Ich will jetzt zwar nicht aufdringlich wirken, aber könnt ihr sagen, wie weit ihr schon ungefähr seid?
Also, bei so einem großem Projekt ist schwer einzuschätzen, was noch gemacht werden muss, bzw. wie viel (in % etc.) schon von unserem vorgenommenen gemacht wurde. Vorallem da ich nicht im Bilde bin, was wir schon alles haben, was unteranderem auch daran liegt, dass sich viele der Member schon länger nicht mehr sehn lassen haben.
Von unseren Meshdesigner bin ich mehr oder weniger auf einem aktuellem Stand und habe von einigen schon Bilder gesehen, weis aber nicht ob diese schon fertig sind, man aber davon ausgehen kann, dass ihr von diesen schon etwas gesehen hättet, wenn dies denn so wäre ^^. Hier wird also fleißig gearbeitet.
Was das Landscapedesign angeht, bin ich im Moment alleine da, arbeite aber selbst an und in Farrun rum. Eldarie hatte auch schon ähnliches gezeigt (im HighRockForum) und ich weis daher auch etwas über die anderen Regionen. Was Eldarie betrifft, kann ich nur so viel sagen, dass sie auf Grund persönlicher Sachen zur zeit und auch vorher nicht erreichbar ist/war, was genau, tut hier allerdings nichts zur sache. Sofern die Welt nicht untergeht, werden wir nächstes Jahr auch wieder etwas von ihr sehen, wenn es denn geht.
Über das Interior kann ich garnichts sagen, nur dass sweetroll einige hochinteressante Katakomben anfertigt, aus Meshes die er gerade am erstellen ist. Von anderen ist sonst nichts zu höhren, vorallem in anbetracht dessen, dass sweetroll kein Interiordesigner ist, oder zumindest sich dafür nicht eingetragen hatte.
Wo GLAUBE ich am meisten bisher getan wurde, sind die Quests, allerdings nur geschrieben oder vertont. Da hatte Vedam Dren, vor einem 3/4 Jahr schon einiges gehabt und vertont, bevor er ins Ausland ging. Ich konnte mir zwar bislang noch nichts anhören, hatte mir aber im Vorfeld schonmal alles angeschaut.
Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht, oder ich kann nochmal im Forum schaun, ob ich noch ein paar Bilder oä. finden kann.
Ja, zumindest eine Angabe zum Status des Projekts (auf Eis, eingestellt, unsicher ob es weitergemacht wird, voll in der Produktion o.Ä.) wäre echt nett.
Was das angeht hatte ich schon in meinem letztem Post beschrieben wie die Lage ansonst ist. Auf Eis ist nichts, allerdings kommen wir nur sehr schleppend Vorran, vorallem auch, weil uns ein paar alte Führungsspitzen fehlen, die nicht nur leitender Funktion, sondern auch was geschaft haben (Eldarie und Vedam Dren).
Da ich und einige andere Mitglieder noch dann und wann an dem Projekt arbeiten ist hier noch nichts auf Eis.
Gruß: TakoTatsujin