2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das hier so einen Aufstand wegen einem Bild gibt, dann nehm ich entweder eins von mir (Auch von nem professionellen Zeichner :p), oder ich mach mir das ganze selbst.

Gruß,
IIRazoRII
 
[...] Ich hab die bei mir schon alle auf dem PC [...]

Was du auf deinem PC hast, interessiert niemanden. Erst, wenn du das Bild wieder in's Internet stellst und dann eben mit deinem NN darauf und womöglich noch mit einem Link zu irgendeiner anderen Website, als die, von der das Bild stammt, wird's interessant. Denn diese Meldung heißt für mich soviel wie: "Nicht anfassen!"

Und wenn du zu faul bist, eine neue Grafik mit einem Drachen zu suchen (weil es auch soo wenig Drachen-Bilder gibt), dann mach's selber.

P.S.: Das mit dem "Aufstand" erklärt sich hoffentlich von selbst...
 
IIRazoRII, das ist echt kein Stück böse gemeint was Oblivion Master dir versucht zu erklären. Es geht nur darum das wir als Bearbeiter und du als Nutzer der Grafik sich strafbar machen wenn wir Bilder verwenden was copyright Material enthält.

Hoffe du verstehst das ;)
Wie gesagt, wir verweigern nicht deine Anfrage sondern wünschen lediglich anderes, copyright freies, Material.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Heißt auf Deutsch: Wenn ich dir das gleiche Bild von einer anderen Seite liefere, dann ist das ok? Nun, da müsste sich was finden lassen...

Gruß,
IIRazoRII
 
Das selbe Bild wird wohl kaum woanders dann Copyright frei rumlungern :)
Wie gesagt, einfach ein Copyright freies Bild raussuchen, dann dürfen wir damit arbeiten ohne angst vor strafen haben zu müssen. Das dient vor allem auch zu deinem eigenen schutze!!
Denn du stellst das Bild schließlich nacher unter deinen namen zur show ;)
 
Wäre das so ok, oder muss ich da dann wieder auf igrendetwas achten? Tut mir leid, dass ich so nervig bin, aber ich habe solche Sachen bis jetzt nur für mich privat gemacht, deshalb war mir das mit Copyright eigentlich immer egal...
Auf der Seite steht nirgends was mit Copyright, deshalb... Hier noch mal ein Link:

http://animeonly.org/albums/DESIM/f...k-of-Seamaonsters/bob_eggleton_jormungand.jpg

Das zweite finde ich sonst leider nirgends.

Gruß,
IIRazoRII
 
Hi,

ich bräuchte nochmal einen Banner für ein anderes Forum.

Das mit dem Übergang war sehr geil. Könntest du das mal mit den drei Bilden machen, bitte?







Text: Moddingforum

Gruß

Korbi789

P.S.: Es eilt nicht.
 
Habe ein Anliegen ...

Könnte jemand eine Signatur (für Scharesoft) machen, welche aus folgenden 3 Bildern in dieser Reihenfolge besteht?



Die Bildteile sollten in etwa gleichmäßig verteilt sein.
Zusätzlich fände ich es schön, wenn die Signatur einen fließenden Übergang in die Transparenz besäße.

Als Text hätte ich gerne folgendes ...

Cyralia
Stadt des Lichtes

Bitte zentral eingerückt und auch mit den 2 Zeilen.

Ginge das?
Es eilt nicht, da ich eh erst mal einige Tage weg bin.

:bye:
 
Sry 4 Doppelpost ;)

Aber hier kommt ein Entwurf für Korbi_789



//Edit: Da ich gerad eine neue Seite aufgeschlagen habe möchte ich nochmal DarkRuler2500 darauf hinweisen das ein Entwurf seiner Anfrage auf Seite 94 zu finden ist, ganz unten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Korbi_789
@RazoR: Bitte einfach ein anderes Bild suchen. Wenn du das gleiche Bild woanders runterlädst, macht das diesen offensichtlichen Copyright-Fall nicht anders.

Ist übrigens genauso bei Korbi. Es gibt doch so ewig viele Screenshots von diesen drei Spielen, gerade bei Oblivion hättest du selber einen Screenshot machen können, wobei das aber eig. keinen großen Unterschied macht. Die Signatur ist dennoch richtig gut geworden, County.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: County
Tatsache, da hab ich glatt ein copyright bild verarbeitet... :eek:
Hab ich gar nicht drauf geachtet, sah so selbst geschossen aus
 
Das geht jetzt nicht gegen euch, nur mich würde es mal interessieren, wie eine Internetseite ein Copyright auf Bilder verschiedener Künstler haben kann. Eigentlich müsste doch das Copyright bei dem Künstler liegen, außer dass das Forum sich entweder die Rechte an dem Bild, oder aber das Bild selbst gekauft hat.

Naja, ich werd dann mal einen Scan von dem Bild von Ciruelo machen; nur kann es sein, dass das ein paar Tage dauert, weil das Bild noch gerahmt in meinem Zimmer hängt und ich gerade nicht viel Zeit habe.


Gruß,
IIRazoRII
 
Es ist lediglich der Verdacht das "dein" Bild halt copyright geschützt ist und man sich mit einer weiterverarbeitung strafbar machen würde.
Man darf es vielleicht downloaden, es aber nicht weiter bearbeiten.

Nur weil eine andere Seite das gleiche Bild ausstellt heißt es nicht das diese das auch wirklich nutzen dürfen. Die können ja genauso gegen das copyright verstoßen ;)
Steht da vielleicht auf einer der Seiten irgendwo das es frei nutzbar ist?
(Lizenzfrei?)
 
So, ich hab jetzt mal eine Anfrage gestellt, ob ich das Bild benutzen darf, weil es nirgends steht und das meiner Meinung nach das beste Bild in die Richtung ist.

Gruß,
IIRazoRII


EDIT: Wobei mich das hier gerade ein bisschen stutzig mach:

Woher bekommst Du die Bilder für Deine Galerien?


[...]
  • Internet: Einfach eine Suchmaschine öffnen und Drachen + Bilder +Fantasy eingeben; mehr mache ich auch nicht. Die Seiten suche ich dann durch, manchmal hat man Glück und findet eine Seite mit vielen Links zu anderen Gallerien, die ich dann durchforste
    Besonders erwähnt sei hierbei die Seite von Therion, dem ich viele meiner Drachenbilder zu verdanken habe
[...]

Das würde eigentlich heiße, dass einige Bilder von dieser Seite auch nur aus dem internet stammen. Somit frage ich mich gerade, wie man dann darauf ein Copyright besitzen kann.


Gruß,
IIRazoRII
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich sein das es von anfang an kein Copyright gab.
Jemand das Bild gezeichnet hat also und gesagt hat "bitte schön".

Aber das kann man nur spekulieren.
Wenn du eine Anfrage gestellt hast ist doch alles grün :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.