2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte jemand bitte diese beiden in eine Signatur packen? es reicht auch, wenn nur die Köpfe drauf sind. Einer links und einer rechts. Und es sollte in der Mitte Grandi Maestri in einer schnörkeligen Schrift stehen. Danke schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • Dante_Alighieri01.jpg
    Dante_Alighieri01.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 121
  • niccolo-machiavelli_uffizi.jpg
    niccolo-machiavelli_uffizi.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 128
Was heißt denn bitte Maestri? Was isn das für ne Form und von welchem Wort? Denn irgendwie sagt mir das gerade gar nichts ^^
Und der Stowasser sagt auch nichts dazu^^ Oder ist das ein Name oder wie ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch gestern noch eine Sig mit Grandi Maestri machen,habe auch ne riesen menge geiler schriften aufm Rechner, aber irgendwie habe ich mich in die ganzen auf Windows 7 laufenden Programme noch nicht eingearbeitet^^ Wollte nen schönen Schriftzug machen, was damit endete, dass ich aufgegeben habe und es mir immernoch ein Rätsel ist, wie man die Schriftfarbe ändert^^ (gleiches Problem mit Powerpoint 2010 etc ^^)

Und was hat das mit nem Grafiktablett zu tun? Gibt doch auch noch den guten alten Scanner^^
 
Ich hätte da mal eine Anfrage, da ich es selber nicht hinkriege, bzw ich kein CS3 habe und es mir auch nicht holen werde.

Am besten einfach kreativ sein, mit kleinem Gag, wie zB. bei Doombringer's Signatur.

Sollte am besten etwas mit Kampf, krieg oä. zu tun haben und falls möglich ein passendes avatar und den text auf Englisch.

Danke im voraus =)

Also, ich hätt dann mal nen Signaturvorschlag für den Schneewolf:


Ist mMn ganz nett geworden, weiß aber nicht, ob es deinen Geschmack trifft...

Ahso, wegen Avatar muss ich mal noch gucken...

Boah, finde ich sehr gelungen, aber hättest du noch einen anderen "Soldaten" parat? :good:

Ansonsten, richtig genial!

Bittesehr. :-D
 
kann mir jemand eine gif-animation
ich brauche es für ein geschichtsreferat über den 2. weltkrieg und will dazu einen film oder eine ppt machen... weis ich noch nich so genau^^

also auf dem bild soll sien:

eine stahlwand im HG
davor ein schriftzug aus angeschweißten muttern, der sich dann vor den HG schmeißt^^
und dann wird das ganze von einem panzer umgefahren...

und das soll relativ echt wirken... wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte bittebittebittebittebitte

MfG DarkSinthoras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.