Dann zietiere ich mich mal selbst:
Schade das der großteil sofort weg ist, sobald gesagt wird das es keine DLC's mehr geben wird.
Habe das Schade mal Fett gemacht damit jeder sehen kann das ich mich im grunde nicht darüber aufgeregt habe.
Ich habe nicht geschrieben es sei mist oder dumm, blöd, ******e, kacke, pisse, dreck, müll etc. etc.
Ich meinte nur das es bedauerlich ist. Vllt weil es mir gefällt wenn jemand änergisch eine Mod aktuell hält.
Und das:
Aber da bestätigt sich mir so einiges.
Stand vllt dafür das es sich mir bestätigt wie hoch doch alle Bethesdas Spiele preisen
und dann mehr oder vllt fast die hälfte verschwindet, sobald solche News kommen.
Aber die ganze Zeit sagen können, es sei alles gut, keine profit, nur die Fans.
Und ich habe sicherlich nicht GLEICH oder JEMALS damit sagen wollen das Bulwyf
Skyrim in die Ecke geschmissen hat, bloß weil da ne dumme News von Bethesda raus ist.
Ihr, meine Lieben Herren, habt sofort jeden dreck wieder in meinen Satz hinein interpretiert.
Soll ich nen Thread für die beiden (für euch sag ich mal lieber dazu: )Aussagen aufmachen?
Um dann einen auf den deckel zu bekommen was das soll? Macht euch nicht lächerlich.
Ansheind seit ihr so überempfindlich in diesem Thema....
das sobald jemand auch nur ein Negatives Wort in einem Thread sagt, welches den Author einer Mod,
"ANSHEIND" vor ein Ultimatum stellt. "Community oder Real-Life",
dass sofort herumgestichelt werden muss oder einfach dicht gelabbert auf Modder-Art.
Mann kann einfach davon ausgehen das es einige geben wird!
Viele werden gehen, einige kommen vllt auch mal wieder.
Neue kommen eh immer... doch oft verliert man gute Member.
Und gnade mir Gott, ich will jetzt nicht sagen das sie keine guten Gründe dafür haben.
Doch vllt solltet ihr eure Schreibweisen in euren herangehensweisen mal überdenken....
dann hab ich auch mal andere Töne.
Doch bloß weil man in anderen Threads seine Meinung geäußert hat, ist dann plötzlich jedes wort böse.
OBWOHL, ich nicht einmal expliziet darauf aus war oder nur ansatzweise etwas in der art geschrieben hab.
Und wenn ihr das jetzt anzweifelt, meint ich sage das jetzt erst später, weil's mir jetzt erst eingefallen ist.
Oder ich nicht dumm da stehen möchte oder weiss der geier was ihr euch ausdenkt....
dann kann ich ja mal meinen friedlichen Ton wirklich abstellen.
Schönes Leben noch!