Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Es gibt nur eine einzige deutschsprachige Person, die auch an einem anderen Projekt (Team Cyrodiil) beteiligt ist. Man muss bei Redmine für ein Projekt registriert sein, um dessen genauen Stand beurteilen zu können. Außerdem hat man nur mit einer Mitgliedschaft Zugang zu den privaten Threads und kann auch dort in den Fortschritt einsehen.
So wie ich diese Person aber einschätze, wird sie weder Zeit noch Nerven haben, die News von einem Projekt in einem (oder mehreren) deutschsprachigen Forum zu veröffentlichen und zu verwalten ;)

Das kann sich aber noch ändern. Mit Bruma wollen wir öffentlich Aufmerksamkeit gewinnen, sodass wir endlich Unterstützung im Maßstab von TESRenewal bekommen.
Spätestens bei der Release wird sich das ganze Team überlegen, ob wir auch in nicht-englischsprachigen Foren auftreten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
ich finde das darkcreations forum ein wenig unübersichtlich.
Die zwei am weitesten fortgeschrittenen Projekte sind high rock und Cyrodil.
Über Highwind kommt hier immer wieder was, und Cyrodil wird auf Facebook gezeigt (regelmäßige Screenshots).
Hammerfell wird wohl auch mittlerweile seit einiger Zeit aktiv gearbeitet, der Rest ist noch nicht so aktiv bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hajtanon
Eine Stadt in Irland;),in TES ist es eine Insel entweder zwischen Tamriel und Atmora oder Tamriel und Akavir.
Wofür hat sich das Team denn jetzt entschieden?
 
Der Trailer gefällt mir :) Da habe ich doch gleich mal auf unserer Facebook und Google+ Seite drauf aufmerksam gemacht.

Und verstehe ich das richtig: Die Alik'r Wüste ist einfach nur ein riesiger Sandhaufen ohne irgendetwas? Wie geil!

Wie kommst du darauf? Das es eine Wüste ist ist klar, aber wieso sollte da nichts anderes als Sand sein? Das hat der Trailer nirgends angedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
Wie kommst du darauf? Das es eine Wüste ist ist klar, aber wieso sollte da nichts anderes als Sand sein? Das hat der Trailer nirgends angedeutet.

Das hat man, als die Wüste gezeigt wurde, rechts deutlich erkennen können. Es kann sein (was ich aber nicht hoffe), dass es noch unfertiges, bzw. unbearbeitetes Terrain war, aber das hätte man dann mit Sicherheit nicht im Video zeigen wollen.
 
Eine Wüste ist eine Wüste, also sehr groß, trostlos und natürlich mit weiten Flächen aus Sand. Doch in solche geschickt Orte einzubinden ist die Kunst. Dass es solche nicht gibt finde ich zeigt der Trailer nicht, man sieht im Hintergrund Dünen. Was dahinter ist? Das sieht man nicht. Du siehst auf dem Ausschnitt nur einen kleinen Teil, der in meinen Augen schön stimmig ist.

Eine Wüste wo alle fünf Meter etwas wäre ist keine wirkliche Wüste.
 
Eine Stadt in Irland;),in TES ist es eine Insel entweder zwischen Tamriel und Atmora oder Tamriel und Akavir.
Wofür hat sich das Team denn jetzt entschieden?

http://beyondskyrim.tumblr.com/post/96119359193/roscrea-uriel-septim-v-conquered-the-island-of ;)
Die Insel Roscrea liegt zwischen dem Festland von Tamriel und Atmora. Die Hauptstadt ist "Crane Shore".
Mehr Bilder über "Beyond Skyrim Roscrea": http://beyondskyrim.tumblr.com/tagged/Roscrea

Journey further to the East than you’ve ever gone before, aboard a ship bound for the Empire’s farthest outpost – the ancient Atmoran colony of Roscrea. First settled by distant cousins of the ancestors of the Nords, this remote island has long drawn the envious eyes of outsiders, for it is the world’s only source of Mithril, a metal lighter than leather but stronger than iron.

The Empire is determined to exploit this resource to the full, but the island’s indigenous inhabitants will do anything to keep its secrets and the wealth they guarantee. But the miraculous ore is not the only thing buried in the depths of Roscrea, and both the Imperial colonists and native Roscreans may soon find they have far larger problems on their hands. Terrible events in the island’s distant past incurred an ancient debt, and payment is now due…



http://beyondskyrim.tumblr.com/post/99242074313/alikr-desert
tumblr_nc8ha023Uy1tka5aqo1_1280.jpg

fdp3s4q.jpg
Ohne einen direkt kritisieren zu wollen oder beim Namen zu nennen; könnt ihr jetzt bitte langsam mit dieser endlosen Discussion aufhören?

Ich denke es wurde doch schon genug gesagt, immerhin ist dies doch in erster Linie ein High Rock Projektthread und kein Diskussionsthread, danke.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Synthoras
Wow, dank den Bildern von Hammerfell, freue ich mich jetzt mehr auf Hammerfell als auf High Rock...
:nono::)

Edit: Kann mir jemand sagen, wo "Glenpoint" liegt???
 
Zuletzt bearbeitet: