Ressourcen-Icon

Release Better Begin

es gibt schon was ähnliches von mir, das wohl nicht nur newbies sondern auch alt eingesessenen helfen könnte: einfach klicken.

ist keine eigenwerbung (na gut n bissle schon) nur ein hinweiß, dass es das schon gibt. und es gibt auch eine andere art better begin. aber bisher nur bei mir, arbeite drann.

mfg

PS: wenigstens das Schwert sollte nicht so versteckt sein. hab meins ja auf einen Tisch gelegt ;)
 
ich würde das schwert schwächer machen, wenn es bis 70 schaden macht ist es ja fast schon ein Überschwert... das kippt die balance, und für nen anfänger isses nicht so toll wenn er alles mit einem schlag wegmatchen kann, da fehlt die herausforderung un der spieler ist gelangweilt :)
und wir wollen das ja nicht :)
ich würde 20-40 vorschlagen, das ist etwas besser als die claymores, die es im handel gibt und bessere kann man immer noch finden :)
 
Better Begin - Extended Version

wenn Better Begin 100 mal gedownloadet wurde, gibt es die Better Begin - Extended Version

Features:

-Das Anfangsschwert hat dann statt dem Angriffswert von 59-70, einen Angriffswert von 29-40, also 30 weniger
-dafür gibt es gleich am Anfang viele Heiltränke
-man hat zu Anfang eine eigene Skooma-Drogenbude (Wert 50000) als Unterschlupf in Seyda Neen zu Verfügung
-Es gibt weitere Quests (diese sind für Anfänger geeignet)
 
eigentlich habe ich die schon gebaut, aber ich glaube du hast in Modder-Arbeitsamt einen Job als Jobtester gesucht, da habe ich auch gleich 2 Aufträge für dich, bessergesagt 3, kommen per PN.
 
Wolltest mir die Skoomahütte doch Sonntag zum testen schicken. Ist dir was dazwischengekommen oder hast du es einfach nur vergessen?
 
Du drückst auf free, gibts dann den erfprderlichen Code ein, wählst den DL mirror, und downloadest


edit: Der Download funzt, aber ich mag better beginn nicht, da ich es nicht brauche^^
 
  • Like
Reaktionen: Khajiit-Fan
Warum einen anderen Beginn machen? Der Beginn des Spieles ist ja super. Man bekommt ja früh genug eine Waffe.
Ich empfinde das irgendwie als cheaten wenn man anfangs gleich eine gute Rüssi, Schwert usw hat.
 
ja gut, aber lass es doch gut sein, Khajiit-Fan hat es ja als ersten veröffentlichten Mod gemacht, (Deshalb au nix großartiges) und wemms gefällt, der soll sich's halt holen
 
Also eigentlich ist der mod ja mehr für leute die schon länger spielen und die sich gerade einen neuen char gemacht haben un kb darauf haben gleich von einem kwama kundschafter gekillt zu werden.....(habe ich auch schon geschafft):lol: d.h wenn sie schon lange kein morrowind mehr spielen. Dann machen sie einen neuen Char nur um einen Mod zu testen.... Jetztkommen aber die kreaturen und so an und killen dich das ist *******...und wenn man nicht cheaten will
also hackt nicht alle auf ihm rumm was soll er denn machen...
wie wesen schon gesagt hatte:sein erster Mod....muhahaha:D