Battleforge

geht mal auf battleforge.de, da gibts das Spiel jetzt umsonst. Einziger nachteil ist eigentlich der Start, da hat man noch einige Nachteile, ansonsten hat man weniger punkte als bei der kostenpflichtigen version.

*Thread Ausgrab*

Spielt das eigentlich noch wer ?
Ich habe letztens angefangen , spiele im moment nen Frost/Schatten Deck , könnt mich Adden AzraelxXx. :)

Ich spiele es noch, allerdings recht selten. Ist ein wirklich gutes Spiel, dass es meiner Meinung nach nicht verdient hat, so schlechte Verkaufszahlen zu schreiben. Allerdings wurde es mir nach geraumer Zeit langweilig, da ich nicht bereit bin, Battleforge-Punkte zu kaufen und somit nur schwer an neue Karten komme.

MfG,

Merin

Wenn ich es heute starten würde, müsste ich vermutlich zuerst mal 20 GB Patches saugen... Aber eigentlich habe ich wegen zwei Gründen aufgehört, es aktiv zu spielen:
1. Ohne neue Karten wird es relativ schnell langweilig. Die Kampangne kann da einiges rausreissen, allerdings wirds ab mittlerer Schwierigkeit schon relativ anspruchsvoll, mit dem Standarddeck zu gewinnen.
2. Kann man random online games sowieso vergessen, ohne sich Booster zu kaufen.

Naja 20 GB musste dir schon nicht saugen :lol: ;)
Ich denke dass einmal die Vollversion für 20 Euro reicht , da 3000 Punkte genügen um sich ein sehr gutes Deck zusammenzustellen.( Durch kluges Ein- und verkaufen kann man sich damit sehr lange über Wasser halten )
Ich spiele ,eigentlich nur Pvp ,da ich die Kampagne eher öde finde.

Wenn ich spiele, dann mittlerweile fast nur noch die Zufallsgenerierten Karten, am liebsten zu viert. Das macht mir einfach noch den meisten Spaß. ;)

MfG,

Merin