Hallo, ich schon wieder.
Ich bin von eurer Arbeit so beeindruckt, dass ich gerne noch 2 Sigis hätte. (Zum wechseln
)
Mit diesen Sigis hat es keine Eile, also wenn ihr sie machen wollt, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen.
Ich hätte gerne diese Bilder in einer Sigi:
Als Hintergrund bitte das Foto der Kaiserstadt und achtet bitte auf die Namen der Chars, da stehen zum Teil weitere Hinweise.
Ich hätte es dann gerne so, dass alle Chars auf dem Bild drauf sind, man aber noch ein bisschen was von der Kaiserstadt sieht.
Darüber (oder in der Mitte) soll in weiß stehen "Meister von Cyrodiil" in der Schrift, in der Oblivion Master mein erstes Sigi Bild gemacht hat (seine erster Versuch).
Die 2. Sigi:
Diese Bilder sollen drin sein:
Jeweils ein Hintergrund (also 2 Versionen, eine mit dem Hintergrund 1 und eine mit Hintergrund 2)
Das Bild mit dem Balkon soll ganz rechts hin, das Bild auf dem Hügel soll ganz Links hin und das andere in die Mitte.
Darüber soll wieder stehen "Meister von Cyrodiil" in der Schrift wie bei der oben genannten Sigi.
Die Größe auch wie bei der vorherigen.
Edit: Und könnte noch jemand einen "verrissener Rand Effekt" für meinen derzeitigen Avatar machen? (so wie in meiner Sigi)
Edit: Könnte jemand bei meinem "verrissenen Avatar" den Hintergrund in die Farbe der Linken Spalte bei Scharesoft ändern??
Edit: Andere Uploader für die Bilder!