehen habe...

Ich hab eher an einen Thread ähnlich dem hier bzw dem Cyrodil Thread auf Nexus ;)
 
Nun da ich kein Temmitglied bin nur 1 und 2 :
1.Hier



2.Beyond Skyrim
Danke für die Unterstützung.

Meine Antwort(en):
Wir haben uns nun mehrheitlich entschieden, dass wir auf Deutsch modden werden. Das ist doch einfacher.

Eine Übersetzung ins Englische wird es aber natürlich geben.

Heute haben wir ein paar Neuigkeiten die das Projekt an sich betreffen.

Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben gibt es in der englischsprachigen Community ebenfalls Projekte die sich mit der Provinz Hochfels beschäftigen. Es erschien uns unsinnig die ganze Arbeit mehrmals zu machen und am Ende zwei verschiedene, nicht kompatible Versionen der Provinz zu haben. Daher haben wir mit den englischen Projekten Kontakt aufgenommen und arbeiten nun in einer Kooperation mit ihnen zusammen. Es gibt jetzt also ein gemeinsames High Rock Projekt mehrerer Teams. Die daran teilhabenden Projekte heißen wie folgt:•Archipelago
•Eastern Kingdoms
•Northpoint
•Wayrest
Nun hatten wir das Problem, dass unser Projekt den gleichen Namen wie das Gesamtprojekt hat. Daher haben wir uns entschieden, dass wir unser Projekt umbenennen. Es wird fortan High Rock: Eastern Kingdoms heißen.

Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben wir Hochfels untereinander aufgeteilt. Jedes Team arbeitet an verschiedenen Regionen - abgesehen von Daggerfall in dessen Fall wir uns aufgrund seiner Wichtigkeit entschieden haben gemeinsam daran zu arbeiten. Unser Projekt ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels mit den Städten Immerfort, Farrun und Jehanna zuständig.

Für euch hat, dass den Vorteil, dass wir (hoffentlich) schneller fertig sein werden. Und nein, es gibt trotzdem keinen Release-Termin.

Am Ende möchten wir noch mal auf unseren Post im Modderarbeitsamt aufmerksam machen.
Ein kurzes Update:•Nachdem es nicht gelungen ist in einem erweitertem Tamriel-Worldspace das LOD zum Laufen zu bekommen nutzen wir jetzt gemeinsam mit den anderen Beyond Skyrim Projekten einen Worldspace, der alle Provinzen abgesehen von Himmelsrand enthält. Das heißt also, dass es zwischen Himmelsrand und Hochfels einen Ladebildschirm geben wird.
•Nun da wir eine benutzbare Heightmap haben arbeiten wir jetzt auch an den Exteriors. Bilder gibt irgendwann in der Zukunft.

Macht ihr eigentlich bei Beyond Skyrim mit ?
Ja! Unser "High Rock" Team ist ein Teil des "Beyond Skyrim" Teams ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr eigentlich bei Beyond Skyrim mit ?
Nein, nicht direkt. Da es sich um unterschiedliche Worldspaces handelt ist es relativ schwierig. Also wir sind in der DLC Worlspace, BS ist in einer neuen 'Beyond Skyrim-Worldspace'.
Allerdings stehe ich in gutem Kontackt zu Beyond Skyrim und alle resources die von mir oder dem Team direkt erstellt werden, gehen auch an das BS Team.
Ja! Unser "High Rock" Team ist ein Teil des "Beyond Skyrim" Teams ;)
Das war eingentlich ein Zitat aus dem "Shadow of Morrowind" Thread ;) ,und das darunter die Antwort.
 
nächste beyond Skyrim news:

We're proud to announce that the first ever public Beyond Skyrim release is coming today! Get ready!

heute wird also der erste kleine Teil von Tamriel downloadbar werden.
Vielleicht Bruma, das wurde aber für Sommer 2014 angekündigt, also könnte es auch was anderes sein.


EDIT: knapp 5min nach meinem Post ist es jetzt erschienen.

Beyond Skyrim - Calipers, fügt offenbar Zirkel ein.^^

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52607/?
https://www.youtube.com/watch?v=zeTiU8TmEzo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
Sorry dass ich mich erst jetzt bedanke. Ganz ohne Scherz, am 1. April hatten wir keine Zeit dafür. Wir arbeiten bereits an dem "Add On". Schaut bitte im Modder-Arbeitsamt nach ... wir benötigen noch weitere Mitstreiter.

Benötigter Skill: Erfahrung mit Schmetterlingen
 
  • Like
Reaktionen: doritis