Projekt Better Forests and Environments

Ulfric Stormcloak

Neuankömmling
Better Forests and Environments

Eine neue Modifikation, welche die Landschaft von Skyrim verändert um diese Glaubwürdiger und Realitätnaher zu gestalten.
Die Mod sollte nur von High-End PC usern installiert werden, weil bis zu 5 mal mehr Objekte in den Zellen sind als zuvor, was sich natürlich auf die Performance auswirkt.
Bisher sind nur einige wenige Zellen verändert, nach und nach werden aber mehr hinzukommen.
Also, Ich wünsche euch viel Spaß damit :)

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10144

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Screen sieht wirklich vielversprechend aus. Endlich wächst da auch mal was auf dem Boden ^^.

Aber für den Download warte ich noch bis die Mod ein wenig ausgereifter und weiter ausgebaut ist.

• Like
Reaktionen: Ulfric Stormcloak
Wow, das sieht ja wirklich schon sehr vielversprechend aus! Tolle Screens, ein beachtenswerter Detailzuwachs... Ich freue mich riesig, dass du dich annimmst und ein ähnliches Projekt wie Unique Landscapes umsetzt. Skyrim war zwar auch schon so wunderschön, aber wie man sieht lässt sich da noch einiges rausholen. Hast du bisher super hinbekommen!:good:

• Like
Wieder überaus beeindruckende Screenshots, besonders der erste. Einfach wunderschön liebevoll gestaltet dieser Streifen Natur. In Sachen Landschaftsgestaltung hast du unverkennbar ein großes Talent. Ich bin sehr froh, dass es nun wirklich einen mehr als würdigen Nachfolger für Unique Landscapes gibt. Übrigens, viel Kreativität und Spaß wünsch ich dir bei der weiteren Umsetzung des Projektes!;)

• Like
Sieht richtig gut aus.
Der Holzklotz auf dem mittleren Bild sollte mMn aber auch benutzt werden, d.h. ein NPC der den benutzt. Ansonsten macht der nicht viel Sinn. Nur als Anmerkung.

• Like
@ Kahmul: Der Holzklotz ist im Spiel schon vorher da gewesen ;)
@ Meister von Cyrodill: Leider ja, obwohl es von verschiedenen Faktoren abhängig ist, die zusätzlichen Bäume tun viel zur Performance beitragen, stellt man den Wert, ab wann die Bäume zur LOD ausfaden etwas niedriger, gewinnt man wieder an FPS. Zusätzlich habe ich nach dem letzten nvidea update ein erstaunliches + von 15-20 FPS beobachted. Es ist scheinbar ganz unterschiedlich, so haben sich im Nexus User beklagt in den betroffenen Zellen etwa 20 FPS weniger zu haben, andere berichteten von lediglich 3 FPS weniger. Ich denke es hängt zum Großteil mit der Graka zusammen. Ich habe 2GB Grafikspeicher und damit geht es ganz gut, ohne high-res Texturen. Wie es mit weiniger Grafikspeicher aussieht kann ich leider nicht beurteilen :/

• Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Wie steht es um das Projekt? Ich hoffe doch mal, du setzt es noch weiter fort? :? Wäre zu schade drum wenn nicht, das bisher Gesehene hat überaus überzeugt...

Boah, wow!

Selbst wenn das Projekt hier anscheinend nicht länger fortgeführt wird :(, werd ichs mir auf jeden Fall runterladen.

Respekt für die bisherige Arbeit :good:, bitte mach weiter :hail:!!!!