Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Der Screen hat aber mächtig Holz vor der Hütte ;)
Gefällt mir sehr gut(wie immer eingentlich...)
Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Treppe nach unten die clippt rechts ein bisschen mit dem Boden.
 
Das mit dem Einfrieren wird leider nicht funktionieren. Ich bin jetzt nicht der CS-Crack, aber ich vermute, dass wir dann die ganze Insel einfrieren müssten, undnd das wäre eindeutig nicht unser Ziel.


Ich bin auch kein CS-Crack, aber sowas in der Art gibts doch sogar ingame. Nämlich wenn man sich einem Oblivion Tor näher, dann verfärbt sich der Himmel und das ganze Licht und alles wird anders.

Aber ansonsten ist die Hütte echt cool geworden. Daumen hoch... höher... abgerissen xD
 
Ja stimmt, aber wie würde das denn wirken. Immer wenn ich mich dem Haus nähere wirds dunkel. Wenn ich wieder weggehe, dann wirds hell. Ich glaube, wir lassen lieber den normalen Tagesablauf. Hoffen wir einfach, dass es jeder zufällig bei Nacht entdeckt ;)
Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die vielen Kommentare. Das Bild scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Ich melde mich wieder sobald es Neues gibt.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Vielleicht könntet ihr ja nen Zaun drum machen. Das Tor ist dann nur Nachts geöffnet, da die Holzfäller am Tag unterwegs sind. ;)
 
Hallo Leute,
ich kann stolz verkünden, dass die Exterior von Baldumir nun nach gar nicht mal so langer Zeit endlich fertig sind. Nach der Fertigstellung am Sonntag haben mehrere Personen die komplette Insel mehrmals durchkämmt um nach Fehlern zu suchen. Umso dankbarer waren wir, als dann auch ganze 4 Seiten an Fehlern wie Clipping, schwebende Objekte, in die falsche Richtung zeigende Wegschilder, usw. zusammenkamen. Diese vier Seiten wurden gestern noch abgearbeitet und dann auch schon mit den Interior begonnen. Einige davon zeigen schon wirklich gute Einblicke.

Zur Feier des Tages gibt es deshalb noch zwei Screens.


Eine Mine beim kleinen Dörfchen Grünmark. Sie ist immer noch in Betrieb und bietet einen sehr guten Ertrag.


Das "Haus-Ribeleitha". Hier wird das inseleigene Ribeleitha-Brot in den eigens dafür entwickelten Öfen gebacken. Es wird sogar in Cyrodiil verkauft.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und freue mich schon auf eure Reaktionen. :)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News :)

Das erste Bild ist sehr stimmig, mir fällt nix ein was man da verbessern kann. Vielleicht noch ein paar Spinnenweben und Eimer. Aber sonst passt alles, auch das Lightning.

Das zweite Bild wirkt noch etwas leer, besonders die Wiese und der Pfad rechts. Da solltet ihr vielleicht nochmal dran . Ein paar Bäume und Steine helfen sicher .

Aber sonst weiter so .
 
Sehr schöne Bilder!
Mit den kleinen, krumme Dächern und dem Ofen, hammer!
Aber ich hab schon wieder meine Meckerlaune heute, ich find's (mal wieder :oops:) zu steril. Wie wenn du aus Käse ein Haus schnitzt und es auf deinen Schreibtisch stellst! Wisst ihr, was ich meine? Diese komisch scharfen Übergänge zwischen Haus und Boden wollen mir nicht so recht gefallen...
K
 
Der Minenscreen gefällt mir auch ganz gut, wenngleich er bei mir hier momentan etwas dunkel ist, liegt aber am Bildschirm immo.
Die Bäckerei - wie schon vor mir gesagt, kann man da noch bischen was dran machen. Das Naturumfeld gefällt mir nicht schlecht, da würde ich nicht mal groß was verändern (vieleicht an passender Stelle ein paar Steine oder so...).

Allerdings finde ich dieses orangene Licht am Kamin des linken Ofens seltsam. da leuchtet der Kamin oben und auch entsprechend der dort beheimateten lichtquelle auch die Hauswand auf der Höhe orange/gelb. Mutet etwas seltsam an. Nachts dürfte das noch viel seltsamer aussehen (oder sind die Öfen nachts aus? das wäre eine gute Idee). Zudem fehlt mir ein wenig Becker-mäßies Zubehör. Also zum Beispiel zumindest so ein Schieber wo man die Brote in den Ofen schiebt und wieder heraus holt, fänd ich gut. Wie es in der Bäckerei aussieht, weiß man ja nicht.
Zudem würde ich die Mehl(?)säcke auf dem Tisch zumindest etwas akkurater platzieren. Die sehen selbst von so weit weg etwas arg ge-copy-pasted aus. Ein bischen ver- und anständig ineinander-rücken, würde hier vielleicht Wunder tun. Oder aber - und das wäre eigentlich logischer, du stellst die Mehlsäcke an passender Stelle, wo sie nicht nass werden. Allerdings müsste man sich dann eh die Frage stellen, wieso die Mehlsäcke da draußen rumstehen. Das Zeug wird ja feucht und kann auch da draußen nicht verschafft werden vom Bäcker ;)
Einfachste Lösung - wenn kein Mehl drin wäre^^.