Besondere Orte

Dungeonkeeper1990

Neuankömmling
Huhu ich bin jetzt lvl 42 und habe relativ viele Mods am laufen. Unter anderem ist Rafim dabei. Mein Problem ist das ich immernoch mit meiner deadrischen Rüstung rumrenne. In Rafim steht das man die besten Rüstungen nur an besonderen Orten wo Bosse sind findet. Wo sind diese Orte? Es soll ja auch im richtigen Spiel (ohne mods) solche Orte geben, hab aber noch keinen gesehen. Kann mir da jemand helfen und mir vll nen paar Beispiele nennen?
 
Mit Rafim gibts viel mehr Rüstungen die besser sind als die Deadra-Rüstung. Das steht auch in der Beschreibung. Danke für den Tipp aber meine Frage ist immernoch nicht beantwortet :roll:
 
Das die Gegenstände gedroppt sind, ist eher Zufall gewesen. Ich denk mal nicht das normale Gegner immer am gleichen Platz den gleichen Gegenstand fallen lassen. Ich meine konkrete ORTE. Z.b. Sancre Tor oder wie das heißt.
 
Rafim Boßmonster tauchen zufällig, auf haben zufällige Waffen (heißt es gibt kiene Garantie das sie gute Waffen haben ) es gibt keine besonderen Orte kapiert. Die Waffen,Rüstungen droppen zufällig und zwar ALLE. Kurz heisst das Bossmonster mit guten Sachen habe eine bestimmte Chance zu erscheinen wüsste man vorher wos sie gibt wer das doof.
 
Wobei man bemerken sollte, das wenn du die neuste Version von RAFIm benutzt, besondere Gegner/Bosse hauptsächlich in Dungeons etc. spawnen.
 
Das stimmt auch nicht so ganz Bosse können (je nach Einstellung) mit 10% Wahrscheinlichkeit überall spawnen ob in nem Dungeon oder nich