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Hallo zusammen! Ich möchte euch die neue Version der Mod Axis Mundi vorstellen! Die Mod fügt eine kleine Piratenbar in der Nähe des Hafens in Anvil ein. Neu in dieser Version:
EDIT: Achtung, Erstlingswerk...^^
-eine Schmiede
-ein WC
-ein (noch unfertiger) "Arenafanfolterkeller"
-ein Paar NPCs
Hier ist, für alle, die es interessiert, die Readme für die ältere Version:
Und hier ist die neue:
Was in der Readme nicht erwähnt wurde:
Die Mod ist inkompatibel mit der Mod "Haus der Dunkelheit"!
Und hier sind noch einige Screenshots:
Viel Spass mit der neuen Version!
EDIT: Achtung, Erstlingswerk...^^
-eine Schmiede
-ein WC
-ein (noch unfertiger) "Arenafanfolterkeller"
-ein Paar NPCs
Hier ist, für alle, die es interessiert, die Readme für die ältere Version:
Name: Axis Mundi
Version: 1.0
Benötigt: Oblivion und Shivering Islands; Dragon Captions CUO RessourcePack
Download von CUO: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409
Autor: Miss Moneypenny
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Beschreibung:
Diese Mod fügt nahe dem Hafen Anvils eine kleine, schön eingerichtete Piratenbar im Telvannistil ein. Da ich mich mit der KI nicht besonders gut auskenne, habe ich keine NPCs erstellt.
Es wäre schön, wenn die Bürger Anvils abends die Bar besuchen würden. (wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut mit der KI aus...L) Wenn euch die Mod gefällt und jemand Lust hat, sowas zu machen, nur zu! J
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Installation:
1. Als erstes Dragon Captions CUO RessourcePack installieren, da fast alle Modelle und Texturen meiner Mod daher stammen.
(Meine Mod besteht nur aus einer esp-Datei, da alle Texturen und Meshes aus Dragon Captions CUO RessourcePack und der Oblivion.esm stammen)
2. Dann einfach die AxisMundi.esp in den Data-Ordner von Oblivion verschieben.
(3.) Hinweis: bei mir: C:/Programme (x86)/Bethesda Softworks/Oblivion/Data „Programme (86x)“ kann auf anderen PCs auch „Program Files“ heissen.
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Deinstallation:
Einfach die AxisMundi.esp deaktivieren und dann aus dem Data-Ordner löschen oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben.
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Inkompatibilität:
Evtl. inkompatibel mit allen Mods, die die Umgebung des Hafens massiv verändern. (mit UL gibt’s keine Probleme.)
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Bugs:
Sind mir keine bekannt.
Ich spiele mit der deutschen GOTY-Version, v1.2.0416, und hatte keine Probleme. Da die Mod nur ein Gebäude einfügt und sonst nichts verändert,sollte sie auch mit anderen Oblivionversionen reibungslos laufen. (SI wird für Dragon Captions CUO RessourcePack benötigt!)
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Kontakt:
Ihr könnt mich im Scharesoft-Forum unter Miss Moneypenny finden.
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Credits:
Credits für Dragon Captions CUO RessourcePack :
benutzte Ressourcen: siehe Dragon Captions CUO ResourcePack Credits.
Erstellung: Onra und das Dragon Captions Team
Übersetzung: MC King und Vogt
Credits für Axis Mundi:
Miss Moneypenny (Gebäude und Inneneinrichtung platziert)
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Ihr könnt mit dieser Mod alles machen, was ihr wollt, solange ich in den Credits erwähnt werde. J
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P.S.:
Dies ist meine erste Mod, die ich veröffentliche und die erste Readme, die ich je geschrieben habe. Falls ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht habe, sagt mir unbedingt bescheid, damit ich es beim nächsten Mal besser mache! Danke schon im Voraus,
Gruss
Miss Moneypenny
Version: 1.0
Benötigt: Oblivion und Shivering Islands; Dragon Captions CUO RessourcePack
Download von CUO: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409
Autor: Miss Moneypenny
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Beschreibung:
Diese Mod fügt nahe dem Hafen Anvils eine kleine, schön eingerichtete Piratenbar im Telvannistil ein. Da ich mich mit der KI nicht besonders gut auskenne, habe ich keine NPCs erstellt.
Es wäre schön, wenn die Bürger Anvils abends die Bar besuchen würden. (wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut mit der KI aus...L) Wenn euch die Mod gefällt und jemand Lust hat, sowas zu machen, nur zu! J
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Installation:
1. Als erstes Dragon Captions CUO RessourcePack installieren, da fast alle Modelle und Texturen meiner Mod daher stammen.
(Meine Mod besteht nur aus einer esp-Datei, da alle Texturen und Meshes aus Dragon Captions CUO RessourcePack und der Oblivion.esm stammen)
2. Dann einfach die AxisMundi.esp in den Data-Ordner von Oblivion verschieben.
(3.) Hinweis: bei mir: C:/Programme (x86)/Bethesda Softworks/Oblivion/Data „Programme (86x)“ kann auf anderen PCs auch „Program Files“ heissen.
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Deinstallation:
Einfach die AxisMundi.esp deaktivieren und dann aus dem Data-Ordner löschen oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben.
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Inkompatibilität:
Evtl. inkompatibel mit allen Mods, die die Umgebung des Hafens massiv verändern. (mit UL gibt’s keine Probleme.)
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Bugs:
Sind mir keine bekannt.
Ich spiele mit der deutschen GOTY-Version, v1.2.0416, und hatte keine Probleme. Da die Mod nur ein Gebäude einfügt und sonst nichts verändert,sollte sie auch mit anderen Oblivionversionen reibungslos laufen. (SI wird für Dragon Captions CUO RessourcePack benötigt!)
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Kontakt:
Ihr könnt mich im Scharesoft-Forum unter Miss Moneypenny finden.
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Credits:
Credits für Dragon Captions CUO RessourcePack :
benutzte Ressourcen: siehe Dragon Captions CUO ResourcePack Credits.
Erstellung: Onra und das Dragon Captions Team
Übersetzung: MC King und Vogt
Credits für Axis Mundi:
Miss Moneypenny (Gebäude und Inneneinrichtung platziert)
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Ihr könnt mit dieser Mod alles machen, was ihr wollt, solange ich in den Credits erwähnt werde. J
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P.S.:
Dies ist meine erste Mod, die ich veröffentliche und die erste Readme, die ich je geschrieben habe. Falls ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht habe, sagt mir unbedingt bescheid, damit ich es beim nächsten Mal besser mache! Danke schon im Voraus,
Gruss
Miss Moneypenny
Und hier ist die neue:
Name: Axis Mundi
Version: 1.1
Benötigt: Oblivion und Shivering Islands; Dragon Captions CUO RessourcePack
Download von CUO: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409
Autor: Miss Moneypenny
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Beschreibung:
Diese Mod fügt nahe dem Hafen Anvils eine kleine, schön eingerichtete Piratenbar ein. In dieser Version wurde die Bar mit einigen NPCs gefüllt. Es gibt nun auch eine Schmiede, ein WC J und einen „ein bisschen Spass muss sein“-Raum für alle, die den Arenafan ganz besonders „mögen“! J
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Installation:
1. Als erstes Dragon Captions CUO RessourcePack installieren, da fast alle Modelle und Texturen meiner Mod daher stammen.
(Meine Mod besteht nur aus einer esp-Datei, da alle Texturen und Meshes aus Dragon Captions CUO RessourcePack und der Oblivion.esm stammen)
2. Dann einfach die AxisMundi.esp in den Data-Ordner von Oblivion verschieben und die alte überschreiben. Wenn ihr die alte Version behalten wollt, nicht vergessen, sie vorher zu sichern!
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Deinstallation:
Einfach die AxisMundi.esp deaktivieren und dann aus dem Data-Ordner löschen oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben.
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Inkompatibilität:
Evtl. inkompatibel mit allen Mods, die die Umgebung des Hafens massiv verändern. (mit UL gibt’s keine Probleme.)
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Bugs:
v.1.1: gelegentliche Abstürze beim Betreten des Gebäudes. Manchmal kommt man rein, manchmal eben nicht...
v.1.0: Sind mir keine bekannt.
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Versionen:
v.1.1:
Das ist die neueste Version. Sie fügt der Bar einige NPCs sowie Zugang zu einer Schmiede, einem WC J und einem „Ein bisschen Spass muss sein“-Raum (lass euch überraschen...!)hinzu.
v.1.0:
Die Veröffentlichungsversion: eine Bar wird eingefügt.
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Kontakt:
Ihr könnt mich im Scharesoft-Forum unter Miss Moneypenny finden.
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Credits:
Credits für Dragon Captions CUO RessourcePack :
benutzte Ressourcen: siehe Dragon Captions CUO ResourcePack Credits.
Erstellung: Onra und das Dragon Captions Team
Übersetzung: MC King und Vogt
Credits für Axis Mundi:
Miss Moneypenny (Gebäude und Inneneinrichtung platziert, NPCs erstellt)
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Ihr könnt mit dieser Mod alles machen, was ihr wollt, solange ich in den Credits erwähnt werde. J
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Version: 1.1
Benötigt: Oblivion und Shivering Islands; Dragon Captions CUO RessourcePack
Download von CUO: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1409
Autor: Miss Moneypenny
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Beschreibung:
Diese Mod fügt nahe dem Hafen Anvils eine kleine, schön eingerichtete Piratenbar ein. In dieser Version wurde die Bar mit einigen NPCs gefüllt. Es gibt nun auch eine Schmiede, ein WC J und einen „ein bisschen Spass muss sein“-Raum für alle, die den Arenafan ganz besonders „mögen“! J
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Installation:
1. Als erstes Dragon Captions CUO RessourcePack installieren, da fast alle Modelle und Texturen meiner Mod daher stammen.
(Meine Mod besteht nur aus einer esp-Datei, da alle Texturen und Meshes aus Dragon Captions CUO RessourcePack und der Oblivion.esm stammen)
2. Dann einfach die AxisMundi.esp in den Data-Ordner von Oblivion verschieben und die alte überschreiben. Wenn ihr die alte Version behalten wollt, nicht vergessen, sie vorher zu sichern!
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Deinstallation:
Einfach die AxisMundi.esp deaktivieren und dann aus dem Data-Ordner löschen oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben.
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Inkompatibilität:
Evtl. inkompatibel mit allen Mods, die die Umgebung des Hafens massiv verändern. (mit UL gibt’s keine Probleme.)
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Bugs:
v.1.1: gelegentliche Abstürze beim Betreten des Gebäudes. Manchmal kommt man rein, manchmal eben nicht...
v.1.0: Sind mir keine bekannt.
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Versionen:
v.1.1:
Das ist die neueste Version. Sie fügt der Bar einige NPCs sowie Zugang zu einer Schmiede, einem WC J und einem „Ein bisschen Spass muss sein“-Raum (lass euch überraschen...!)hinzu.
v.1.0:
Die Veröffentlichungsversion: eine Bar wird eingefügt.
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Kontakt:
Ihr könnt mich im Scharesoft-Forum unter Miss Moneypenny finden.
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Credits:
Credits für Dragon Captions CUO RessourcePack :
benutzte Ressourcen: siehe Dragon Captions CUO ResourcePack Credits.
Erstellung: Onra und das Dragon Captions Team
Übersetzung: MC King und Vogt
Credits für Axis Mundi:
Miss Moneypenny (Gebäude und Inneneinrichtung platziert, NPCs erstellt)
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Ihr könnt mit dieser Mod alles machen, was ihr wollt, solange ich in den Credits erwähnt werde. J
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Was in der Readme nicht erwähnt wurde:
Die Mod ist inkompatibel mit der Mod "Haus der Dunkelheit"!
Und hier sind noch einige Screenshots:
Das hier soll so einen Art "tanzender Gandalf" darstellen...
Ein Jongleur...
(leider unbenutzbare) Toiletten...
Kennt ihr den?
Jetzt wisst ihr, was der Fan so in seiner Freizeit tut...:-D
Und für alle, die ihn ganz besonders gern haben: Der "Arena-Fan-Folterkeller"!
Das ist die Schmiede:
"Klein Pubert hat Papis Werkzeugkasten gefunden und ein paar ganz, ganz tolle Sachen gebastelt!"
"Isser nich süüss?"
Schrotti, Klein Puberts Bodyguard/Babysitter etc...
Ein Jongleur...
(leider unbenutzbare) Toiletten...
Kennt ihr den?
Jetzt wisst ihr, was der Fan so in seiner Freizeit tut...:-D
Und für alle, die ihn ganz besonders gern haben: Der "Arena-Fan-Folterkeller"!
Das ist die Schmiede:
"Klein Pubert hat Papis Werkzeugkasten gefunden und ein paar ganz, ganz tolle Sachen gebastelt!"
"Isser nich süüss?"
Schrotti, Klein Puberts Bodyguard/Babysitter etc...
Viel Spass mit der neuen Version!
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