Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da hat er recht... auch meine sigi gefällt mir extrem gut.
und das obwohl das material dafür echt nich tol war... echt gute arbeit vielen dank fürs machen
Könnte jemand bitte diese beiden in eine Signatur packen? es reicht auch, wenn nur die Köpfe drauf sind. Einer links und einer rechts. Und es sollte in der Mitte Grandi Maestri in einer schnörkeligen Schrift stehen. Danke schonmal im Vorraus
Was heißt denn bitte Maestri? Was isn das für ne Form und von welchem Wort? Denn irgendwie sagt mir das gerade gar nichts ^^
Und der Stowasser sagt auch nichts dazu^^ Oder ist das ein Name oder wie ist das gemeint?
Ich wollte auch gestern noch eine Sig mit Grandi Maestri machen,habe auch ne riesen menge geiler schriften aufm Rechner, aber irgendwie habe ich mich in die ganzen auf Windows 7 laufenden Programme noch nicht eingearbeitet^^ Wollte nen schönen Schriftzug machen, was damit endete, dass ich aufgegeben habe und es mir immernoch ein Rätsel ist, wie man die Schriftfarbe ändert^^ (gleiches Problem mit Powerpoint 2010 etc ^^)
Und was hat das mit nem Grafiktablett zu tun? Gibt doch auch noch den guten alten Scanner^^
Wäre eine Möglichkeit. Müsste aber wegen Unreinheiten (for example Radierrückstände) nochmal überarbeitet weren. Mal abgesehen davon, dass ich mit beiden Methoden nichts Gescheites zu Tage fördern könnte.:lol:
kann mir jemand eine gif-animation
ich brauche es für ein geschichtsreferat über den 2. weltkrieg und will dazu einen film oder eine ppt machen... weis ich noch nich so genau^^
also auf dem bild soll sien:
eine stahlwand im HG
davor ein schriftzug aus angeschweißten muttern, der sich dann vor den HG schmeißt^^
und dann wird das ganze von einem panzer umgefahren...
und das soll relativ echt wirken... wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte bittebittebittebittebitte