Der Minenscreen gefällt mir auch ganz gut, wenngleich er bei mir hier momentan etwas dunkel ist, liegt aber am Bildschirm immo.
Die Bäckerei - wie schon vor mir gesagt, kann man da noch bischen was dran machen. Das Naturumfeld gefällt mir nicht schlecht, da würde ich nicht mal groß was verändern (vieleicht an passender Stelle ein paar Steine oder so...).
Allerdings finde ich dieses orangene Licht am Kamin des linken Ofens seltsam. da leuchtet der Kamin oben und auch entsprechend der dort beheimateten lichtquelle auch die Hauswand auf der Höhe orange/gelb. Mutet etwas seltsam an. Nachts dürfte das noch viel seltsamer aussehen (oder sind die Öfen nachts aus? das wäre eine gute Idee). Zudem fehlt mir ein wenig Becker-mäßies Zubehör. Also zum Beispiel zumindest so ein Schieber wo man die Brote in den Ofen schiebt und wieder heraus holt, fänd ich gut. Wie es in der Bäckerei aussieht, weiß man ja nicht.
Zudem würde ich die Mehl(?)säcke auf dem Tisch zumindest etwas akkurater platzieren. Die sehen selbst von so weit weg etwas arg ge-copy-pasted aus. Ein bischen ver- und anständig ineinander-rücken, würde hier vielleicht Wunder tun. Oder aber - und das wäre eigentlich logischer, du stellst die Mehlsäcke an passender Stelle, wo sie nicht nass werden. Allerdings müsste man sich dann eh die Frage stellen, wieso die Mehlsäcke da draußen rumstehen. Das Zeug wird ja feucht und kann auch da draußen nicht verschafft werden vom Bäcker
Einfachste Lösung - wenn kein Mehl drin wäre^^.