Erstmal ein riesiges DAAAAAAAANKE für dieses fantastische Plugin! Wirklich, ich kann gar nicht sagen, wieviel Atmosphäre das Spiel für mich damit gewonnen hat, ich bin total begeistert. Habe mir jetzt sofort auch die neue Version runtergeladen und werde sie morgen früh, vor der Arbeit, mal antesten.
Ich habe direkt mal eine Frage zu der .ini Datei und zwar speziell zu diesen beiden Zeilen:
set BMS777.UseNight to 1 ; use custom playlist at night for public and explore
set BMS777.UseNightPublic to 0 ; use custom playlist at night for public, the 'night' playlist only for explore
Ich habe irgendwie ein Verständnisproblem. Es gibt doch eine Playlist mit dem namen "Night", die für Explore Bereiche benutzt wird. Und es gibt eine Playlist "NightPublic", die für Public Bereiche benutzt wird. Soweit richtig?
Welche genaue Bedeutung haben nun diese beiden Zeilen aus der .ini Datei?
Zeile 1: "Benutze eine spezielle Playliste in der Nacht für Public und Explore"
Zeile 2: "Benutze eine spezielle Playlist in der Nacht für Public, die 'Nacht' Playlist nur für Explore"
Wäre sehr nett, wenn du mir das erläutern könntest.Ich verstehe jedes Wort, jedoch verstehe ich nicht den Sinn dahinter.
Und noch eine Frage: Heißt bei Werten wie z.B. "SneakFadeOutLength" eine 0 auch, dass diese Option deaktiviert ist? Oder ist dann nur die FadeOutLength auch 0 Sekunden gestellt? Mich stört es nämlich, dass die Musik beim Schleichen sich langsam ausblendet. Sie sollte weiter laufen.