2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkSinthoras, ich denke Assassin_456 hat da recht ^^
Mal ganz davon abgesehen was recht und unrecht ist:
Dein Wunsch ist nicht gerade leicht zu erarbeiten.
Ich hätte zwar rein Technisch die Möglichkeit dazu jedoch könnte ich nicht ohne vorgefertigtes Material (z.b. der fahrende Panzer) sowas erstellen.
Dann ein Schriftzug aus angeschweißten muttern, ist im bereich des möglichen jedoch nicht gerade unaufwendig.. vor allem soll ja nicht jede mutter gleich aussehen oder? ;)
Und zu guter letzt: Das Format .Gif, geeignet für Animationen mit wenigen Farben (smilies). Jedoch lässt das format nur 256 Farben zu und würde die Animation ziemlich trist erscheinen lassen. Ein anderes Format wäre glaub ich sinnvoller.
 
Such doch einfach ein Video, in dem ein Panzer eine Stahlwand u.ä. umfährt und knall dann mit einem video bearbeitungsprogramm den effekt hinzu, dass dieser Schriftzug drauf ist... das exportierte video kann man auch auf diversen Seiten/ mit diversen Programmen in ein gif umwandeln...

Wobei du im Prinzip auch einfach ein video in die ppt einbinden kannst... Weiß jetzt nicht, welche ver. du hast, aber sonst müsstest das vid dann halt auch mitnehemn (anders als bei Bildern)
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT] Gott sei Dank kenn ich Sabaton :lol:

Klick mich an, hier ein Video zum Lied "Ghjost Division" welches von der Deutschen Panzereinheit mit namen "Geisterdivision" handelt ;) [/OT]

mfg
Raven
 
hmm das bild soll eig ja nur ne art spannung für die präsentation erzeugen^^ und mit sowas kann ich schonmal garnicht umgehen^^ deshalb frage ich ja

und wegen des formats: ich kenne mich auch da nciht groß aus... und es sollte dann von openoffice oder windoof movie maker angenommen werden alles andere ist mir eig egal :D

ist ja auch kein muss es war ja nur eine bitte. wäre nett wenn das jemand machen könnte
 
Hab ne große Bitte an euch Künstler :D
Ich hätte gern diesen Adler in das Wappenschild. Das Schild soll gold sein. Unter das Schild hätte ich gerne noch ein Banner mit dem Spruch "Imperare, non servire". Schon mal danke im Vorraus.

92dw9pjw.png


ota9o8tx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also, ich hätte nochwas. Es geht um ein Banner, passend zu meinem Kreaturen-Overhaul. Wer interesse hat da was zu machen, soll sich bitte per PN melden, es soll erst dann öffentlich werden wenns fertig ist.
 
Ja danke das sieht richtig gut aus!
Danke Danke Danke
Die waren absichtlich ungenau damit was schön kreatives rauskommt :)
 
So, ich hätte dann auch einen Wunsch...
Und zwar hätte ich gern ein Bildchen für meine Signatur.
Um es genauer zu beschreiben:

Größe:
Egal, verkleinern kann ich es immernoch, aber es sollte etwa das Verhältnis B:H = 5:2 sein.
Motiv:
Auf der linken Seite ein Schwert (http://www.swords-and-more.com/shop1/images/14945_6001.jpg) , wobei die Spitze der Klinge bitte in die Mitte des Bildes zeigen sollte.

Unter der Klinge sollte mein Name (also "RazoR") stehen, wenn möglich nicht gerade in "Arial" oder "Times New Roman" , sondern in einer etwas ... nun ja... "besondereren Schriftart" ;) (z.B. http://www.myfont.de/fonts/suche.php?search=first+order&=Suchen) .

Rechts im Bild wäre ein Drachenkopf (z.B.
http://dragonslayer.de/dragonimages...03&sessionid=7eeefd02e3a9a83010feed7366792336
(aber dann wieder gespiegelt, so dass der Kopf in die Mitte des Bildes schaut); oder
http://dragonslayer.de/dragonimages...33&sessionid=7eeefd02e3a9a83010feed7366792336
(aber hier auch so, dass der Kopf in die Mitte des Bildes schaut. Ganz toll wäre es natürlich, wenn ihr es irgendwie hinbekommen würdet, dass die Flammen die Klinge noch ein bisschen einhüllen.)

Mit dem Hintergrund lass ich mich mal überraschen, er sollte natürlich etwas dunkler sein, damit die Flammen (Wenn ihr das zweite Drachenbild verwendet) gut zur Geltung kommen. Dunkelblau wäre wahrscheinlich ganz gut.


Viel Glück und ich hoffe, dass das genügend Informationen waren, um an dem Bild arbeiten zu können.

Gruß,
IIRazoRII
 
@RazoR: Würdest du dich bitte nach anderen Drachen-Grafiken umsehen? Diese Pop-Up Meldungen sind der allseits bekannte Wink mit dem Zaunpfahl. Du könntest auch mal nachfragen, ob du die Grafiken benutzen darfst.
 
Sorry, aber ich hab grad keine Ahnung, welche Pop-Up-Meldungen du meinst... Ach so, ich glaub, es ist mir gerade wieder eingefallen...
Du meinst das von wegen "Copyright by Dragonslayer" oder so ähnlich... Tschuldige, da ist aber unten am Bild ein Button für "Download". Man darf sie also runterladen, wenn es schon extra diesen Buton gibt (also fällt das mit Erkundigen weg). Ich hab die bei mir schon alle auf dem PC, weil ich Drachen eben toll finde... Also keine Angst, die darf man runterladen ;) .

Gruß,
IIRazoRII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.