Ressourcen-Icon

Release Banditengilde in Tamriel 0.7

Patta93

Freund des Hauses
So, es ist vollbracht. die neue Version der Banditengilde ist da.

die Readme: (da steht alles drin, was der Titel nicht schon sagt)

Code:
Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Banditengilde Tamriels

Version: 0.7

Release-Datum: 22.7.09

Kategorie: Quests

Autor(en): Patta93

Download-Quelle: Scharesoft Forum


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 32,8 mb
Mitwirkende: Patta93

Dieses Plug-In ermöglicht euch, ein Mitglied der Banditengilde zu werden. In der Kaiserstadt wartet jemand, nur were das ist müsst ihr selbst rausfinden.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Fetures:
-7 Quests (6 Haupt- eine Nebenquest)
-Ein neuer Händler in einem Dorf (Viel spass beim suchen)
-Skoomaschmuggel per Schiff
-2 Lager der Banditen, von denen sich eins übernehmen und ausbauen lässt
-Wartet durch die Fackel, die erscheint wenn ihr das Buch lest, welches ihr bekommt (es ist wichtig dass ihr das lest!!) 10 Stunden im Lage und dieses wird evtl. angegriffen.
- Geheimgänge in Leyawiin un Cheydinhal, die euch das entkommen aus der Stadt ermöglichen, ihr müsst dafür aber erst Quests lösen.
- sammelt Ruhmpunkte, damit ihr euer Lager ausbauen könnt.
- Bonus: 2 neue Rassen, die Feyri Elves und die Goblins


Ortshinweis:
============
Ein Kontaktmann (oder eine Frau) wartet in der Kaiserstadt. Viel spass beim Suchen.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- Banditengilde Tamriels.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die readme.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Banditengilde Tamriels.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Anmerkung zur neuen Version:
============================
Ihr solltet einfach mit der neuen Version weitermachen können, es könnte aber sein dass ihr nochmal mit Rhethaor sprechen müsst bevor ihr die nächste Aufgabe bei lilian annehmen könnt.

Inkompatibilität:
=================
Wahrscheinlich Unique Landscapes, Better Cities u.ä.


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine bekannt, falls ihr etwas entdeckt, meldet euch bei mir (PN im Scharesoft Forum)

History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 0.7: Schwarze Lederrüstung von Sheep 007 entfernt, da es damit oftmals Fehler gab.

Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft Forum als 'Patta93'

Ihr findet mich auf TESNexusals Patta80

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank geht an:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Meo für seine Settlement Ressource, Waalx für seine Realswords-Goblins, Chuck norris für seine Goblin Rüstungen und an alle, die etwas von sich hier wiederfinden unbd an alle die mir geholfen haben (Scharesoft Forum) Ihr seid spitze.

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008








Für weitere Screenshots siehe http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28196&page=4
Download: (Neueste Version mit Fix)

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1481

ps: danke an Sheep007 für seine Lederrüstung und an alle, die irgendwas von sich in dieser mod entdecken (und natürlich für die Ideen)

Falls wer ne UL und Better Cities kompatible Version machen will: PN an mich bitte

diese Mod hier
-->
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=590103&postcount=1168
wird benötigt, da sonst Texturen fehlen. Die .esp muss nicht aktiviert sein. Sie kann auch gelöscht werden. Ich wollte zwar alle diese Rüstungen rausnehmen, da es Fehler gab, aber habs bei einem NPC vergessen, also ihr benötigt die .bsa noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Spannung*
Ich hab das Projekt nicht mitverfolgt, aber die Readme weckt Neugier, werd ich mir gleich laden.
 
Omg, jemand hat meine Goblinrüstungen verwendet:blink:

Ich schau hier nacher nochmal rein, um die Mod zu saugen. Endlich mal wieder ein Grund Obli zu spielen.
 
wieso sollte m´niemand deine Gobbo-Rüstungen nutzen? wenn an einmal in einer Mod einen Goblin in Legionsrüstung als Companion hatte....

edi: muss gard nen Rapidshare Acc. anlegen. sonst nur 10 Dls.

edit: wenn ich jetzt ncoh wüsste wo
 
Bei mir funzt der Download nicht :(
EDIT: Jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass die Beta schonmal fertig ist! Ich werds saugen und gleich mal plündern gehen :D

Der Download ist üprigens fast 4-Mal so groß, wie in der Readme angegeben.
 
ka waru mdas bei mir ist aber die Kontaktperson und Rethoran der Unbekannte sind bei mir fast durhcsichtig
 
Schaut geil aus und landet fix in meinem Data-Ordner:good:
So eine Mod hab ich mir schon immer gewunschen:win:
 
@GDI: Bjoernret hatte das auch schon. Ich dachte aber, dadurch dass ich die Texturen die fehlten Manuell dazugepackt habe wärs behoben gewesen. mom, ich guck mal.

oder so @ bjoernret

edit: Link zu Sheeps Mod jetzt in den ersten Post eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

Setze bitte hier in den ersten Beitrag auch aussagekräftige Screenshots, aus diesen werde ich dann einen für den Download wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich habe einmal eine Frage zu einem Quest und zwar, mit der Schaufel, die ich holen soll, nur leider nimmt Der Banditenhauptmann sie nicht ab.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

PS: Sonst läuft alles super.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
OK, ich hab schon von jemandem sonnen Fehler gemeldet bekommen. ich hab das wohl übersehen, ich muss es wohl nochmal updaten (dann lade ich nur die esp einzeln hoch. eigentlich sollte die Schuafel beim einsammeln eine globale Variable erhöhen, was ich anscheinend vergessen habe zu machen/nicht richtig funzt. hab nur grad keine Zeit, nachzugucken. später.
 
so, das Upgrade ist fertig.
ich lads grade hoch.

wer schon bei der Stelle mit der Schaufel ist:
setstage zpattabanditenquestrank0B 11
eingeben und die alte mit der neuen ESP austauschen (letzteres gilt für alle)

edit: im ersten Post ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel