doritis
Freund des Hauses
Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck entstand, das es vielleicht nicht weitergeht. Es wird weiterhin fleißig an vielen Fronten gleichzeitig gearbeitet, wobei wir immer noch Unterstützung, wie ja auch im Arbeitsmarkt ersichtlich ist, gebrauchen könnten.
Aber ich verspreche Euch, im nächsten Jahr geht es wieder aktiv auch hier weiter. Zunächst mit Neuigkeiten und vielleicht etwas später auch schon mit einer ersten Video-Sequenz, an der mit Arbeiten begonnen wurde. Ihr könnt Euch also wirklich schon aufs Jahr 2014 freuen.
In diesem Sinne möchte Euch unser gesamtes Team (international)
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt vor allem Gesund rüber.
Aber ich verspreche Euch, im nächsten Jahr geht es wieder aktiv auch hier weiter. Zunächst mit Neuigkeiten und vielleicht etwas später auch schon mit einer ersten Video-Sequenz, an der mit Arbeiten begonnen wurde. Ihr könnt Euch also wirklich schon aufs Jahr 2014 freuen.
In diesem Sinne möchte Euch unser gesamtes Team (international)
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt vor allem Gesund rüber.