Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

Vielleicht könntest du ihm mal ne PN senden und mal nachfragen. Vielleicht hat er eingestellt, dass er beim Empfang einer PN eine Mail bekommt, sodass er die Nachricht dann auch bekommt. Wenn du weißt was ich meine (das war etwas umständlich formuliert ;) ).... Auf Nexus hab ich ihn schon angeschrieben....
Das wäre natürlich super, wenn du solange überbrücken könntest, bis er weiter machen kann. :)
 
Vielleicht könntest du ihm mal ne PN senden und mal nachfragen. Vielleicht hat er eingestellt, dass er beim Empfang einer PN eine Mail bekommt, sodass er die Nachricht dann auch bekommt. Wenn du weißt was ich meine (das war etwas umständlich formuliert ;) ).... Auf Nexus hab ich ihn schon angeschrieben....
Das wäre natürlich super, wenn du solange überbrücken könntest, bis er weiter machen kann. :)

Ich dachte auch speziell an dich nhskill, weil er dich ja als Freund hinzugefügt hat ;) PM hab ich ihm geschrieben, mal sehen ...

@Regenschein
Da Bulwyf hier recht bekannt ist, wäre es ja denkbar, dass es hier jemanden gibt der Kontakt zu ihm hat. Zumal er nhskill noch am 19.4 als Freund hinzugefügt hat. Und bevor ich mir die Mühe umsonst mache, frage ich lieber nach. Aber danke, dass du mich daran erinnerst was ich im SkyRe-Thread geschrieben habe. Ich hatte es halt nur noch nicht vergessen ;)
 
Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr, was du im SkyRe-Thread geschreiben hast :D

Aber steverocks und so haben ricks Arbeit auch weitergeführt, nachdem da lange nichts mehr kam. Und wenn du eh fast fertig mit der neuen Version bist, warum sie nach dem gleichen Muster nicht auch veröffentlichen?
 
Da sein letzter login hier schon 6 Wochen zurück liegt, ist es vielleicht an der Zeit mal drüber nachzudenken, ob ich oder wir das jetzt fortführen.

Was haltet ihr davon?

Es ist eigentlich nicht Bulwyfs Art, fast 2 Monate nichts von sich hören zu lassen, ohne wenigstens einen kurzen Satz da zu lassen warum es grad nicht geht. Daher nehme ich mal an, das entweder das Interesse nachgelassen hat (soll vorkommen) oder etwas eingetreten ist, was sein Leben verändert hat (positiv wie negativ). Gründe kann es hunderte geben. Von daher fände ich das sehr gut wenn einer seine Arbeiten fortführt. Wenn das gleiche noch jm. mit AFT macht, wäre Mama auch wieder happy :D
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ich hab mich jetzt rangesetzt, in der aktuellen Version 6.1 wurde vieles neu ausbalanciert und das macht eine Unmenge an Anpassungen in der ESP nötig, damit die Beschreibungen auch wieder mit den Werten zusammenpassen. Jetzt wird mir erstmal der gesamte Umfang und die Arbeit von Bulwyf richtig klar..
Ich denke morgen bin ich soweit :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
@Deigradius: Falls du dich an die Arbeit machst und die Übersetzung von Bulwyf fortsetzen und veröffentlichen möchtest, könntest du dann beim Originalautor nochmals um Erlaubnis bitten? Manche Autoren sind etwas pingelig und möchten nicht mehrere "parallele" Übersetzungen ihrer Mod sehen (siehe das Chaos bei den dt. Übersetzungen von "Deadly Dragons"). Daher solltest auch du einmal kurz nachfragen um evtl. Problemen vorzubeugen und Formalitäten (Wo überall darf seine Mod hochgeladen werden?) abklären kannst.

Die Übersetzung von Bulwyf würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in den Credits erwähnen, vor allem falls du sie zu Rate ziehst. Eine extra Erlaubnis von Bulwyf ist aber meines Erachtens nicht nötig, da du ja nochmal von Grund auf neu übersetzt und seine Arbeit nur zu Vergleichszwecken zu Rate ziehst...
 
Würdest du denn auch Convenient Horses und AFT weiterübersetzen? Das wäre grandios, ich kann es aber natürlich verstehen, wenn das zu viel Arbeit ist....:)
 
Die Übersetzung von Convenient Horses ist nach wie vor aktuell ;)
AFT nutze ich selber nicht, daher hab ich eher weniger Interesse und die Mods sind auch auch alle recht umfangreich. Vielleicht findet sich noch jemand der AFT machen würde?
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Die Übersetzung von Convenient Horses ist nach wie vor aktuell ;)
AFT nutze ich selber nicht, daher hab ich eher weniger Interesse und die Mods sind auch auch alle recht umfangreich. Vielleicht findet sich noch jemand der AFT machen würde?

Nun bei Convenient Horses wurden die Scripts davon nicht übersetzt,dass heißt ist immernoch auf Englisch weshalb ich sie vorerst deinstallierte.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du Bulwyfs Übersetzungen weiterfortführen würdest aber es liegt an dir,deine Entscheidung.
Und wenn ja lass dir ruhig Zeit wir wollen dich ja nicht "im Karree rumspringen lassen".:-D
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Eine scriptverwendente Mod mittem im Spiel zu deinstallieren ist echt der beste Weg den Spielstand kaputt zu machen :D

Dir ist klar, dass Scripts zu einem Großteil gar nicht übersetzt werden müssen weil sie eh keine Texte anzeigen? Hab mir das bei CH stichpunktartig mal angeschaut, die sind in Englisch vollkommen ok und auch nötig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben noch schnell CH angeschaut, das wären nur 2 Skripte mit zu übersetzenden Texten, eins davon das MCM. Das würde ich noch übernehmen, aber dann ist gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Dann werde ich eventuell AFT übernehmen, solange ich Zeit finden sollte. Das wird erst in ein paar Wochen der Fall sein. :?
 
  • Like
Reaktionen: dieselpark
Kurze Zwischenmeldung:

Bulwyf hat bislang die PM noch nicht gelesen und die Erlaubnis von Brehanin2 für eine Veröffentlichung hab ich. Es wird noch 2-3 Tage dauern ... In der Esp waren eine Unmenge an Anpassungen nötig und es sind insgesamt 15 Skripte mit zu übersetzenden Texten, 2 davon mit sehr viel Text. Und testen muss ich auch noch ausgiebig, damit alles hinhaut ;)
 
Endlich geschafft! :)
Download

Wichtig: Lest euch bitte die Updatehinweise durch, diese müssen zwingend durchgeführt werden, wenn ihr bereits BV nutzt. Auch wenn ihr die englische Version 6.1 nutzt.

Der Umfang der Übersetzung war enorm, sollten Tipp- oder Rechtschreibfehler drin sein, bitte bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls stehts du auch in Sachen Präsentation Bulwyf in nichts nach und hast das mehr als ordentlich gemacht. Danke für deine Arbeit, ohne diese Mod würde ich Skyrim ungern heute nochmal auspacken ;)