Ressourcen-Icon

Release BetterMusicSystem 2.0

BMS spielt genau die musik, die der zelle zugeordnet ist, bzw.

welche explorer- / publicliste?? schreib mal bitte genau dazu, welche liste du meinst. BMS hat diese beiden listen nur für die nacht.

:)

Das ist ja so verwirrend. Es gibt eine Liste für die Nacht und eine Liste für die Nacht in Städten.

Als ich die Liste für die Nacht bestückt hatte, die von den Städten bei Nacht aber noch nicht. Hatte ich in den Städten in der Nacht, die Explorermusik der Nacht. Obwohl ich dachte es hätte die Public Standart sein müssen.

Nun habe ich noch die Liste für die Städte bei Nacht gefüllt und werde mal testen ob es jetzt klappt. Public am Tag - wie Standart und Public bei Nacht nach Liste.

Ups jetzt wo ich versuche das zu erklären, erscheint es mit Sonnenklar.

Aber verwirrend ist das schon. Da man zuerst animmt, wenn etwas nicht genutzt wird, die Standarts gespielt werden. Ist auch überall so, nur bei den Städten wohl nicht.
 
Aber verwirrend ist das schon. Da man zuerst animmt, wenn etwas nicht genutzt wird, die Standarts gespielt werden. Ist auch überall so, nur bei den Städten wohl nicht.

doch, auch bei den städten.

aber die night überreitet explore UND public. steht auch genau so in der ini: use custom playlist at night for public and explore...

bitte immer alles genau lesen!

;)
 
Also,
Ich find dass ja super dass es auch noch Leute gibt die sich für die Musik in Spielen interessieren. Wobei ich sagen muss dass der Soundtrack von Oblivion eher schlecht als mittel ist. Zumindest in Verbindung mit dem Spiel. Eigentlich ist das Teil ja super, passt aber nicht zum Spiel. Wenn jemand mal nen neuen Soundtrack machen wöllte fänd ich das Cool.

Aber jetzt mal zu eurem Mod:
Ich finde es Super dass ihr euch wegen sowas Arbeit macht. Arbeit die Leute wie ich überhaupt nicht nutzen weil der Soundtrack bei mir ausgeschaltet ist...

Aber Hey, wenn ihr mal nen eigenen Soundtrack für TES 4 machen wollt, helf ich gerne. (Ja ich bin Künstler auf diesem Fachgebiet. Nein, ich habe keine großen Soundtracks Produziert. Ja, ich habe einen sehr eigenen Geschmack.
 
Du bist hier wohl falsch. Die Mod behandelt den Soundtrack garnicht.

Sondern die Orte wo Musik gespielt werden kann. Da vorher nicht möglich.

BSP vorher hatten alle Dungeons, Ruinen und Festungen die selbe Musik.

Nun kannst du bestimmen welche Musik in den Alyeden welche in Dungeons und welche in Festungsruinen gespielt werden soll.

Und das mit deinem eigenen Geschmack und so wie du meinst es dann dazu passt.

Also einfach die Mod laden und geniessen.
 
Hallo alle miteinander
Ich habe ein kleines problem und zwar fuktioniert das bei mir gar nicht ich habe immer noch die standart Musik.Außerdem steht da immer wenn ich den phonographen benutzen will:"du kannst diesen Gegenstand nicht ausrüsten"Was mache ich falsch?

Hallo alle miteinander
Ich habe ein kleines problem und zwar fuktioniert das bei mir gar nicht ich habe immer noch die standart Musik.Außerdem steht da immer wenn ich den phonographen benutzen will:"du kannst diesen Gegenstand nicht ausrüsten"Was mache ich falsch?

OK das mit dem Phonographen hab ich kapiert (funzt doch:D)
Aber dennoch hab ich immernoch keine musik es ist einfach nur still .
Achja in den ordnern sind schon Tracks drin,sie spielen nur nicht:(
Bitte helft mir ich find den mod echt ne super idee.
Villeicht könnte mir jemand eine Anleitung geben das wär sehr hilfreich ich bin einfach zu doof dafür:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fügt man denn ein Musikstück einer playlist hinzu? die Readme hilft mir aufgraund Englisch nicht. Wisst ihr, wie man ein LIed einer playlist hinzufügt?

MfG. Movert
 
OK, ich werde mir das mal anschauen, danke.

Ich kann euch dafür aber mal Musik emphelen.
1) Kirill Pokrovsky
2) Kai Rosenkranz
3) Tilman Sillescu

Alles RPG Musik Komponisten. Kirill's Musik bekommt ihr auf seiner Website Kostenlos und Legal zum Download.
oder einfach mal Google
 
Zuletzt bearbeitet: