Besonderes Oblivion-Tor

Gradi

Neuankömmling
Hi,
Heute hab ich wieder mal in oblivion die Landschaft durchwert und da hab ich Süd-Östlich vom Deadra-schrein den man erst am schluss machen kann ein Tor gefunden das beim Map-Marker als "Lucien Lachance" bezeichnet wird.:eek:
Da frag ich mich was soll der mist ich hatte abern och nicht zeit es zu erkunden aber weiß jemand ob das ein easter-egg ode sonst was is.
 
Selbiges Tor mit diesen Namen kommt bei mir auch vor, bei jeden Spiel eas ich neu beginne. Da gibts aber noch eins südlich von Leyawin welches von dem den Namen trägt welchen man im Rahmen eines Magiergildenquests an die Geheime Unversität holen sollte.
Wurde jedoch vorher in einen Wurmsklaven verwandelt.Welchen Zweck das haben soll ???
Vieleicht war etwas von Bethesda geplant und wieder verworfen und das was wir sehen wurde nicht entfernt.
 
Das es ein "Lucien Lachance-Tor" gibt liegt am gleichen Grund, wieso der Schnellreisemarker vom Cheydinhaler Osttor in Vanilla-Oblivion den Namen "Bruma Jearl" (zumindest glaube ich, dass er so hieß; jedenfalls nicht "Cheydinhal, Osttor") trägt und manche Tore noch "A Gate to Oblivion" heißen: Fehler in der deutschen Version durch Bethesda.

Nichts besonderes, nur ein Fehler Bethesdas. Gibt diverse PlugIns, die das beheben (OblivionImproved z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet: