Bewegungsproblem bei Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Sith Lords (Uk Import)

Almalexian

Bürger
Hi, hab mir vor ein paar Tagen Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Sith Lords als Uk Import, weil 30 € billiger, geholt und habe ein kleines problem. Nach jedem Kampf bleibt mein Charakter bewegungslos stehen und die bisher einzige Möglichkeit, weiterzumachen, bestand darin, jedesmal zu speichern und den Spielstand dann direkt wieder zu laden. Das Spiel ist auch für XP ausgelegt, daran sollte es nicht liegen, wenn jemand das Problem kennt, bitte Lösung posten.
 
Hi, hab mir vor ein paar Tagen Star Wars: Knights of the Old Republic 2 Sith Lords als Uk Import, weil 30 € billiger, geholt und habe ein kleines problem. Nach jedem Kampf bleibt mein Charakter bewegungslos stehen und die bisher einzige Möglichkeit, weiterzumachen, bestand darin, jedesmal zu speichern und den Spielstand dann direkt wieder zu laden. Das Spiel ist auch für XP ausgelegt, daran sollte es nicht liegen, wenn jemand das Problem kennt, bitte Lösung posten.

Ich habe dieses Spiel vor 2 Jahren in der Pyramide für 10 Euro gekauft, wo bitte hast du das Spiel so teuer gefunden? :eek:

Zu deinem Steuerproblem, wenn ich mich richtig erinnere, ist KOTOR 2 ordentlich verbuggt. Hast du den aktuellsten Patch installiert? Ohne den konnte ich gleube ich nicht einmal das Tutorial beenden.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Habs im Internet gekauft, in den Läden kriegt mans ja nicht mehr so einfach, für die deutsche wollten sie fast 45 Euro haben, die englische hat mich jetzt etwa 15 inklu porto gekostet.

Danke für den Tipp mit dem Patch, werd ich gleich mal ausprobieren.


Edit. Aus irgendeinem Grund ist die Version schon 2.irgendwas, und der automatische Updater zeigt auch keine Patches mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet: