Idee Bessere Bettler

Gabbergandalf

Neuankömmling
Ich hab mir mal überlegt ob es sich ein richten ließe das sich die bettler was vom gespendeten geld kaufen ich geb den immer ne halbe million gold aber die brauchen immer noch schuhe auch wenn ich den männlichen bettlern geld bis zum abwinken gebe :-D:-D

Und Mein Bettler müsste mitlerweile an medizien ersticken^^^

Nein, aber es ist schon Merkwürdig, das die nichts mit dem Geld anfangen, aber wer nicht will der hat schon^^

mfg
Raven

is auch eigentlich nichso wichtig aber es nervt wenn die immer noch ein einziges goldstück brauchen um sich schuhe zu leisten (Und das dann immer mit einer soooooo wehleidigen miene).
Das muss aber ein sehr sehr großes goldstück sein welches der bettler aus vielen kleinen baut:)

Find ich ne sehr gute Idee. Am besten gleich ne gesamte Marktwirtschaft mitsimulieren :p

Nein ernsthaft sowas wäre cool.

es wäre auch cool wenn man einen laden hätte in dem die kunden WIRKLICH was kaufen...gibt's ja schon nur ohne echte kunden

Und wenn wir grad beim Thema sind: Wie wäre es mit Händler die den Spieler ver*rschen und ihm kaputte Ware andrehen?

es wäre auch cool wenn man einen laden hätte in dem die kunden WIRKLICH was kaufen...gibt's ja schon nur ohne echte kunden
Das geht über das AI-Package "Find". Solange der NPC ehrlich genug ist und Gold hat, wird er angegebene Waren kaufen. Dieses Phänomen ist oft in Tavernen zu beobachten, wenn alle Gäste zum Wirt rennen.

ja, stimmt. Aber trotzdem lustig anzusehen.

eine Lösung für das mit den Bettlern wäre ja: Wenn sie genug Geld haben, bekommen sie ein Find Package per Addscriptpackage hinzugefgt. damit müsste man sicherlich anfangen.

Ich hab mal den Wohltätigkeits-Rahmen gesprängt und habe ein Quest erstellt, bei dem ich den Bettlern in Anvil mein Haus überlassen habe.

Könnte man ja auch mit einbauen.

das ist immer so, solange der NPC dieses Package hat, Bethesda es ihm also gegeben hat. Leute die regelmässig essen, haben meistens nicht 300 Äpfel oder so im Inventar, sondern sind so Programmiert, dass sie einkaufen gehen. Was man teilweise sogar zu gesicht bekommt.

äh aha...is das jetz ne mod die das verhalten einfügt oder wie?^^
Das nennt man künstliche Intelligenz, das hat jedes Spiel. :) Abends befiehlt die KI z.B. Jensine in den Futtertrog zu gehen und Essen zu finden. Da sie aufrgrund ihrer hohen Rechtschaffenheit nichts klaut gibt sie dem Wirt Geld und bekommt dafür essen, dass sie dann isst.