Ressourcen-Icon

Release Barneys Imperiale Legion 1.0

barney014

Abenteurer
Hallo Users,

die ist mein erster Mod . Ich wollte schon immer einer von der Legion sein deshalb habe ich mir diesen Mod trotz wenig wissen von Scripts gebastelt. Ich hoffe das der Mod euch gefällt.

Beschreibung :
Mit diesen Mod kannst du der Kommandant der Imperialen Legion werden. Wenn du der Kommandant bist kannst du nicht verhaftet werden wenn du ein Verbrechen begehst , das geht nur wenn du die Rüstung
des Kommandanten komplett trägst. Als Bonus bekommst du noch den Rang des Kommandanten. Dies geht in allen Städten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heriontra
Hi,

nein dies ist keine Übersetzung ich habe mir nur in der anderen Datei auf Tesnexus mir die Scripts angschaut. Meine Mod unterscheidet sich extrem vom anderen Mod. Ausserdem habe ich keine retextuierte Rüstung hinzugefügt. Warum ich keine Übersetzung gemacht habe , dass liegt daran das mir der Aufbau der anderen Mod nicht gefallen hat einfach nur 3 Rüstungen in eine Truhe gelegt.

mfg barney

Beschreibung :
Mit diesen Mod kannst du der Kommandant der Imperialen Legion werden. Wenn du der Kommandant bist kannst du nicht verhaftet werden wenn du ein Verbrechen begehst , das geht nur wenn du die Rüstung
des Kommandanten komplett trägst. Als Bonus bekommst du noch den Rang des Kommandanten. Dies geht in allen Städten.
Die Rüstung des Kommandanten befindet sich im Marktbezirk auf der linken Seite im Wasser wenn man Richtung Palast geht.
Heißt das, es gibt eine Questreihe?
Oder zieh ich nur die Rüstung an und das war's dann?

Leider gibt es noch keine Quest , ich bin noch nicht sehr gut im Scripten falls ich noch eine 2te Version machen sollte werde ich einen einfachen Quest mit eibringen . Du musst nur die Rüstung anziehen das wars , ich weiss nicht unbedingt genial :roll:

Hi,

wovon soll ich Screens geben ??? Das ist doch selbstverständlich was die Mod bringt. ;) Wenn denn müsste ich ein Video machen wo man sieht das man nicht verfolgt wird.

barney schrieb:
dass liegt daran das mir der Aufbau der anderen Mod nicht gefallen hat einfach nur 3 Rüstungen in eine Truhe gelegt.

barney schrieb:
Die Rüstung des Kommandanten befindet sich im Marktbezirk auf der linken Seite im Wasser wenn man Richtung Palast geht.

Ins Wassser gelegt ist besser als in die Truhe, oder was? Nein Danke... Irgendwie ist das sowiedo eine Cheatmod:(

<DannyBoy> schrieb:
Ins Wassser gelegt ist besser als in die Truhe, oder was? Nein Danke... Irgendwie ist das sowiedo eine Cheatmod:(

Was erwartest Du? Ein zweites Ivellon als Erstlingswerk? :

barney014 schrieb:
die ist mein erster Mod .

Ich finde die Idee an und für sich nicht schlecht. Das eröffnet einem in der Diebesgilde ganz neue Möglichkeiten.
@barney, wäre das nicht eine Idee? Eine parallele Aufgabe in der Diebesgilde, die einem diese Rüstung verschafft?

Hi,

ja ein Quest in der Diebesgilde wäre cool , aber erstmal muss ich mich erstmal mehr mit Quest im CS befassen da habe ich noch keine Ahnung von. Ich möchte auch noch eine Rüstung auf TesNexus suchen die zu einen Commander passen und fragen ob ich sie benutzen darf . Wäre toll wenn mir jemand eine Vorschlagen könnte die zum Kommandanten passt.

mfg barney

Problem

Hi, ich bin neu hier im Forum,
jedenfalls hab ich mir die mod runtergeladen und ausprobiert.
ich konnte die Rüstung anlegen, aber wenn ich das inventar schließe
stürtzt mein Oblivion ab und es kommt die Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...":(:(
laut Mod Manager gibt es jedoch keine Probleme mit der mod
daher wollt ich euch Hilfe bitten

Gruß shadow

Hi, ich bin neu hier im Forum,
jedenfalls hab ich mir die mod runtergeladen und ausprobiert.
ich konnte die Rüstung anlegen, aber wenn ich das inventar schließe
stürtzt mein Oblivion ab und es kommt die Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...":(:(
laut Mod Manager gibt es jedoch keine Probleme mit der mod
daher wollt ich euch Hilfe bitten

Gruß shadow

HI,

hmm probier mal aus ob das geht wenn du die mod als aller letztes lädst.
Benutzt du OBSE ???

Ich habs ausprobiert,
es funktioniert immer noch nicht :cry:
aber trotzdem danke für den Tipp

nein ich benutze kein OBSE