Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck entstand, das es vielleicht nicht weitergeht. Es wird weiterhin fleißig an vielen Fronten gleichzeitig gearbeitet, wobei wir immer noch Unterstützung, wie ja auch im Arbeitsmarkt ersichtlich ist, gebrauchen könnten.

Aber ich verspreche Euch, im nächsten Jahr geht es wieder aktiv auch hier weiter. Zunächst mit Neuigkeiten und vielleicht etwas später auch schon mit einer ersten Video-Sequenz, an der mit Arbeiten begonnen wurde. Ihr könnt Euch also wirklich schon aufs Jahr 2014 freuen.

In diesem Sinne möchte Euch unser gesamtes Team (international)




ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt vor allem Gesund rüber.
 
Gibts eigentlich mal wieder ne Statusmeldung? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder einen kleinen Appetithappen veröffentlichen würdet :) .
In dem Forum kann man als unangemeldeter und vermutlich auch als nicht-projektteilnehmer die Screens nicht anschauen.

Grüße
Snakeman
 
hi

jetzt wo ESO in den Start-löchern steht, werdet ihr es vor den Start von ESO raus bringen oder später?
und wenn es später kommt, werdet ihr Anpassungen vornehmen damit jeder einen Wiedererkennungswert hat zu ESO?
Irgendwie ist ja ESO ein Richtwert oder nicht?

Egal was ihr macht, macht weiter so. ich freue mich auf diesen Mod wenn es raus kommt.

mfg
maru
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, seid ESO sind ungefähr tausend Jahre vergangen. Wir beachten ESO natürlich als Lore Quelle und versuchen uns danach zu richten wo es Sinn macht.
 
Wie sieht es eigentlich bezügl. der Meshes aus? Werden für das gesamte Projekte viele neue Meshes angefertigt oder habt ihr vor hauptsächlich Skyrim Meshes zu benutzen? Ich meine jetzt überwiegend die Architektur.
Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde.

Edit:
Nehm ich zurück, die neueren Screenshots sind Antwort genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ysolda
@Eldarie danke für die schnelle antwort.

macht weiter, ich freue mich auf die fertige Version.

mfg
maru
 
hi

jetzt wo ESO in den Start - löchern steht, werde es ihr vor den start von ESO raus bringen oder später?
und wenn es später kommt, werdet ihr Anpassungen vornehmen damit jeder einen wieder erkennungswert hat zu ESO?
Irgendwie ist ja ESO ein Richtwert oder nicht?

Egal was ihr macht, macht weiter so. ich freue mich auf diesen Mod wenn es raus kommt.

mfg
maru
Um ehrlich zu sein bin ich von der TESO Lore überhaupt nicht begeistert und würde sie persönlich lieber komplett ignorieren .
Einfach zu viele Ungereimtheiten...außerdem spielt ja TESO rund 700 Jahre vor der normalen TES Story.

Die Landschaft gefällt mir zwar auch nicht in allen Regionen ,aber Hochfels hat hoffentlich keine allzu seltsam designten Orte.


Aber ist ja die Entscheidung des Teams wie viel sie von TESO übernehmen.
 
Wie sieht es eigentlich bezügl. der Meshes aus? Werden für das gesamte Projekte viele neue Meshes angefertigt oder habt ihr vor hauptsächlich Skyrim Meshes zu benutzen? Ich meine jetzt überwiegend die Architektur.
Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde.

Edit:
Nehm ich zurück, die neueren Screenshots sind Antwort genug ;)

Ich habe einmal ein paar der öffentlich zugänglichen Bilder gesucht:
gallery_1558_144_73053.jpg


gallery_1558_144_575586.jpg


gallery_1558_144_345935.jpg


gallery_1558_144_513318.jpg





gallery_2704_171_90535.jpg


gallery_2704_171_131517.jpg


gallery_2704_171_20609.jpg
... ohne zu wissen welche Du gefunden hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet: