Battlefield: Bad Company 2

Ja der Server schmiert häufig ab.

Das Scar ist eigentlich ein Gewehr "Sturmkarabiner"

Das MG36 ist ein zum LMG umgebautes G36, eigentlich hätte da das MG4 sein müssen.
Die M60 ist längst veraltet und durch das M240 ersetzt sein müssen.

Am meisten punktet man mit dem zerstören besetzter Fahrzeuge und als Sani.

Ich hätte mir auch die Waffen so gewünscht, wie sie im Single Player sind, unteranderem die Scar, was ich auch gerne hätte wären Mp7a1 usw. Sind halt meine beiden Lieblingswaffen^^.

Ja die MP7 und die belgische FN P90 sind zur Zeit auch die besten MPis.

Das HK21 hätte noch dabei sein müssen, sowie die Panzerfaust 3 und die RPG29, zu den Scharfschützen noch das franz. Hakate II und das M82A3 sowie das G22.

Als Panzer im Videospiel, hätte ich gerne mal nen Leopard 2 (Version ist mir egal)

Ne, das ist keine Mp5, das ist eine G3 , also das frühere deutsche Gewehr, ich glaub vor der G36.

Oh...naja, damit kenn ich mich nich aus. Ich kann mir nichmal die Waffennamen merken X)
Jetzt, da mein PC wieder läuft, hab ich das erste mal seit nem monat oder so wieder gespielt...was mir wieder in Erinnerung gerufen hat, dass ich gar nicht so gut bin :B mit sniper jedoch sollte ich wenigstens ein paar mehr Punkte machen können, wenn ich mich wieder eingewöhnt hab

Ich bin auch nicht wirklich gut, jedenfalls nicht so wie in CoD4 - aber mir kommts auch weniger auf die Kills, sondern auf das Spielerlebnis an :)

Bad Company 2 ist realistischer und damit hat es mich schon gefangen, aber vorallem, was CoD4 in der Handhabung von Sturmgewehren angeht, übertrifft Call of Duty 4 Bad Company 2 um Längen. Auch ist der Hardcoremodus besser gestaltet - ich finde es nicht gut, mit einem halbautomatischen Scharfschützengewehr aus kurzer Distanz trotzdem zwei- bis dreimal schießen zu müssen.

Ansonsten, was Mapgröße und Realismus angeht übertrifft Bad Company 2 Call of Duty 4 schon.

Ist das, mit dem "fehlerhaftem Messern" Absicht, oder wird das in voraussehbarer Zeit gepatcht? Mich störts nähmlich, dass wenn ich im Squad DM hinter nem Sniper spawn, der irgendwas auf der anderen Seite abschießt während ich in 10 (!!!)mal versucht habe zu messern, musste dann doch die Pistole nehmen ...

Ähm ich die meisten Scharfschützengewhere, bei denen entwickelt sich die Wucht des Projektils erst auf Distanz.

Ist das, mit dem "fehlerhaftem Messern" Absicht, oder wird das in voraussehbarer Zeit gepatcht? Mich störts nähmlich, dass wenn ich im Squad DM hinter nem Sniper spawn, der irgendwas auf der anderen Seite abschießt während ich in 10 (!!!)mal versucht habe zu messern, musste dann doch die Pistole nehmen ...

Das ist ,das was ich meine , ist seitdem nurnoch glück... hoffentlich wirds gefixt

Probleme beim Messern? Hatte ich noch nie, das war ein Hieb und ein weiteres Set von Hundemarken :)

Nochmal zurück zur UMP, es ist eine eigenständige MPi der Firma HK, und wahrscheinlich deshalb der MP5 so ähnlich, es ist kein G3, das ist nämlich ein Gewehr.
Die UMP ist eigentlich eine Polizeiwaffe.