Bericht für Carnius

Valkaveli

Abenteurer
Ich spiele gerade den Rabenfels Quest von BM. Ich soll einen Bericht Carnius geben und habe 5 Stunden zeit. Jedoch, in der Eisfalterfestung beim Kaiserlicher Kult, tappe ich immer in eine Falle nach dem ich mit dem Typen gesprochen habe, der einem sagt, das Carnius beim Schiffswrack ist. Der Fluch heist: Fluch des Sünders und ich bekomme 145 Last und einige Attribute werden mir abgezogen. Bitte helft mir! :cry:
 
So iss es und dann musst du ihn finden:p Die falle ist immer da
Er ist jedesmal woanders also mach schnell sonst musst du ihn im wald suchen.
Zu der falle benutz magieabsorbations tränke oder reflexions Tränke/Zauber.
 
Ööh, was für eine Falle?:huh:
Als ich die Quest damals gemacht hab, bin ich keine Falle getreten...
Wo soll die denn bitteschön liegen?
 
Diese Falle ist ein Zauber, den man immer bekommt. Die Effekte sind Last, Geschicklichkeit entziehen und Schnelligkeit entziehen. Mit einem starken Magie bannen-Zauber kann man die Falle wieder loswerden.
Aber das ist nicht zwingend nötig, man kann den Quest auch mit abschließen. Wichtig ist eine gute Vorbereitung. Mit einem Zauber 'Göttlicher Eingriff' kann man sich schnell zur Eisfalter-Festung teleportieren. Quest annehmen und dann zum Zielort. Ist es das Schiffswrack oder der Brodir-Hain, kann man von der Rabenfels-Kolonie starten. Es hilft vorher einen Zauber 'Markieren' in der Kolonie gewirkt zu haben. Der dritte mögliche Zielort ist die Ostküste, dort muss man zu Fuß hinlaufen.
 
Damit meine ich, dass man diese Falle immer automatisch auslöst, wenn den Quest annimmt. Das passiert auch nur bei diesem Quest, da man hier ja extra verlangsamt wird.

Für die ganz ausgebufften gibt es auch einen Trick: Die Falle wird ausgelöst, indem man auf den Teppich tritt. Wenn man sich einfach dran vorbei schlängelt oder darüber fliegt, kommt man ungeschoren davon.
 
Wenn man sich einfach dran vorbei schlängelt oder darüber fliegt, kommt man ungeschoren davon.
Aha...jetzt weiß ich auch warum ich die Falle nicht ausgelöst hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich so einen tollen Levitationsgürtel um und bin dabei die ganze Zeit durch die Gegend geflogen...:p
...da war ich ja ausgebufft und wusste es noch nicht einmal...:lol: