Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

Ist noch mit einer Übersetzung zu rechnen?
Ansonsten mach ich mir selber schnell eine^^
Auch wenn ich kein blaßen schimmer von den Scripts habe! :-S
 
Okay... Ich nehme mal an das nun keine Übersetzung mehr kommt!
Schade das der großteil sofort weg ist, sobald gesagt wird das es keine DLC's mehr geben wird.
Aber da bestätigt sich mir so einiges.
Ich spiele es jetzt nur noch auf Englisch. Ist mir zu dumm mit den Deutschen.
 
Wer diesen Thread hier aufmerksam verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass Bulwyf sehr viel mit Arbeit und Familie um die Ohren hat. Seine längere Abwesenheit könnte also darauf beruhen, dass er momentan mehr zu tun hat, als ihm lieb ist. Ich hoffe, dass es ihm und seiner Familie gut geht.

Was ist nur mit euch Meckerheinis los, dass ihr hinter allem immer Böses erwartet?
 
Okay... Ich nehme mal an das nun keine Übersetzung mehr kommt!
Schade das der großteil sofort weg ist, sobald gesagt wird das es keine DLC's mehr geben wird.
Aber da bestätigt sich mir so einiges.
Ich spiele es jetzt nur noch auf Englisch. Ist mir zu dumm mit den Deutschen.

Bulwyf ist schon länger abwesend als die Ankündigung, dass es keine DLC's mehr geben wird. Und du darfst für dich selbst auch gern die schon vorhandene Übersetzung von BV hier nutzen und auf die aktuelle Version anpassen, dann musst du auch nicht warten und hier dauernd rummeckern. Auf andere schimpfen und die eigene Faulheit mal aussen vorlassen ist natürlich einfacher ...
 
Bulwyf ist schon länger abwesend als die Ankündigung, dass es keine DLC's mehr geben wird. Und du darfst für dich selbst auch gern die schon vorhandene Übersetzung von BV hier nutzen und auf die aktuelle Version anpassen, dann musst du auch nicht warten und hier dauernd rummeckern. Auf andere schimpfen und die eigene Faulheit mal aussen vorlassen ist natürlich einfacher ...

Würde ich machen... nur ist es mir zu dumm jedesmal um ERLAUBNIS zu fragen.
Und Faul bin ich mal sowas von Überhaupt nicht....
Woher willst das wissen? Bist du mein Nachbar?
Ich arbeite viel mit dem CK, nur bin ich nicht so einfach gestrickt wie viele andere
und uploade jede kleine unbedeutende Mod auf dem nexus.
Also halt deine Klappe wenn du keine ahnung hast.

Du bestätigst auch so einiges
icon_wink.gif


Und wo bleibt denn deine angekündigte Übersetzung?

Und desweiteren habe ich NICHT angekündigt, MEINE, Übersetzung hier anzubieten.
Ich habe geschrieben das ich es dann auch selbst machen kann.
Doch ich gebe zu (UND STEHE DAZU) ich habs nicht so drauf mit übersetzen um sie hochzuladen.

Ich bin auch nicht so das ich hier einen auf GROßEN Macker mache und sage,
ich wäre schneller im Bug Fixen als Bethesda und würde 1000 mal mehr fixen als die.
tzzz.... fast euch mal selbst an die Nase
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sich nicht auf das gleiche Niveau zu begeben, bitte ich alle, die auf den vorhergegangenen Beitrag antworten wollen, dies zu lassen. :roll:
Dann fällt es gleich allen viel leichter hier friedlich zu bleiben und nicht in den Off-Topic-Bereich zu wechseln.;)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Würde ich machen... nur ist es mir zu dumm jedesmal um ERLAUBNIS zu fragen.
Und Faul bin ich mal sowas von Überhaupt nicht....
Woher willst das wissen? Bist du mein Nachbar?
Ich arbeite viel mit dem CK, nur bin ich nicht so einfach gestrickt wie viele andere
und uploade jede kleine unbedeutende Mod auf dem nexus.
Also halt deine Klappe wenn du keine ahnung hast.

In jedem Thread rummosern und Leute beleidigen ist natürlich ganz groß. Achte mal ein wenig auf deinen Ton. Wärst du so schlau, wie du hier tust, wüsstest du auch, dass du von niemanden eine Erlaubnis brauchst schon vorhandene Übersetzungen zu nutzen, solange du das ausschliesslich für dich selber nutzt und nirgends hochlädts.
Ich muss auch nicht deine Nachbar sein, bislang redest und beleidigst du nur, von getaner Arbeit seh ich von dir nichts.

Da du jetzt klüger bist, was Übersetzungen für den Eigengebrauch angeht, musst du jetzt auch niemanden mehr beleidigen, da du das ab jetzt fein selber machst, seh ich das richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Wärst du so schlau, wie du hier tust, wüsstest du auch, dass du von niemanden eine Erlaubnis brauchst schon vorhandene Übersetzungen zu nutzen, solange du das ausschliesslich für dich selber nutzt und nirgends hochlädts.
Ich muss auch nicht deine Nachbar sein, bislang redest und beleidigst du nur, von getaner Arbeit seh ich von dir nichts.

Da du jetzt klüger bist, was Übersetzungen für den Eigengebrauch angeht, musst du jetzt auch niemanden mehr beleidigen, da du das ab jetzt fein selber machst, seh ich das richtig?

Ja du siehst keine arbeit weil es mir zu peinlich ist meine Kleinen Mods hochzuladen.
Eigentor neee?! XD
Auch wenn ich gesagt hatte das ich darin nicht gut bin.
Aber wieder einmal ein Punkt für dich^^ LaughingOutLoud
Und ich WÜRDE sie dann gerne anbieten aber nicht mit dauernden Fragen.
Aber so schlau bin ich ja nicht. Weisst du ja am besten, scheinst mich ja auch persönlich zu kennen.
Ansonsten Ja, kannst davon ausgehen und nun?

Willst mich jetzt zum weinen bringen mit dem Fettgedruckten?

Dooooch daaaaaaas macht mirrrrrr.... nichts aaaaus!

Was du überhaupt willst....
Ich weiss sehr wohl das man für eigengebrauch nicht fragen muss.

Dooooch daaaaaaas macht dirrrrrr.... nichts aaaaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du siehst keine arbeit weil es mir zu peinlich ist meine Kleinen Mods hochzuladen.
Ja ich weiss.... Eigentor?! XD
Und ICH WÜRDE sie dann gerne anbieten aber nicht so....
Doch ein Post vor dir war davon die rede.
Ansonsten Ja, kannst du davon ausgehen und nun?

Willst mich jetzt zum weinen bringen mit dem Fettgedruckten?

Dooooch daaaaaaas macht mirrrrrr.... nichts aaaaus!

du interpretierst da Sachen rein, die ich zumindest nicht da rauslesen kann.

Du solltest aber wirklich mal auf deinen Ton achten und vieleicht daran denken, dassModden, Übersetzen und alles andere hier auf freiwilliger Basis angeboten wird. Außerdem sind das auch nur Menschen, die haben ein RL und wahrscheinlich außer Skyrim und Modden/Übersetzen noch andere Hobbies, bzw Interessen.
Beleidigungen bringen dich nicht weiter, sondern sorgen nur für schlechte Stimmung und dass sie evtl die Lust verlieren dir zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Dann zietiere ich mich mal selbst:
Schade das der großteil sofort weg ist, sobald gesagt wird das es keine DLC's mehr geben wird.
Habe das Schade mal Fett gemacht damit jeder sehen kann das ich mich im grunde nicht darüber aufgeregt habe.
Ich habe nicht geschrieben es sei mist oder dumm, blöd, ******e, kacke, pisse, dreck, müll etc. etc.
Ich meinte nur das es bedauerlich ist. Vllt weil es mir gefällt wenn jemand änergisch eine Mod aktuell hält.

Und das:
Aber da bestätigt sich mir so einiges.
Stand vllt dafür das es sich mir bestätigt wie hoch doch alle Bethesdas Spiele preisen
und dann mehr oder vllt fast die hälfte verschwindet, sobald solche News kommen.
Aber die ganze Zeit sagen können, es sei alles gut, keine profit, nur die Fans.

Und ich habe sicherlich nicht GLEICH oder JEMALS damit sagen wollen das Bulwyf
Skyrim in die Ecke geschmissen hat, bloß weil da ne dumme News von Bethesda raus ist.
Ihr, meine Lieben Herren, habt sofort jeden dreck wieder in meinen Satz hinein interpretiert.
Soll ich nen Thread für die beiden (für euch sag ich mal lieber dazu: )Aussagen aufmachen?
Um dann einen auf den deckel zu bekommen was das soll? Macht euch nicht lächerlich.
Ansheind seit ihr so überempfindlich in diesem Thema....
das sobald jemand auch nur ein Negatives Wort in einem Thread sagt, welches den Author einer Mod,
"ANSHEIND" vor ein Ultimatum stellt. "Community oder Real-Life",
dass sofort herumgestichelt werden muss oder einfach dicht gelabbert auf Modder-Art.
Mann kann einfach davon ausgehen das es einige geben wird!
Viele werden gehen, einige kommen vllt auch mal wieder.
Neue kommen eh immer... doch oft verliert man gute Member.
Und gnade mir Gott, ich will jetzt nicht sagen das sie keine guten Gründe dafür haben.
Doch vllt solltet ihr eure Schreibweisen in euren herangehensweisen mal überdenken....
dann hab ich auch mal andere Töne.
Doch bloß weil man in anderen Threads seine Meinung geäußert hat, ist dann plötzlich jedes wort böse.
OBWOHL, ich nicht einmal expliziet darauf aus war oder nur ansatzweise etwas in der art geschrieben hab.

Und wenn ihr das jetzt anzweifelt, meint ich sage das jetzt erst später, weil's mir jetzt erst eingefallen ist.
Oder ich nicht dumm da stehen möchte oder weiss der geier was ihr euch ausdenkt....
dann kann ich ja mal meinen friedlichen Ton wirklich abstellen.

Schönes Leben noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann kann ich ja mal meinen friedlichen Ton wirklich abstellen.
Nein danke. Ich denke, wir haben genug gelesen.

Warten wir lieber auf Bulwyfs Rückkehr und hoffen derzeit, dass es ihm und seiner Familie gut geht. Vielleicht hat ja jemand Interesse, ihm solange unter die Arme zu greifen und schreibt ihn diesbezüglich an? Dann wäre euch allen geholfen. Wenn es viel Arbeit ist, könnte sie vielleicht aufgeteilt werden. Ich würde euch dabei helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir lieber auf Bulwyfs Rückkehr und hoffen derzeit, dass es ihm und seiner Familie gut geht. Vielleicht hat ja jemand Interesse, ihm solange unter die Arme zu greifen und schreibt ihn diesbezüglich an? Dann wäre euch allen geholfen. Wenn es viel Arbeit ist, könnte sie vielleicht aufgeteilt werden. Ich würde euch dabei helfen.

Dem schliess ich mich an :)
 
Sorry für den Doppelpost.

Hat mittlerweile jemand Kontakt zu Bulwyf bekommen? Sein letzter login auf scharesoft war am 23.03 und auf Skyrimnexus am 19.04 (Bulwyf added nhskill as a friend). Ich würde, wenn hier keiner was dagegen hat, die aktuelle Version 6.1 auf Basis der vorhandenen Übersetzung von Bulwyf übernehmen. Ich hab den Großteil für mich selbst ohnehin schon an Version 6.1 angepasst, blieben nur noch das MCM und ein paar Skripte zu machen.
Ich würde Bulwyf als Hauptübersetzer nennen und falls er wiederkommt, ginge natürlich alles an ihn. Da sein letzter login hier schon 6 Wochen zurück liegt, ist es vielleicht an der Zeit mal drüber nachzudenken, ob ich oder wir das jetzt fortführen.

Was haltet ihr davon?
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos